Importspiele: Rock for Real

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Importspiele: Rock for Real

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viel wurde auch in den vergangenen Wochen nicht exklusiv in Übersee veröffentlicht. Am interessantesten dürfte Rocksmith sein, für das keine Plastikgitarre benötigt wird: Stattdessen stöpselt man die eigene Klampfe an und das Spiel passt sich sogar dem eigenen Können an. Helden der Lüfte könnte hingegen JASF: Jane's Advanced Strike Fighters einen Blick wert sein, während Rundenraser vorsichtig na...

Hier geht es zur News Importspiele: Rock for Real
Yoda1991
Beiträge: 50
Registriert: 15.12.2009 17:23
Persönliche Nachricht:

NGE

Beitrag von Yoda1991 »

verdammt warum bringen die hier bei uns kein neon genesis evangelium für psp raus :cry:
die serie is doch auch als anime und manga mittlerweile längst auf deutsch erhältlich :x :?
Antworten