Mass Effect 3: Koop-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Koop-Details
Nachdem gestern nach diversen Berichten und Gerüchten auch Mass Effect 3: Koop-Details
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer
Was die sich alles einfallen lassen, um mit Onlinepässen noch 10€ von den Gebrauchtkäufern abzuziehen...
Auch wenn es angeblich Auswirkungen auf den Singleplayer haben soll, glaube ich wirklich, dass es eher als eine Möglichkeit gesehen wird, mehr Kohle zu machen.
Auch wenn es angeblich Auswirkungen auf den Singleplayer haben soll, glaube ich wirklich, dass es eher als eine Möglichkeit gesehen wird, mehr Kohle zu machen.
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 11.10.2011 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mageta
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
FU BIOWARE! bin echt kurz davor meine ce wieder abzubestellen.Dies werde auch "direkte Auswirkungen" auf die Singleplayer-Kampagne haben.
einfach nur FU.Den Andeutungen der Entwickler zufolge sollen auch "andere Plattformen" - sicherlich auch Web-Spiele und iOS-Applikationen - in das System integriert sein.
"aber das ist ja alles halb so schlimm".Man könne das Spiel vollständig abschließen, ohne jemals den Koop-Part bemüht zu haben. Galaxy at War sei nur "eine Alternative, den größtmöglichen Erfolg zu erreichen".
"der mp hat ja mit dem sp nicht zu tun."
"wenn es euch nicht interessiert, dann spielt den mp nicht."
nochmal einen schönen wink an euch !"§$&%§"°$§, mal sehen was ihr uns als nächstes erzählt.
noch irgendjemand zweifel daran, was für ein scheiss hier auf uns wartet?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 11.10.2011 12:40, insgesamt 4-mal geändert.
-
MortalWombat
- Persönliche Nachricht:
Mist
Ganz ehrlich, was für eine Riesenscheiße! Ich will den SP auch allein zu 100% abschließen können. Und wenn ich in der "Kampgane" dauernd daran erinnert werde, dass ich mir jetzt doch bitte mal ein paar andere Leute vor den Rechner holen soll, kotzt mich das jetzt schon an.
Hätten die den MP nicht komplett eigenständig machen können, oder am besten garnicht erst da rein?
Hätten die den MP nicht komplett eigenständig machen können, oder am besten garnicht erst da rein?
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3
Richtig lesen, dann posten.Man könne das Spiel vollständig abschließen, ohne jemals den Koop-Part bemüht zu haben.
Ähnlich wie die Loyalität im zweiten Teil wird es im dritten die "Galatic Readyness" geben basierend auf den Entscheidungen im ersten und zweiten Teil (Rachni, etc...) und den Missionen des dritten Teils.
Die Koop Missionen werden lediglich den erfolg (die Happy End Möglichkeit) anheben.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3
dann lern mal lesen.Preasi hat geschrieben:Richtig lesen, dann posten.Man könne das Spiel vollständig abschließen, ohne jemals den Koop-Part bemüht zu haben.
Ähnlich wie die Loyalität im zweiten Teil wird es im dritten die "Galatic Readyness" geben basierend auf den Entscheidungen im ersten und zweiten Teil (Rachni, etc...) und den Missionen des dritten Teils.
Die Koop Missionen werden lediglich den erfolg (die Happy End Möglichkeit) anheben.
Der Koop-Part ist Teil eines Galaxy at War getauften Bonus-Features für die Kampagne. Commander Shepard müsse schließlich an allerlei Fronten kämpfen und die Parteien einen im Kampf gegen die Reapers. Mit der 'Galactic Readiness' werde gemessen, wie viele "Leute, Waffen, Ressourcen, Armeen und Flotten" der Spieler letztendlich für die finale Schlacht mobilisieren konnte - auch die Koop-Missionen würden hier eine Rolle spielen.
Man könne das Spiel vollständig abschließen, ohne jemals den Koop-Part bemüht zu haben. Galaxy at War sei nur "eine Alternative, den größtmöglichen Erfolg zu erreichen".
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Nezu
- Persönliche Nachricht:
Re: Mist
Ich frag mich, wo du das gelesen hast...das einzige was ich daraus les, dass der KoOp dem SP höchstens etwas leichter macht - was ja auch nichts ist, für die Elite-GamerWadenbein hat geschrieben:Ganz ehrlich, was für eine Riesenscheiße! Ich will den SP auch allein zu 100% abschließen können. Und wenn ich in der "Kampgane" dauernd daran erinnert werde, dass ich mir jetzt doch bitte mal ein paar andere Leute vor den Rechner holen soll, kotzt mich das jetzt schon an.
Und 100 % den SP-Part wird man schon noch können, denke ich mal.
Also einfach abwarten und Tee trinken...anstatt es gleich zu verteufeln
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
einfach mal die news lesen?Preasi hat geschrieben:Wo steht dass?das ist doch sowas von scheissegal. um alle facetten des sp zu erleben ist der mp pflicht und das ist mal absolut zum kotzen.
Der Koop-Part ist Teil eines Galaxy at War getauften Bonus-Features für die Kampagne. Commander Shepard müsse schließlich an allerlei Fronten kämpfen und die Parteien einen im Kampf gegen die Reapers. Mit der 'Galactic Readiness' werde gemessen, wie viele "Leute, Waffen, Ressourcen, Armeen und Flotten" der Spieler letztendlich für die finale Schlacht mobilisieren konnte - auch die Koop-Missionen würden hier eine Rolle spielen.
Man könne das Spiel vollständig abschließen, ohne jemals den Koop-Part bemüht zu haben. Galaxy at War sei nur "eine Alternative, den größtmöglichen Erfolg zu erreichen".
- Nezu
- Persönliche Nachricht:
- Preasi
- Persönliche Nachricht: