Dungeon Defenders: Flotter Absatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defenders: Flotter Absatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober hatten Trendy Entertainment und D3Publisher das Tower Defense-Genre mit Dungeon Defenders: Flotter Absatz
EDDH
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defenders

Beitrag von EDDH »

Ich habs mir auch über Steam gekauft und muss sagen: Es macht echt spaß!
Wobei ich nie wirklich ein Fan von TowerDef war.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defenders

Beitrag von Kibato »

Mehr Zauber und mehr Fallen!
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

80% der Verkäufe für den PC aber Zusatzevents nur für Konsolen. :?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

nockitsch23 hat geschrieben:80% der Verkäufe für den PC aber Zusatzevents nur für Konsolen. :?
Stimmt nicht.
Auf dem PC gibts die genauso. Der Halloween DLC war kostenlos. Konnte über den Steamstore kostenlos "gekauft" werden.
Dieses Event ist aber nur sichtbar, wenn man im TrendyNet spielt. Im OpenNet gibts keine Events.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Aso, dann passt es ja. Hatte halt nur die News als Quelle.
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Hm, die verkaufszahlen PC zu Konsolen haben ein verhaeltnis von 4:1, und trotzdem kriegen die Konsolen scheinbar mehr support? Komische Aktion...

EDIT: Nvm, als ich auf Kommentare geklickt hatte, meinte 4P noch ich sei der erste. Hab Scorchers Kommentar also nicht gelesen.
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Scorcher24 hat geschrieben:
nockitsch23 hat geschrieben:80% der Verkäufe für den PC aber Zusatzevents nur für Konsolen. :?
Stimmt nicht.
Auf dem PC gibts die genauso. Der Halloween DLC war kostenlos. Konnte über den Steamstore kostenlos "gekauft" werden.
Dieses Event ist aber nur sichtbar, wenn man im TrendyNet spielt. Im OpenNet gibts keine Events.
Laut den 7.07 Patchnotes wurde Halloween dem Open Modus hinzugefügt.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Kostenloser DLC, Events, kostenlose Server, feines Spielchen... hach ich liebe Indie-Spiele. Von den Vollpreis-Entwicklern bekommt sowas eh nur noch vielleicht Rockstar hin. *übertreib*

Etwas Offtopic: Warum lese ich da im Spiel öfters offene Partien mit Namen "dont join or kick"? Wenn man allein oder nur mit Freunden spielen will, kann man ein privates Match aufmachen und die Freunde bequem über Steam einladen / oder Freundesspielen beitreten. Sie müssen nur im selben Netz sein, z.B. Trendynet.
Aminionarris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aminionarris »

Vernon hat geschrieben:Kostenloser DLC, Events, kostenlose Server, feines Spielchen... hach ich liebe Indie-Spiele. Von den Vollpreis-Entwicklern bekommt sowas eh nur noch vielleicht Rockstar hin. *übertreib*

Etwas Offtopic: Warum lese ich da im Spiel öfters offene Partien mit Namen "dont join or kick"? Wenn man allein oder nur mit Freunden spielen will, kann man ein privates Match aufmachen und die Freunde bequem über Steam einladen / oder Freundesspielen beitreten. Sie müssen nur im selben Netz sein, z.B. Trendynet.
das frage ich mich auch ^^ ich nehme an das die Leute es net besser wissen