Half-Life 2: Hacker geschnappt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Hacker geschnappt?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Spannender als jeder Krimi: Laut einem Bericht von <A href="http://www.bluesnews.com" target=_blank>Bluesnews</A> scheinen die Verantwortlichen für den Sourcecode-Klau bei Valve (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 27111">wir berichteten</A>) gefasst zu sein. Es gab international einiger Verhaftungen, wobei die Gaming-Community wohl die treibende Kraft hinter der Aufklärung des mysteriösen Falles war. Dazu gab es auch einige dankende Worte von Valve-Chef Gabe Newell:<BR><BR><EM>»Es war unglaublich mit anzusehen, wie schnell und vor allem clever die Gamer diesen Fall aufgedeckt haben, der mit klassischen Polizeimethoden nur schwer zu lösen gewesen wäre. Jeder hier bei Valve wurde wieder einmal daran erinnert, wieviel wir der Community wirklich schulden.«<BR><BR></EM>Mal schaun, wie es jetzt weitergeht - schließlich will auch der Rest der spielenden Menschheit erfahren, was da wirklich vorgefallen ist.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32957" target="_blank">Half-Life 2: Hacker geschnappt?</a>
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Valve...

Beitrag von DCpAradoX »

...schuldet der Community vor allem einen erstklassigen Ego-Shooter der die Konkurenz in den Schatten stellt und in weniger als 4 Monaten erscheint - mal sehen ob das noch was wird. Zummindest Grafisch sind ja keine Wunder mehr zu erwarten - dafür hat das Gameplay bisher immer einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles in allem bin ich aber noch guter Hoffnung. :)
johndoe-freename-67982
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2004 22:51
Persönliche Nachricht:

Valve schuldet...

Beitrag von johndoe-freename-67982 »

...der Community vor allem einmal diverse Entschuldigungen etc., für das, wie sie die Community in letzter Zeit gefoppt haben.

Die ideale Entschuldigung wäre eine Preissenkung von 50% auf Half-Life 2!
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

ich gebe dir Recht ,
und ich bin denen die ,diese idioten gefasst haben echt dankbar,nun sollte sich Valve aber auch dankbar zeigen und noch das letzte aus dem Spiel raus holen und eine nicht verbuggte version releasen.
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

mick du sprichst wahre worte!
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Valve ist abstand einer der wenigen Unternehmen die von vornherein viel für die Community tun. Nicht jede Firma macht sich die Mühe das Modden für den User so angenehm wie möglich zu machen
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also hoffentlich haben die den richtige geschnappt.
Aber trotzdem denke ich das HL2 nicht in diesem Jahr rauskommen wird, denn VALVE hat sich mit den Ankündigungen auf der E3 wiedereinmal selbst viel zu viel aufgelastet. Wie ja in dem 600MB Video zu sehen und hören war, soll nahezu zeitgleich mit HL2 auch CS:Source erscheinen und HL1 mit der Source Engine.

Valve hat wiedereinmal zu früh die Klappe aufgerissen. Dieses Jahr hätten sie überhaupt keinen Termin nennen müssen. Aber was macht Valve: Sie kündigen ihr HL2 und noch 2 weitere Projekte für diesen Sommer an.

Spätestens Ende September wird uns alle wieder die harte Realität einholen.

MfG 8)
Seth6699
johndoe-freename-62350
Beiträge: 145
Registriert: 17.01.2004 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Seth666 du sprichst mir aus der Seele
Sifo-Dyas
Beiträge: 257
Registriert: 20.09.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Soweit aus einem Doug Lombardi interview hervorging, wird VALVe die Source-Engine immer weiter entwickeln, um die neuesten Hardware features mit zu unterstützen.

Das heißt die Grafik wird sich zusammen mit der Engine noch weiter verbessern. Außerdem bin ich sowieso der Meinung, daß wir das Spiel erst bewerten sollten, nachdem wir es durchgespielt haben. ;)
Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

LOL?
Valve tut was für die spieler?
Wenn man mal bedenkt das uns Valve so ziemlich beschissen hat mit denn status und den release..... ähm ja... wenn ihr meint.
Das Game hatte damals kurz vor denn start ja nichtmal wirklich nen Beta status... sondern eher nen Alpha status und das sollte in kurzer zeit rausgebracht werden....
Also ich traue dennen nix zu und zu counterstrike mit neuer grafik.... das teil wird extra geld kosten soweit ich weiss.
Benutzeravatar
n0sch
Beiträge: 138
Registriert: 23.10.2003 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

..jop,hoffentlich zeigen sie ihre Dankbarkeit auchmal,und bescheißen uns nich wieder...-.-
johndoe-freename-67982
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2004 22:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67982 »

Wie auch immer, ich kann nur eins sagen:

Die Qualität der \"Demo-Version\" (scheinbar der Alpha-Leak), die ich mir in der Ukraine gekauft habe und das letzte E3-Video sind von der Qualität des Spiels her 100:1 .

Die haben da wirklich noch ordentlich was verbessert.
Respekt!

Im übrigen habe ich das, dass sie uns oft gefoppt haben und diese steam-panne ja schon oben erwähnt...
Suscata
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2004 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suscata »

Ich glaub hier sollte mal einiges klar gestellt werden:
laut valvE wird CS Source kostenlos beim release verfügbar sein (warscheinlich über steam) ebenso ist es mit HL Source und ich glaube noch day of defeat source.
CS source und die andern source games werden auf jedenfall kein geld kosten!!!

aber valvE plant noch ein CS 2 zu veröffentlichen, was dann im gegensatz zu CS S auch gameplay neuerungen beinhaltet.
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

also valve hat meiner meinung nach auch sehr viel für die spieler getan (bei hl1), indem sie , wie schon 2komma9 sagte, das modden sehr \"angenehm\" gestaltet haben.Sie haben das spiel also so programmiert, dass die community sich selber mit in das spiel einbeziehen konnte(mit mods).
Und mal nebenbei, auch wenn steam sehr verpönt ist, ist es eine weiterentwicklung in der spielebranche, und es zeigt, dass sich valve gedanken über seine community macht.
Schlechtreden ist sehr einfach, aber sich mal in die situation des konzerns zu setzen erfordert etwas gehirnschmalz, den hier anscheinend nicht alle in ausreichender menge besitzen.
johndoe-freename-55160
Beiträge: 37
Registriert: 08.10.2003 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55160 »

Als HL² letztes Jahre erscheinen sollte war von 3 verschiedenen Versionen die Rede eine nur mit Single Player ein mit SP + Multiplayer und eine Collectors Edition ..

kann doch sein das HL S nur bei der collectors dabei is ?

nunja jeden falls wird CS S wenn das verkaufssystem so bleibt wohl extra kosten (oder aus der anderen Sicht heraus hat man die möglichkeit drauf zu verzichten und hl billiger zu bekommen ^^)

mal schaun wanns den nun kommt ;)
Antworten