World of WarCraft: Mists of Pandaria angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Mists of Pandaria angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.10.2011 02:00

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon die Pläne für die vierte Erweiterung von <em>World of WarCraft</em> bekannt gegeben. Wie zahlreiche Gerüchte im Vorfeld besagten, wird das Add-on den Titel <em>"Mists of Pandaria"</em> tragen und das Rätsel um den verlorenen Kontinent lüften, der als Folge der Ereignisse von Cataclysm wiederentdeckt wurde. Mit der neuen Erweiterung werden die Pandaren,...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Mists of Pandaria angekündigt

howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Mir egal

Beitrag von howtodeleteacc » 22.10.2011 02:00

Ich bin froh mit Cata aufgehört zu haben. Da war es schon allerhöchste Eisenbahn!

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4519
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai » 22.10.2011 02:02

Naja hat auch seine Vorteile, wer ein Jahres abo wow abschließt(kann monatlich bezahlt werden) bekommt Diablo 3 umsonst, ein ingame Mount und kostenlosen Zugang zu MoP Beta.

Wird also für viele ein gutes Angebot sein wieder mit wow anzufangen :)

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai

bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif » 22.10.2011 02:21

dieses Volk endlich in angemessener Weise nach Azeroth zurückbringen zu können",
echt? kommtn Witz/Easteregg aus WC3:TFT jetzt als Witz zu WoW? Ach halt ,WoW is ja schon seit spätestens Ende BC ein Witz :D :D :D :D :roll:

Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker » 22.10.2011 02:45

Flucider hat geschrieben:
dieses Volk endlich in angemessener Weise nach Azeroth zurückbringen zu können",
echt? kommtn Witz/Easteregg aus WC3:TFT jetzt als Witz zu WoW? Ach halt ,WoW is ja schon seit spätestens Ende BC ein Witz :D :D :D :D :roll:
Genauso wie multiple Smilies.. :Spuckrechts:
oder WoW Bashen..
oder schlechte Rechtschreibung/Grammatik..

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4133
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaLLa » 22.10.2011 02:59

Mirabai hat geschrieben:Naja hat auch seine Vorteile, wer ein Jahres abo wow abschließt(kann monatlich bezahlt werden) bekommt Diablo 3 umsonst, ein ingame Mount und kostenlosen Zugang zu MoP Beta.

Wird also für viele ein gutes Angebot sein wieder mit wow anzufangen :)

Mirabai
Geht Blizz so sehr der Arsch auf Grundeis? xD

Hach ja WoWler, eine lustige Truppe. Die Hobbits und Jar Jar Binks' der Gamerwelt.

Mal schaun wieviele Coreleute die noch übrig sind Blizz nun mit ihren Updates verjagt. Auf jeden Fall schonmal amüsant, dass sie aus dem Panda der in WC3 mehr Gagcharakter hatte eine "ernstzunehmende" Rasse machen wollen. Omfg Kung Fu Panda....*lachflash* und die meinen das ernst. xD Eine Welt voller betrunkener Kung Fu Pandas...Wobei ich nicht verstehe warum es dieses mal nicht die schönen gerenderten Trailer gab und die mich mit der Krätzegrafik belästigen. Das konnte Blizzard doch eigentlich sonst gut, oder dazu nun auch zu faul?
Bild

Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 252
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn » 22.10.2011 03:14

Geht Blizz so sehr der Arsch auf Grundeis? xD

Hach ja WoWler, eine lustige Truppe. Die Hobbits und Jar Jar Binks' der Gamerwelt.

Mal schaun wieviele Coreleute die noch übrig sind Blizz nun mit ihren Updates verjagt.
Den Spruch haben sie auch schon zu beginn von WotLK, und zum Beginn von Cata gebracht.
Ach und hey, war da nicht was als Aion rauskam? Und was war das noch mit Warhammer Online und Age of Conan "WoW wird ne Menge Spieler verlieren..". Tjaha, ein Wachstum von 2 Millionen spielern in den letzten 4 Jahren. Soviel haben sie verloren :/
Und noch immer ist WoW das meistgespielte Spiel.
Und es wird sich auch mit dem nächsten Add-On nicht ändern, seht es einfach ein. Ihr könnt es Flamen soviel ihr wollt, Blizzard macht einen wunderbaren Job was das Maximieren des Gewinns angeht, achja und was die Entwicklung ihres Spiels angeht...
Aber naja, man kann es nunmal nicht allen recht machen.
Bringt man veränderung wird geheult das nicht alles so bleibt wie es ist. Lässt man etwas wie es ist, wird geheult das es keine veränderung gibt.
Damit hat nicht nur Blizzard zu kämpfen...


BTT: Pandaren? Na gut, warum nicht. Die haben schliesslich schon immer eine Rolle gespielt im WC - Universum.
Was ich bisl Schade find ist wie sie jetz hackengas geben mit ihren Add-Ons.
Ich mein Cata is nichmal nen Jahr draussen schon winkt der nächste Zusatz. Der Platz wird knapp in der Welt von Warcraft, und sobald Titan rauskommt wird sich zeigen ob sie dieses Tempo beibehalten werden.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

- Konfuzius

Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 334
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality » 22.10.2011 04:13

Es wird Pokemonkämpfe geben. :D 8O
Pet Battle System

You will be able to collect, level, and battle with companion pets.
It will be accessible to all players.
Works with almost every pet
Pet Customization, you will be able to name your pet, give them visual abilities, etc ...
There will be "Wild pets", you can find them in the world and engage in battle with them. You will then be able to get that pet and add it to your Pet Journal.
Pets have random stats, some of them will be very good at tanking, some will have a CC ability, etc ...
Some pets will only be found during a specific season, while it's raining, or during the day or the night. Some of them will only spawn in the spring, when it's raining, in elwynn forest at night!
Most pets will become tradable, even after it's leveled, etc ...
Pets will be account wide
Your pet journal will display info on all your pets, including stats, skills, and also drop locations and lore info for the pets you don't have yet!
Winning battles earns you experience, and levels your pets.
You will learn new abilities. Every pet can use 3 abilities in a battle at one time.
Every time you level you will also increase the stats of your pet.
You will level multiple pets to build your team.
You have 3 battle slots, one for each pet in your team.


Pet Battle System - Battle

PvE and PvP Battles
It will be turn based.
A simple combat system.
Fight with a team of 3 pets
Queuing system, you will be able to find a fight pretty fast depending on the level of your pets.


Pet Battle System - Customization

You will finally be able to name your pets, and see that name in battle.
Items for your pets, you will have an item slot for your pet and might be able to socket gems in those items, etc ...
Individual builds of abilities and different teams.
Masters and Masters abilities, there will be different NPC pet masters in the world who will let you earn abilities when you beat them. For example, beating the master of mechanical pets will get you a new ability for your pet!
Bild
Bild

bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif » 22.10.2011 05:04

Creepwalker hat geschrieben:
Flucider hat geschrieben:
dieses Volk endlich in angemessener Weise nach Azeroth zurückbringen zu können",
echt? kommtn Witz/Easteregg aus WC3:TFT jetzt als Witz zu WoW? Ach halt ,WoW is ja schon seit spätestens Ende BC ein Witz :D :D :D :D :roll:
Genauso wie multiple Smilies.. :Spuckrechts:
oder WoW Bashen..
oder schlechte Rechtschreibung/Grammatik..
jetzt hast es mir aber gegeben wie konnte ich nur meinen post auf den superserious4pboards in meinem uberinetslang den ich spasseshalber nebenbei zum chatten verwende verfassen verdammt nochmal ich sollte mein abi zerreiß0rn
aber wenigstens kann ich davon ausgehen dass du meine meinung bezüglich der pandaren teilst warum sonst solltest du als grammarna*i das wort genauso verwenden oder war das etwa unbedacht
trolololololol :roll:

PS: ich hoffe du hast vom lesen augenkrebs bekommen

Cyntiasky
Beiträge: 98
Registriert: 03.02.2011 03:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky » 22.10.2011 05:20

TaLLa hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Naja hat auch seine Vorteile, wer ein Jahres abo wow abschließt(kann monatlich bezahlt werden) bekommt Diablo 3 umsonst, ein ingame Mount und kostenlosen Zugang zu MoP Beta.

Wird also für viele ein gutes Angebot sein wieder mit wow anzufangen :)

Mirabai
Geht Blizz so sehr der Arsch auf Grundeis? xD

Hach ja WoWler, eine lustige Truppe. Die Hobbits und Jar Jar Binks' der Gamerwelt.

Mal schaun wieviele Coreleute die noch übrig sind Blizz nun mit ihren Updates verjagt. Auf jeden Fall schonmal amüsant, dass sie aus dem Panda der in WC3 mehr Gagcharakter hatte eine "ernstzunehmende" Rasse machen wollen. Omfg Kung Fu Panda....*lachflash* und die meinen das ernst. xD Eine Welt voller betrunkener Kung Fu Pandas...Wobei ich nicht verstehe warum es dieses mal nicht die schönen gerenderten Trailer gab und die mich mit der Krätzegrafik belästigen. Das konnte Blizzard doch eigentlich sonst gut, oder dazu nun auch zu faul?
Glückwunsch das ist der dümmste Beitrag denn ich je bei 4Players gelesen hab und hey das ist eine super Leistung. Seit wann gibt es zur Ankündigung eines Addon direkt ein cinematic. Würd gern mal wissen warum du keine Schuldbildung hast und mich mit deinen geistigen dünnpfiff beläsitgt. Ich hab noch nie WoW gespielt aber ganz Pauschal 11 Millionen Spieler zu beleidigen wenn man selbst sich in einen Forum für PC Spiele sich ein Mann als Frau Verkleidet. Also von deinen sexuellen Neigungen will ich besser nichts wissen. chapeu

Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2397
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| » 22.10.2011 05:49

Ich dachte ja immer das soll ein Aprilscherz werden. Jetzt ziehen die das wirklich durch.

Ich kann mich noch an eine Pressemitteilung irgendwann 2009 erinnern wo man WoW noch 10 weitere Jahre Content bescheinigt hat. Ich kann mir das Brainstorm Meeting während des Mittagessens in der Kantine beinah bildlich vorstellen: "Hm, Space-Kühe?","Check."Wikinger?","Check"."Piraten?","Check"."Pandas?","...warum nicht?".

Ich bin ja schon sehr gespannt auf das nächste Addon.

Knopperz
Beiträge: 125
Registriert: 30.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopperz » 22.10.2011 05:51

Mirabai hat geschrieben:Naja hat auch seine Vorteile, wer ein Jahres abo wow abschließt(kann monatlich bezahlt werden) bekommt Diablo 3 umsonst, ein ingame Mount und kostenlosen Zugang zu MoP Beta.
Vorteil?
Denen geht der Arsch auf Grundeis, und die versuchen noch vor Diablo3 Release möglichst viele Leute per Abo zu binden.
Ist doch klar...

2x 68 Euro = 12 Monate WoW
WoW ohne das neue Addon wirds warscheinlich nicht spielbar sein, also
~45 Euro Mists of Pandaren

Das sind 180 Euro...dafür kriegt man 2x ne Diablo3 Collectors Edition und kann mit dem Rest noch saufen gehen.

Ich bin einfach nur geschockt, was die aus WoW machen. Das hat überhaupt nichts mehr mit dem Spiel zu tun was ich 2005 angefangen habe.
Wie hat einer User in einem anderen Forum geschrieben...
Pandaren passen nach Azeroth wie Angela Merkel auf den Miss Germany Contest.

Aber es ist ja nicht nur das, schaut euch mal die neuen Talent Trees an.
Diese komischen Szenarios, oder dieses Dmg Ball BG, Companion Pet Combat...

Wie lächerlich kann es denn noch werden :(

Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 795
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch » 22.10.2011 07:55

Flucider hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:
Flucider hat geschrieben: echt? kommtn Witz/Easteregg aus WC3:TFT jetzt als Witz zu WoW? Ach halt ,WoW is ja schon seit spätestens Ende BC ein Witz :D :D :D :D :roll:
Genauso wie multiple Smilies.. :Spuckrechts:
oder WoW Bashen..
oder schlechte Rechtschreibung/Grammatik..
jetzt hast es mir aber gegeben wie konnte ich nur meinen post auf den superserious4pboards in meinem uberinetslang den ich spasseshalber nebenbei zum chatten verwende verfassen verdammt nochmal ich sollte mein abi zerreiß0rn
aber wenigstens kann ich davon ausgehen dass du meine meinung bezüglich der pandaren teilst warum sonst solltest du als grammarna*i das wort genauso verwenden oder war das etwa unbedacht
trolololololol :roll:

PS: ich hoffe du hast vom lesen augenkrebs bekommen
Vielleicht ist die Idee mit dem (imaginären?)Abi zerreissen keine schlechte. Selbst wenn sie bei WoW rosa Pudel als spielbare Rasse einführen würden, lägen sie dennoch weit über dem Niveau einiger Poster in diesem Thread. :roll:

Asharon
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2009 06:59
Persönliche Nachricht:

Finde die Änderungen nicht schlecht...

Beitrag von Asharon » 22.10.2011 07:59

Anstatt 2 neuen Rassen bringen sie eine Klasse und eine Rasse.
Dungeons gegen die Zeit wird ein wenig mehr Pfeffer in die 5er Inis bringen
PvE Modus Verteidigungen aufbauen und gegen NPCs zu verteidigen, klingt sehr genial, bin gespannt wie das aussieht.
Haustierkämpfe, ok kann man nun verteufeln andererseits, warum nicht? Als ich meinen Mini Thor bekommen habe und andere den Murloc Marine hatten habe ich mir schon oft überlegt wie geil das wäre wenn die gegeneinander kämpfen würden.

Man kann alles schlecht reden, Fakt ist aber wenn WoW sich seit Klassik nicht verändert hätte würde es heute keiner mehr spielen. Blizz musste viele Entscheidungen treffen und viele waren für mehr Casual und weniger Hardcore. Dennoch bietet das Spiel dauernd neue Dinge, neuen Content und wird stetig verbessert.

Ich warts ab, teste es an und entscheide dann.

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8052
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony » 22.10.2011 08:26

ich weiß gar nicht warum hier immer rumgeflamed werden muss. das ist ein sehr gutes spiel und wird nicht umsonst von millionen menschen gezockt. aber es muss ja immer angebliche "nerds" oder sonstwie unterkategoriesierbare menschen geben, auf die dann genüßlich hinabgesehen werden kann, nech?

am lustigsten sind dann immer die, die nach jahrelangem spielen mit stolzgefüllter brust verkünden, ja endlich von dem scheiss los zu sein. es raube ja so viel zeit. ganz ehrlich, wer in das spiel so viel zeit investiert, dass anderes darunter leidet, sollte wirklich nicht mehr spielen. aber an mangelnder selbstkontrolle ist nun wirklich nicht das spiel schuld. suchtpotenzial haben alle freizeitbeschäftigungen mit hohem spassfaktor und langzeitmotivation.

ich spiele es inzwischen aus unlust am raiden und generell aus der tatsache heraus, dass sich alles irgendwann einmal auslutscht, zwar auch nicht mehr, überlege nun aber mit dem transmogrifizieren und dem addon auch mal wieder einen blick zu riskieren.
Flucider hat geschrieben:
dieses Volk endlich in angemessener Weise nach Azeroth zurückbringen zu können",
echt? kommtn Witz/Easteregg aus WC3:TFT jetzt als Witz zu WoW? Ach halt ,WoW is ja schon seit spätestens Ende BC ein Witz :D :D :D :D :roll:
einen spielbaren helden in warcraft 3 würde ich wohl kaum nur als easteregg, geschweige denn als witz bezeichnen.
Knopperz hat geschrieben:Pandaren passen nach Azeroth wie Angela Merkel auf den Miss Germany Contest.
soso. aber wolfsmenschen passen besser als pandas? ^^
Knopperz hat geschrieben:Aber es ist ja nicht nur das, schaut euch mal die neuen Talent Trees an.
ehrlich gesagt war ich da auch zunächst geschockt. wenn man sich das system aber mal durchliest, bietet es wesentlich abwechslungsreichere individualisierungsmöglichkeiten als das jetzige. nur eben ohne baumstruktur.

Antworten