Das Testament des Sherlock Holmes: Verschiebung auf nächtes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das Testament des Sherlock Holmes: Verschiebung auf nächtes Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.10.2011 21:18

Keine gute Nachrichten für alle Hobby-Detektive, denn der neuste Teil von Sherlock Holmes wurde auf März 2012 verschoben. Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes wird also nicht wie geplant diesen November für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Einen Grund dafür nannten weder Focus Home noch der deutscher Publisher dtp. Stattdesssen gibt's zum Trost neue Das Testament des Sherlock Holmes: Verschiebung auf nächtes Jahr

elementar11
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2011 21:10
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von elementar11 » 13.10.2011 21:18

Schade, dass SH mal wieder auf sein Erscheinen warten muss. Hoffentlich wird es nicht wieder so weit verschoben, wie SH vs. Arsene Lupin...
:roll:

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5634
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss » 14.10.2011 20:45

Wollt auch grad sagen , dass es schade ist aber das Spiel hätte schon genial werden müssen, damit ich es jetzt spiele....
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten