Warner Bros: Lego Batman-Sequel & Hobbit-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warner Bros: Lego Batman-Sequel & Hobbit-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit sich Warner Bros. selbst stärker im Spielebereich engagiert, ist der Konzert natürlich daran interessiert, Lizenzen wie <em>Herr der Ringe</em> oder Versoftungen von Comic-Marken aus dem Hause DC in Eigenregie zu produzieren und auf den Markt zu bringen.

Wenig überraschend ist das, was Martin Tremblay im Gespräch mit der Warner Bros: Lego Batman-Sequel & Hobbit-Spiel
Benutzeravatar
Killerbee
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2010 13:38
Persönliche Nachricht:

The Hobbit

Beitrag von Killerbee »

The Hobbit wird wahrscheinlich nur eine Lizenz-Gurke.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei mein nächstes HdR "Der Krieg im Norden" sein wird. Wenn es ein Mix aus Die Rückkehr der Königs und Conquer wird, wird es gut. Aber habe bisschen die Befürchtung das es eher wie Hunted wird, was ziemlich schrecklich wäre.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Lego Batman 2.... :danke: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Antworten