Battlefield 3: DICE über Multiplayer-Fixes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: DICE über Multiplayer-Fixes

Beitrag von 4P|BOT2 »

S3bish
Persönliche Nachricht:

EA fails again

Beitrag von S3bish »

Das wird Alles nichts mehr bringen. Dieses komische Spiel ist im Singleplayer eine Fars und im Multiplayer eine Enttäuschung.

Es handelt sich nicht um ein Bad Company 3, sondern um ein Ameisen-One-Hit-Kill-Field 3. Diese paar Änderungen werden das Spielgefühl nicht mehr auf Bad Company 2 Niveau bringen können - nicht einmal annähernd. Modern Warfare 3 wurde dank BF3 von einem Bad Company Fanboy vorbestellt. EA destroys the next game series after C&C. To be continued...
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtreme Warhead »

eine "fars" ? soso :lol:
MWFC Lampe
Persönliche Nachricht:

Re: EA fails again

Beitrag von MWFC Lampe »

S3bish hat geschrieben:Das wird Alles nichts mehr bringen. Dieses komische Spiel ist im Singleplayer eine Fars und im Multiplayer eine Enttäuschung.

Es handelt sich nicht um ein Bad Company 3, sondern um ein Ameisen-One-Hit-Kill-Field 3. Diese paar Änderungen werden das Spielgefühl nicht mehr auf Bad Company 2 Niveau bringen können - nicht einmal annähernd. Modern Warfare 3 wurde dank BF3 von einem Bad Company Fanboy vorbestellt. EA destroys the next game series after C&C. To be continued...
Hast du das Spiel, über das du hier urteilst überhaupt wirklich gespielt?

Ich persönlich war auch ein wenig enttäuscht von BF3, was aber am extremen Hype lag. Im Großen und Ganzen ist BF3 immernoch ein verdammt gutes Spiel, auch wenn der Singleplayer mir persönlich zu aufgesetzt wirkt. Aber is eben in Multiplayerspiel! Und eben dieser Multiplayer ist klasse. Meine Meinung.
kennyk1
Persönliche Nachricht:

Re: EA fails again

Beitrag von kennyk1 »

S3bish hat geschrieben:Das wird Alles nichts mehr bringen. Dieses komische Spiel ist im Singleplayer eine Fars und im Multiplayer eine Enttäuschung.

Also ich finde BF 3 im Multiplayer wesentlich besser als BFBC 2. Einfach ein besseres Spielgefühl und die Maps sind größtenteils überragend. Nur das Problem mit den Squads ist schon wirklich sehr nervig. Und wenn man es dann mal schafft, zusammen mit seinen Leuten in ein Squad zu kommen, geht der Teamspeak meist nicht. Aber sonst Klasse!

Die Kampagne jedoch ist meiner Meinung nach absolut Misslungen. Ein billiger Call of Duty Abklatsch. Da hab ich wirklich mehr erwartet.
oerny0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oerny0 »

Ich spiele seit Jahren Battlefield aber Battlefield 3 ist eine grosse
Enttäuschgung, und damit meine ich nicht den Single-Player. Ich persönlich werde wieder BC 2 spielen , da stimmt die Balance und die Spieler können sich nicht irgendwo verstecken (In Kisten) und Spawn-Killing betreiben. MOH war schon enttäuschend aber BF3, das ist bloss noch abzocke.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die Enttäuschung des Jahres, nach so einem tollen Spiel wie BC2 wird einem ein Modern Battlefield vorgesetzt mit einer Katastrophalen Singleplayer Kampagne und dem ersten Coop Modus der absolut spaßfrei bleibt.

Bevor man einen Server betritt wird man mit einer total bescheuerten Browserserverliste belästigt die nie aktuell ist, obwohl man erst vor Sekunden "refresh" gedrückt hat.

Im Multiplayer selbst geht die Enttäuschung weiter, kein Vergleich zu BC2 man stirbt zum Teil weil das Springen über Objekte nicht immer funktioniert, man wird von 20 gegnerischen Snipern nonstop geholt - ebenfalls kein Spaß.

MW3 ist Vorbestellt und BF3 gelöscht samt dem Origin Dreck, 50 Eier umsonst ausgegeben.
kennyk1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kennyk1 »

Dass viele Leute von BF 3 enttäuscht sind, haben zu einem großen Teil auch die Medien zu verantworten. Dieses Gehype war ja nich mehr normal! Selbst jetzt, wo das Spiel draußen ist, hörts nich auf. PC Games hat 94% gegeben!!
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@kenny: was klappt denn bitte bei den squads nicht? Squad verlassen, leeres squad suchen, anklicken und unten auf beitreten. In allen folgenden maps bleibst du mit deinen Freunden im selben Team und squad. Und wenn euer ts. Probs macht würde ich mir mal nen neuen Server suchen.

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich zock auch schon lange battlefield und habe den Riesen hype mit erlebt. Bei mir hat sich jedoch alles bewahrheitet. Das Spiel ist genial macht ein Riesen Spaß und battlelog Fettgehalt auch. Nur deR Patch wird Netz so wie ich es erhofft habe aber noch ist kein changelog raus...
AkAiD-MemO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkAiD-MemO »

Ach kommt so schlimm wie Ihr es hier erzählt kann es doch nicht sein, oder?

Ich hab mir das Spiel wegen der Origin-Gate Affäre nicht geholt.

Aber dennoch glaub ich nicht das es soooo eine große Enttäuschung ist.

Glaubt mir daran ist nur der monate lange Hype schuld.

Da erwartet man das revulutionärste Spiel überhaupt und dann ist es halt

eben ''nur'' ein guter Shooter.

Man muss auch sagen das Heutzutage kein einziges Spiel perfekt balanced auf dem Markt landet.

Ein paar Patches hier und da, dann wird es schon.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Die Leute die über spwan killing meckern sollten mal Spielen lernen.
Der Multiplayer ist ne absolute wucht!
Das einzige was nervt, dass man den Turm auf Caspian Boarder nicht einreißen kann.

Wo ist euer Problem?! Der Server Browser ist mmn. genial. Mein erstes Shooter seit Quake 4 welches ich mir gekauft habe, da der multiplayer einfach mal rockt!
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hmmmmm
- hatte noch keine probleme mit snipern
- server sind bei mir auch stabil
- spawn-killing noch net mitbekommen

wenn man umsichtig spielt wird man auch net
alle 2m weggeholt...
weiß net, aber bei läufts im mp sehr gut
und ich finde ihn auch deutlich angenehmer als BC2...
kennyk1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kennyk1 »

Xancis hat geschrieben:@kenny: was klappt denn bitte bei den squads nicht? Squad verlassen, leeres squad suchen, anklicken und unten auf beitreten. In allen folgenden maps bleibst du mit deinen Freunden im selben Team und squad. Und wenn euer ts. Probs macht würde ich mir mal nen neuen Server suchen.

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich zock auch schon lange battlefield und habe den Riesen hype mit erlebt. Bei mir hat sich jedoch alles bewahrheitet. Das Spiel ist genial macht ein Riesen Spaß und battlelog Fettgehalt auch. Nur deR Patch wird Netz so wie ich es erhofft habe aber noch ist kein changelog raus...
wir erstellen im Multiplayermenü das Squad, starten die Map und werden dann wieder auseinandergewürfelt. Teilweise sogar ins andere Team. Und wenn es doch mal klappt, gibts Probleme mit dem Teamspeak.
Aber soweit ich weiß is das Problem bekannt und wird behoben.
Wenn es soweit ist, hab ich am Mulitplayer überhaupt nichts mehr auszusetzen! :)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Laichzeit hat geschrieben:Die Leute die über spwan killing meckern sollten mal Spielen lernen.
Der Multiplayer ist ne absolute wucht!
Das einzige was nervt, dass man den Turm auf Caspian Boarder nicht einreißen kann.

Wo ist euer Problem?! Der Server Browser ist mmn. genial. Mein erstes Shooter seit Quake 4 welches ich mir gekauft habe, da der multiplayer einfach mal rockt!
/sign
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Bin nachwievor eher ein Fan von BC2 aber BF3 ist auch ein super Spiel...natürlich konnte es nicht der Hyper-Ultimate-CoD- And-All-The-Rest-Killer werden aber das habe ich auch nie erwartet!

Dice hat seinen Job gut gemacht obwohl ich finde das gerade auf grafischer Sicht aus der Konsolenversion mehr rauszuholen gewesen wäre da bin ich mir sicher