FIFA 12: EA über Vita-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 12: EA über Vita-Version
Erwartungsgemäß wird auch die PlayStation Vita eine Umsetzung von FIFA 12: EA über Vita-Version
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
FIFA 12 Vita
Könnte im Gegensatz zu den PSP Versionen, die ich persönlich ziemlich schwach fand, ziemlich geil werden. Mal sehen wie EA die Umsetzung meistert vorallem wenn die neue Physik Engine fehlt
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
ohje
auch wenn optional so unnötigen firlefanz mit touchscreen brauch man einfach nich zum zocken bei so einem spiel
verschwendete entwicklungsarbeit
verschwendete entwicklungsarbeit
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Brauchst du gar nicht erst versuchen zu verallgemeinern, Tits.
Nur weil du mit Touchscreen Steuerung nicht klar kommt, musst du nicht von dir auf andere Schließen. Ich komme bestens mit der Playmakersteuerung vom Wii PES klar, damit habe ich die Kontrolle über die gesammte Mannschaft und kann abgestimmt Abseitsfallen etc ziehen. Wie Jörg schon schreibt ist das Rasenschach, strategisches Denken entscheidet.
Du kannst weiter ganz normal mit Knöpfen und Stick zocken, da bist du in keiner Weise eingeschränkt.
Nur weil du mit Touchscreen Steuerung nicht klar kommt, musst du nicht von dir auf andere Schließen. Ich komme bestens mit der Playmakersteuerung vom Wii PES klar, damit habe ich die Kontrolle über die gesammte Mannschaft und kann abgestimmt Abseitsfallen etc ziehen. Wie Jörg schon schreibt ist das Rasenschach, strategisches Denken entscheidet.
Du kannst weiter ganz normal mit Knöpfen und Stick zocken, da bist du in keiner Weise eingeschränkt.
- Bl4ckErr0r
- Persönliche Nachricht: