Dungeon Defenders: Flotter Absatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Defenders: Flotter Absatz
Im Oktober hatten Trendy Entertainment und D3Publisher das Tower Defense-Genre mit Dungeon Defenders: Flotter Absatz
- EDDH
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Defenders
Ich habs mir auch über Steam gekauft und muss sagen: Es macht echt spaß!
Wobei ich nie wirklich ein Fan von TowerDef war.
Wobei ich nie wirklich ein Fan von TowerDef war.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Defenders
Mehr Zauber und mehr Fallen!
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht.nockitsch23 hat geschrieben:80% der Verkäufe für den PC aber Zusatzevents nur für Konsolen.
Auf dem PC gibts die genauso. Der Halloween DLC war kostenlos. Konnte über den Steamstore kostenlos "gekauft" werden.
Dieses Event ist aber nur sichtbar, wenn man im TrendyNet spielt. Im OpenNet gibts keine Events.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Hm, die verkaufszahlen PC zu Konsolen haben ein verhaeltnis von 4:1, und trotzdem kriegen die Konsolen scheinbar mehr support? Komische Aktion...
EDIT: Nvm, als ich auf Kommentare geklickt hatte, meinte 4P noch ich sei der erste. Hab Scorchers Kommentar also nicht gelesen.
EDIT: Nvm, als ich auf Kommentare geklickt hatte, meinte 4P noch ich sei der erste. Hab Scorchers Kommentar also nicht gelesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut den 7.07 Patchnotes wurde Halloween dem Open Modus hinzugefügt.Scorcher24 hat geschrieben:Stimmt nicht.nockitsch23 hat geschrieben:80% der Verkäufe für den PC aber Zusatzevents nur für Konsolen.
Auf dem PC gibts die genauso. Der Halloween DLC war kostenlos. Konnte über den Steamstore kostenlos "gekauft" werden.
Dieses Event ist aber nur sichtbar, wenn man im TrendyNet spielt. Im OpenNet gibts keine Events.
-
- Persönliche Nachricht:
Kostenloser DLC, Events, kostenlose Server, feines Spielchen... hach ich liebe Indie-Spiele. Von den Vollpreis-Entwicklern bekommt sowas eh nur noch vielleicht Rockstar hin. *übertreib*
Etwas Offtopic: Warum lese ich da im Spiel öfters offene Partien mit Namen "dont join or kick"? Wenn man allein oder nur mit Freunden spielen will, kann man ein privates Match aufmachen und die Freunde bequem über Steam einladen / oder Freundesspielen beitreten. Sie müssen nur im selben Netz sein, z.B. Trendynet.
Etwas Offtopic: Warum lese ich da im Spiel öfters offene Partien mit Namen "dont join or kick"? Wenn man allein oder nur mit Freunden spielen will, kann man ein privates Match aufmachen und die Freunde bequem über Steam einladen / oder Freundesspielen beitreten. Sie müssen nur im selben Netz sein, z.B. Trendynet.
- Aminionarris
- Persönliche Nachricht:
das frage ich mich auch ^^ ich nehme an das die Leute es net besser wissenVernon hat geschrieben:Kostenloser DLC, Events, kostenlose Server, feines Spielchen... hach ich liebe Indie-Spiele. Von den Vollpreis-Entwicklern bekommt sowas eh nur noch vielleicht Rockstar hin. *übertreib*