World of WarCraft: Mists of Pandaria angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lamperouge
Beiträge: 143
Registriert: 01.12.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

Larks hat geschrieben:Wenigstens scheint Blizz gemerkt zu haben, dass es etwas unrealistisch ist, dass ein dutzend besserer Bauen in den letzten Jahren einen Dämon/ Lichkönig/ Drachenaspekt nach dem anderen erschlagen hat...
was ist denn dass jetzt für eine hirnlose aussage? genau das ist der stoff von spannenden geschichten und epischen erzählungen
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Hach ja WoWler, eine lustige Truppe. Die Hobbits und Jar Jar Binks' der Gamerwelt.
Na dann können wir beide ja mal auf der Straße nebeneinander hergehen. Mal schaun, wen die Menschheit da als Hobbit betrachtet.

Interessant, wieviel Müll hier seitens der scheinbar recht jungen Gamercommunity verzapft wird, die sich null mit der Geschichte rund um die Pandaren befasst hat.

Merkt man vor allem an:
jetzt hast es mir aber gegeben wie konnte ich nur meinen post auf den superserious4pboards in meinem uberinetslang den ich spasseshalber nebenbei zum chatten verwende verfassen verdammt nochmal ich sollte mein abi zerreiß0rn
Sehr reif.
solche aktionen beweisen dass bliz um ihre kunden kämpfen muss, aber wer darauf reinfällt...
Inwiefern reinfallen? WoW ist für mich beispielsweise ein Spiel wie fast jedes andere, welches ich durchspielen möchte, sprich MoP und das darauffolgende Addon werden gekauft. Ich zock ja auch Final Fantasy bis zum Erbrechen durch, was sich nicht nur auf das Legen vom Endboss im normalen Storymodus bezieht. Mit dem Pass erhalte ich mein Diablo 3, was ich sowieso gekauft hätte kostenlos und meine monatlichen WoW Gebühren sinken bei einem einmonatigem Abo von 12,99 auf 9,65€. Bei 3 oder 6 Monaten wirds natürlich noch günstiger.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bei den bisherigen WOw Trailern dachte ich immer "Geil, das könnt echt was werden". Aber bei dem Trailer dachte ich mir nur WTF die machen aus einem April Scherz ein WOW Adonn?

Nein danke Blizzard ich verzichte auf Pokemon Spielende Pandabären. Wenn denn wenigstens der Rest stimmen würde, aber nein es gibt wieder nur 5 lvl und 5 Gebiete und danach heist es wieder Innnis Grinden , Grinden und noch mals Grinden.

Und das Talentsystem das noch weiter kastriert wurde darf man natürlich nicht vergessen.
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Larks hat geschrieben:Wenigstens scheint Blizz gemerkt zu haben, dass es etwas unrealistisch ist, dass ein dutzend besserer Bauen in den letzten Jahren einen Dämon/ Lichkönig/ Drachenaspekt nach dem anderen erschlagen hat...
Dann darf kein Spiel und keine Story mehr geschrieben werden. Alle Teile hatten bisher ihre Daseinsberechtigung, wenn es um Fortsetzung der Geschichte nach Warcraft 3 geht.

Als ich den Trailer eben gesehen habe, war ich echt von den Socken. Schon als die ersten Bilder des neuen Contents gezeigt wurden, war mir klar: Asiatischer Markt - Alles klar, ist nichts für mich. Dann allerdings die Pandaren zu sehen schockte mich zutiefst. Ich meine wir kennen alle das Wow Klassensystem. Spielen bald die Leute einen Panda-Paladin? Ein Pandar in dunkler T3 Kriegerrüstung mit Totenköpfen etc?
Ich finde es nicht gut.
Sarabi
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarabi »

@luda

Nur weil eine Geschichte um eine Rasse existiert, heisst das noch lange nicht dass man knallhart seriös mit dem Kopf nicken muss wenn sie denn als spielbare Rasse eingeführt wird. Ich könnte auch ne ernste Geschichte ala Watership Down um die mystischen Ahnenhoppelhasen der Parallelwelt Hasoria schreiben und trotzdem würde es auf einige Personen befremdlich wirken wenn sie sie dann als Rasse spielen sollen.

Ich will keinen Pandabären spielen. Und das sag ich, der einen Feralbären als Main hat.


Grüße.......... Sarabi
Benutzeravatar
GrinchPryde
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2011 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinchPryde »

Es war schon seit WoW Classic der Wunsch der Com dass Pandaren als spielbare Rasse kommen. Nun kommen sie und es wird gemeckert, verstehe wer will. Und dass WoW langsam die Luft ausgehen soll ist lächerlich, das Spiel hat mehr Abonnenten als alle andere Abo-MMORPGs zusammen und die leben ja auch alle noch.

Manche Comments hier sind absolut lächerlich.
deneir
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: Finde die Änderungen nicht schlecht...

Beitrag von deneir »

Asharon hat geschrieben: Dungeons gegen die Zeit wird ein wenig mehr Pfeffer in die 5er Inis bringen
als ich das letzte mal in azeroth war(gut ist schon ne weile her, kurz vor cata)war eine der sachen die mich am meisten gestört und aufgeregt hat, dass durch inis nur noch gerusht wurde. da wurden bosse und ganze teile der ini ausgelassen nur um schnell durchzukommen und die marken abzugreifen. kann doch nicht sinn der sache sein oder?
Mortus
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortus »

Ich dachte gestern während der Vorstellung der Erweiterung, dass dies ein Witz sei

doch irgendwie wurde der witz nicht auf gelöst....

dann war ich bissle erschrocken^^


naja ma schauen was so kommt ;)
Bild
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

Süüüüüß, Pandas.
Damit hat wow nun jeglichen reiz für mich verloren :D
ich finde nicht, dass das noch zu der warcraft-marke passt. bei den worgen wars ja noch grad so okay. aber das? warcraft hat für mich was heroisches, wenn da menschen gegen orks, tauren gegen elfen, oder trolle gegen zwerge kämpfen.
langsam wirds mir zu knuddelig. man stelle sich vor: pandas deren haustiere gegeneinander kämpfen :D das übersteigt mein verständnis von wow...schade eigentlich.
Sarabi
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarabi »

@deneir

es sei denn sie machen es so dass du bei diesen runs keinen Boss mehr auslassen darfst. Wäre zu begrüßen.
deneir
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

wenn man die inis als schlauch bauen würde, ohne alternativwege würde das gehen, ja.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

derpeter210 hat geschrieben:Süüüüüß, Pandas.
Damit hat wow nun jeglichen reiz für mich verloren :D
ich finde nicht, dass das noch zu der warcraft-marke passt. bei den worgen wars ja noch grad so okay. aber das? warcraft hat für mich was heroisches, wenn da menschen gegen orks, tauren gegen elfen, oder trolle gegen zwerge kämpfen.
langsam wirds mir zu knuddelig. man stelle sich vor: pandas deren haustiere gegeneinander kämpfen :D das übersteigt mein verständnis von wow...schade eigentlich.
Da kann Blizzrad wenig zu, wenn viele WoW-Spieler nichts von der Warcraft-Story wissen.
Denn Pandaren sind ein fester Bestandteil des Warcraft-Universums
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Knopperz hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Naja hat auch seine Vorteile, wer ein Jahres abo wow abschließt(kann monatlich bezahlt werden) bekommt Diablo 3 umsonst, ein ingame Mount und kostenlosen Zugang zu MoP Beta.
Vorteil?
Denen geht der Arsch auf Grundeis, und die versuchen noch vor Diablo3 Release möglichst viele Leute per Abo zu binden.
Ist doch klar...

2x 68 Euro = 12 Monate WoW
WoW ohne das neue Addon wirds warscheinlich nicht spielbar sein, also
~45 Euro Mists of Pandaren

Das sind 180 Euro...dafür kriegt man 2x ne Diablo3 Collectors Edition und kann mit dem Rest noch saufen gehen.

Ich bin einfach nur geschockt, was die aus WoW machen. Das hat überhaupt nichts mehr mit dem Spiel zu tun was ich 2005 angefangen habe.
Wie hat einer User in einem anderen Forum geschrieben...
Pandaren passen nach Azeroth wie Angela Merkel auf den Miss Germany Contest.

Aber es ist ja nicht nur das, schaut euch mal die neuen Talent Trees an.
Diese komischen Szenarios, oder dieses Dmg Ball BG, Companion Pet Combat...

Wie lächerlich kann es denn noch werden :(
Ich weiß nicht WIE du rechnest, aber bei mir bleibts bei ca 120 Euronen.
Du musst sie nicht auf einmal zahlen, sondern zahlst ganz normal weiterhin 13 euronen im monat.
Ok du hast ein vertrag das du ein jahr lang zahlen musst, aber was solls.
Ums dir mal an mir vor zu rechnen:
Ich spiel noch mindestens bis zum neuen Add-On-
---> d.h. mindestens 6 Monate, damit wären die ersten 6 Monate abgedeckt.
Und wenn ich DANN aufhören würde, muss ich mir kein Diablo kaufen, sondern zahl es in raten ab.
Aber da ich mir sicher bin das ich zumindest mal die ersten 2 monate beim neuen addon auch spielen werd kommt mir diablo sogar günstiger!
wenn ic hdas ganze jahr spiel hab ichs sogar umsonst bekommen.
Ausserdem gibtsn beta key und nen mount (was jetzt nicht so wichtig ist).
Wenn man weiß wie,wo und wann kann man aus dem Beta Key auch nochmal 30 euro rausschlagen (mindestens, ich hab viele freunde die bereit wären zu zahlen ;P)

Und zum Thema "wie lächerlich kann es noch werden", kann ich dich nur auf meinen ersten Post verweisen.
Solche sprüche wurden durchgehend zu jeden Add-On ab BC gebracht.
"WoW wird leute verlieren, bli bla blub!"
Und sie haben ein Plus von 2 Millionen spielern in den letzten 4 Jahren gehabt, soviel haben sie dann tatsächlich verloren...
Sarabi
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarabi »

@Grynchpride

Hält sich die Waage würde ich sagen. Wenn du diverse Foren durchschaust, herrscht völlig geteilte Meinung über die Pandaren. Also muss sich die Hälfte der Community was anderes gewünscht haben als spielbare Pandaren. Das macht das Gemecker also durchaus nachvollziehbar, und die Pro-Pandaren-Fraktion könnte sich ja auch mal melden und für die Bärchen argumentieren.

Und das WoW die Luft ausgeht muss nichts mit den Abozahlen zu tun haben. Nimm mich zum Beispiel. Ich mag die Pandaren nicht. Ich finde die Story ist stetig flacher geworden. Die Luft ist sehr wohl raus. Aber ich bleib in dem Spiel schon allein wegen einiger Leute dort und dem Spaß mit denen in einer Gruppe neue Gebiete und Dungeons zu erforschen.
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Zumindest als Quelle der Belustigung taugt die Ankündigung des Addons definitiv. Ich finds putzig, was Blizzard aus dem Spiel macht.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Antworten