Pro Evolution Soccer 4: erste Details?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 4: erste Details?

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn Fußballfans gerade mit Inbrunst die vermeintlich ersten Details zu "Pro Evolution Soccer 4" auf einer <A href="http://www.pescorner.de/index.php?nav=m ... =pes4_info" target=_blank>Fanseite</A> verspeisen, findet der Appetit dort kein offizielles Futter: Erstens bezieht sich ein Großteil der Informationen auf die Inhalte des japanischen Titels "Winning Eleven 8", der soeben von Konami für den 5. August angekündigt wurde. <BR><BR>Zweitens wurden weder der genannte europäische Releasetermin für die PS2 (29. Oktober 2004) noch die aufgelisteten Features, wie z.B. das Fehlen des Online-Modus für die PS2 und die "wahrscheinliche" Integration des Xbox Live-Modus, von Konami Europa bestätigt. Nach einem Telefonat wurde uns versichert, dass es derzeit noch keine handfesten Informationen zur PC-, PS2- und Xbox-Fassung von Pro Evolution Soccer 4 gibt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32890" target="_blank">Pro Evolution Soccer 4: erste Details?</a>
Gast
Persönliche Nachricht:

megafett

Beitrag von Gast »

das spiel wird sowas von genial! freu mich auf oktober wenn pes fifa wieder in den arsch treten wird. pes4 wird klar eins der highlights der jahres für mich. die verbesserungen hören sich sehr vielversprechend an.

endlich ist der schiri und linienrichter im spiel zu sehen! bin gespannt wie die neuen tricks werden. die grafik sieht ja schon verbessert aus. hoffentlich werden die einigen macken von pes3 entfernt.

sogar für die lizenz hat man sich anscheinend bemüht!!! endlich original namen ohne einzelne namen ändern zu müssen.

bin ich geil auf das spiel! und nochwas, warum steht als plattform denn die xbox??? diese news beziehen sich als erstes auf die ps2 version und nicht auf die sch.... xbox version! wen interessiert denn die xbox version? ich glaube, die über 15mill. verkauften einheiten hat konami den playstation zockern zu verdanken!!! die screenshots sind auch alle von der ps2 version, von der xbox version habe ich noch nichts gehört oder gesehen.