FIFA 12 - Mehr Online-Partien als beim Vorgänger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12 - Mehr Online-Partien als beim Vorgänger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher sind über fünf Millionen Exemplare von FIFA 12 - Mehr Online-Partien als beim Vorgänger
Newo
Persönliche Nachricht:

FIFA12 Online

Beitrag von Newo »

was doch so ein stabiler Netcode alles leisten kann. VOr allem werd ich nicht bei jedem verbundung zum Gegner wurde unterbrochen ins Hauptmenü zurückgeworfen, sondern nur zurück zum suchen button. Wieso muss man sich wundern wenn man gute Arbeit geleistet hat ? :)

edit: natürlich isse snet perfekt, aber die Spielfreundlichkeit im Vergleich zu 11 oder 10 ist viiel besser
edit2: ich ging auhc von der PS3 version aus^^, da ich (auch wenn sie net immer auftreten) die Fehler auf PC boykottier wenn mal wieder Fehler x234a09 etc auftritt
Zuletzt geändert von Newo am 30.10.2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA12 Online

Beitrag von Klammeraffe »

Newo hat geschrieben:was doch so ein stabiler Netcode alles leisten kann. VOr allem werd ich nicht bei jedem verbundung zum Gegner wurde unterbrochen ins Hauptmenü zurückgeworfen, sondern nur zurück zum suchen button. Wieso muss man sich wundern wenn man gute Arbeit geleistet hat ? :)

edit: natürlich isse snet perfekt, aber die Spielfreundlichkeit im Vergleich zu 11 oder 10 ist viiel besser
Also aufm PC ist der Netzcode nich wirklich gelungen. Du bist immer vom Gegenüber abhängig, ob er von diesem "Ruckel-Phänomen-egal-wie-gut-der-PC-ist" betroffen ist oder nicht.

So gibts immer unterschiedliche Partien:
- einige laufen komplett ruckelfrei
- einige laufen mit ständig kleinen micro-rucklern (gefühlte 19fps)
- einige laufen ruckelfrei, das spiel hält aber alle 10 Spielminuten für wenige Sekunden an und spult die vergangene Zeit dann im Schnelldurchlauf ab.
- einige laufen nahezu nicht und sind unspielbar (5-10 fps)

Und EA hält es nicht für nötig sich des Problemes anzunehmen.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ja wahrscheinlich spielen auch mehr menschen Mann gegen Mann Ranglisten Spiele, weil Ultimate Team nicht wirklich rund läuft. Wer ständig Multiplikator verliert, weil das Spiel beim Tunier im Ladebildschirm hängt, mitten im Spiel die Verbindung zum FUT Server verliert... tja der spielt wohl auch mehr mgm.

Vielleicht spielen auch viele Leute lieber online, weil die meisten leute nicht mit dem pervers geilen, super duper Verteidigungssystem klar kommen.... :D

Fifa 12 ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Egal wie oft es gekauft wurde. Ich kenne genug Leute die es genauso wie ich zurückgegeben oder bei Ebay verkauft haben. War der schlechteste Launch seit Jahren. Ich glaube nur bei Battlefield hat es EA schlechter hinbekommen. Na ja der Umsatz stimmt ja und in 10 Monaten kommt der nächste Teil...

P.s: Ja es ist viel Frust dabei bei diesem Post. Passiert halt wenn man sich zu sehr auf ein Spiel freut und enttäuscht wird, durch schlamperei und dummheiten seitens der Entwickler :evil:
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Das Gameplay ist der grösste Dreck! Jeder Schuss unter 20 Metern ist drin. Durchpassen oder dribbeln geht nicht mehr. Das Verteidigen ist so einfach. Es gibt ständig 0:0. Ich rede hier vom Clubmodus. Ich und ein Kollege haben den immer sehr sehr gerne gespielt. Aber dieses Jahr macht es einfach überhaupt keinen Spass auch wenn wir gewinnen. Deshalb sind wir seit heute auf 2 vs 2 umgestiegen. Dort ist es besser. Aber auch im 1 gg 1 finde ich das Gameplay einfach nur Müll!!!
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

seize hat geschrieben:Das Gameplay ist der grösste Dreck! Jeder Schuss unter 20 Metern ist drin. Durchpassen oder dribbeln geht nicht mehr. Das Verteidigen ist so einfach. Es gibt ständig 0:0. Ich rede hier vom Clubmodus. Ich und ein Kollege haben den immer sehr sehr gerne gespielt. Aber dieses Jahr macht es einfach überhaupt keinen Spass auch wenn wir gewinnen. Deshalb sind wir seit heute auf 2 vs 2 umgestiegen. Dort ist es besser. Aber auch im 1 gg 1 finde ich das Gameplay einfach nur Müll!!!

jetzt sollte man nur noch fifa spielen können, dann klappts auch mit dem nachbarn...aber kein wunder. reines knöpfchengedrücke mit steuerungshilfe an, das kann nun wirklich jeder....stellt einfach mal auf manuelle steuerung wenn ihr n authentisches fussballspiel spielen wollt.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Jo das macht schon einiges.
Die verbuggte player Impact engine ist aber deswegen immernoch Schrott und man einem die ein oder andere Partie zu nichte.
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

ich kann euch auch sagen wieso das so ist ! Ich bin selbst IMMER jemand gewesen, der eher Karriere Modus spielt und nur hin und wieder mal online gespielt hat. Dieses Fifa ist aber in der Hinsicht eine totale Enttäuschung !

Gegen den Computer zu spielen macht einfach ÜBERHAUPT keinen spaß mehr, die Ki spielt einfach nur hinten rumm, es passiert laufend, das ein RA der an meinem strafraum steht umdreht und einfach fast bis zu seinem Strafraum mit dem Ball zurückläuft weil ich ihn bedränge ! Dann schießt er den ball Humorlos ins aus weil kein spieler frei ist.

Sowas kommt IMMER ! die ganze zeit nru hinten rum !
Macht echt keinen spaß mehr der Karriere Modus, das sollte man bei
diesen ganzen "Lobeshymnen" nicht vergessen ;)
Sn4k9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ja wahrscheinlich spielen auch mehr menschen Mann gegen Mann Ranglisten Spiele, weil Ultimate Team nicht wirklich rund läuft. Wer ständig Multiplikator verliert, weil das Spiel beim Tunier im Ladebildschirm hängt, mitten im Spiel die Verbindung zum FUT Server verliert... tja der spielt wohl auch mehr mgm.

Vielleicht spielen auch viele Leute lieber online, weil die meisten leute nicht mit dem pervers geilen, super duper Verteidigungssystem klar kommen.... :D

Fifa 12 ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Egal wie oft es gekauft wurde. Ich kenne genug Leute die es genauso wie ich zurückgegeben oder bei Ebay verkauft haben. War der schlechteste Launch seit Jahren. Ich glaube nur bei Battlefield hat es EA schlechter hinbekommen. Na ja der Umsatz stimmt ja und in 10 Monaten kommt der nächste Teil...

P.s: Ja es ist viel Frust dabei bei diesem Post. Passiert halt wenn man sich zu sehr auf ein Spiel freut und enttäuscht wird, durch schlamperei und dummheiten seitens der Entwickler :evil:
Fifa 12 ist das beste Fußballspiel bis dato imo!

Und Online ist einfach geiler als Offline - das hat nichts mit dem Verteidigungssystem zu tun.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Wer Fifa oder battlefield oder sonst nen multiplayer game offline zockt is eh selber schuld.. solche spiele sind nicht dafür geschaffen..

Ich habe beide und scheisse sie rocken jede verdammte minute im online modus YEAH HAMMER
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

fifa = reines onlinespiel; ist doch traurig, wenn man gegen den computer spielt, der wie ein roboter agiert, als gegen menschen ,die fehler machen...

eine kritik versteh ich nicht; "dauernd 0:0"-Nummern; anscheinend versteh ich das spiel nicht, aber bei mir ist es genau umgekehrt, dauernd 4:5; 3:2 etc... :D
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Alleine das neue Matchmaking ist klasse das ist schon Welten besser als bei FIFA11. Das ging mir damals total auf die Nerven wenn Gegner erstmal 2 Stunden ihre Taktik konfigurieren mussten um im Endeffekt doch zu verlieren
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Ich trau mich nicht online zu spielen, weil ich im Single Player schon so Probleme mit der Verteidigung habe. :-D

Karrieremodus ist aber eigentlich recht gut, finde ich.

Was macht ihr in der Defensive genau?
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Ich spiele das erste mal ein Fußballspiel richtig online (>300 Partien), ich bin nichtmal sooo schlecht eher im Mittelmaß anzusiedeln (auf Ultimateteam bezogen), aber ich hab noch NIE in einem anderen Spiel ob RTS, MMORPG oder Shooter solche Agressionen bekommen wie in diesem Spiel....
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

gilorillos hat geschrieben:fifa = reines onlinespiel; ist doch traurig, wenn man gegen den computer spielt, der wie ein roboter agiert, als gegen menschen ,die fehler machen...

eine kritik versteh ich nicht; "dauernd 0:0"-Nummern; anscheinend versteh ich das spiel nicht, aber bei mir ist es genau umgekehrt, dauernd 4:5; 3:2 etc... :D
Die 0 Nummern beziehen sich eher auf den Clubmodus. Spiele ich 1 gg 1 gibt es meistens auch sehr sehr viele Tore.

@Falagar

Bei mir genauso. Aber nicht erst seit diesem Fifa. Das Spiel kann wirklich sehr nervig sein.