Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert
Im abgelaufenen Geschäftsquartal konnte Microsoft einen Umsatz von 17,37 Mrd. Dollar verbuchen und das Vorjahresergebnis damit um sieben Prozent übertreffen. Der Gewinn fiel mit 5,78 Mrd. Dollar sechs Prozent höher aus.
Die Entertainment & Devices Division, zu der auch die Spielesparte gehört, konnte ihre Einnahmen von 1,795 auf 1,963 Mrd. Dollar steigern. Der Gewinn fiel mit 352 Mio. D...</br>
Hier geht es zur News Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert
Die Entertainment & Devices Division, zu der auch die Spielesparte gehört, konnte ihre Einnahmen von 1,795 auf 1,963 Mrd. Dollar steigern. Der Gewinn fiel mit 352 Mio. D...</br>
Hier geht es zur News Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha
einfach die Box preise anpassen......hätte nur vorteile.....sony müsste nachziehen und ich könnte meinem couseng eine billigere playse kaufen 
die xbox gabs letztes jahr..........also go go go
-
artemion84
- Persönliche Nachricht:
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann ist der Markt auch gesättigt. Das mit der Zeit weniger Konsolen verkauft werden, weil ein Haufen Leute, dass Teil schon zuhause stehen hat, sollte ganz normal sein. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinect-Geräte inzwischen über den Ladentisch gewandert sind und wie viel Prozent der Xbox360 dann theoretisch so ein Teil zuhause stehen haben.Swatfish hat geschrieben:Komisch das MS weniger Boxen ausliefern musste die 360 wird doch nachwievor gut verkauft
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: aha
Peng, Peng, wo ist mein Couseng ...6zentertainment hat geschrieben:einfach die Box preise anpassen......hätte nur vorteile.....sony müsste nachziehen und ich könnte meinem couseng eine billigere playse kaufen
Sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich einfach ein Posting schreiben um dir mitzuteilen, das es COUSIN heisst ...
So, jetzt muss ich erstmal meine Zehennägel wieder zurückrollen ...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja als ausländer hab ich da so manchmal meine schwierigkeit....mit der rechtschreibung.....noch ne priese euphorie dazu geworfen.....und es artet in chaos aus.....schnell schreiben verleit dem ganzen dann die würze und man denkt ich schreib in einer anderen spracheDextersKomplize hat geschrieben:Peng, Peng, wo ist mein Couseng ...6zentertainment hat geschrieben:einfach die Box preise anpassen......hätte nur vorteile.....sony müsste nachziehen und ich könnte meinem couseng eine billigere playse kaufen
Sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich einfach ein Posting schreiben um dir mitzuteilen, das es COUSIN heisst ...
So, jetzt muss ich erstmal meine Zehennägel wieder zurückrollen ...
geb mir echt mühe ,aber bleib ab und zu so an klein kram hängen und schreib mal auch so sachen aus wie man sie spricht in dem fall Couuseng
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es war auch nicht unbedingt bös gemeint, aber bei sowas steigt mein Drang das der Person mitzuteilen.6zentertainment hat geschrieben:ja als ausländer hab ich da so manchmal meine schwierigkeit....mit der rechtschreibung.....noch ne priese euphorie dazu geworfen.....und es artet in chaos aus.....schnell schreiben verleit dem ganzen dann die würze und man denkt ich schreib in einer anderen spracheDextersKomplize hat geschrieben:Peng, Peng, wo ist mein Couseng ...6zentertainment hat geschrieben:einfach die Box preise anpassen......hätte nur vorteile.....sony müsste nachziehen und ich könnte meinem couseng eine billigere playse kaufen
So, jetzt muss ich erstmal meine Zehennägel wieder zurückrollen ...![]()
geb mir echt mühe ,aber bleib ab und zu so an klein kram hängen und schreib mal auch so sachen aus wie man sie spricht in dem fall Couuseng
Ist ja in deinem Interesse
Und schreiben wie man spricht ist ja im Deutschen oft nicht so falsch, aber Cousin ist kein deutsches Wort, sondern Französisch, daher ist das Gesprochene in dem Fall völlig daneben
Naja, wärst du Deutscher gewesen wäre es schlimmer, denn ich bin mir sicher, dass auch viele Deutsche kein Plan haben wie man das schreibt. Wenn ich mir hier manch "Exzess" im Forum anschaue ...
-
deathproof
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Cousin ist ja auch ken deutsches Wort. Und ich nehme an, Sie sind in Deutschland zur Schule gegangen? Dann ist das nicht mal eine Ausrede.6zentertainment hat geschrieben:ja als ausländer hab ich da so manchmal meine schwierigkeit....mit der rechtschreibung.....noch ne priese euphorie dazu geworfen.....und es artet in chaos aus.....schnell schreiben verleit dem ganzen dann die würze und man denkt ich schreib in einer anderen spracheDextersKomplize hat geschrieben:Peng, Peng, wo ist mein Couseng ...6zentertainment hat geschrieben:einfach die Box preise anpassen......hätte nur vorteile.....sony müsste nachziehen und ich könnte meinem couseng eine billigere playse kaufen
-
Nanenbrot
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber als ich das gelesen habe, musste ich einfach schreiben um dir mitzuteilen, dass es "keinEN Plan" heißt.DextersKomplize hat geschrieben:
Peng, Peng, wo ist mein Couseng ...
...
Naja, wärst du Deutscher gewesen wäre es schlimmer, denn ich bin mir sicher, dass auch viele Deutsche kein Plan haben wie man das schreibt. Wenn ich mir hier manch "Exzess" im Forum anschaue ...![]()
Zum Thema im Thread: Ich hätte lieber eine Preisanpassung bei Kinect. Ich hätte das Teil vor allem wegen Child of Eden gern bei mir zu Hause stehen, allerdings kann ich mich bei Fertigungskosten von ~ 14€ pro Teil nicht zum Kauf einer Kamera für 100€ überwinden...
Abgesehen davon: Schön, dass Microsoft so hohe Gewinne einfährt. Sie könnten ihren Kunden ja wieder mal ab und an ein wenig davon zurückgeben. Könnte etwas zur Kundenbindung beitragen, nachdem man zum Start der Generation mit der unausgereiften Hardware der Xbox eigentlich nur enttäuscht hat.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon richtig,bin hier zur schulle gegangen.was aber nicht denoch bedeutet ,das ich im grunde 2 sprachig gelebt habe plus 4 lern sprachen noch oben drauf gelernt habe.was schon zu verwirrungen führen kann.rechtschreib technisch war ich ausserdem immer schon schwach auch wenn ich die 2 muttersprachen +4 lernsprachen mehr oder weniger fliessend sprechen und lesen kann.....und sietzen muss mich keiner,sonnst fühl ich mich soooooooo altKOK hat geschrieben:Cousin ist ja auch ken deutsches Wort. Und ich nehme an, Sie sind in Deutschland zur Schule gegangen? Dann ist das nicht mal eine Ausrede.6zentertainment hat geschrieben:ja als ausländer hab ich da so manchmal meine schwierigkeit....mit der rechtschreibung.....noch ne priese euphorie dazu geworfen.....und es artet in chaos aus.....schnell schreiben verleit dem ganzen dann die würze und man denkt ich schreib in einer anderen spracheDextersKomplize hat geschrieben: Peng, Peng, wo ist mein Couseng ...