GAME Award: Neue Auszeichnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GAME Award: Neue Auszeichnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

2012 wird die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) erneut die besten Videospiele des Jahres 2011 auszeichnen - zum achten Mal findet die Ehrung statt, bei der es in diesem Jahr vier neue Kategorien geben wird. So werden Onlinespiele z.B. in Browser- und Multiplayertitel unterteilt, um den weitläufigen Bereich treffender abzubilden. Weiterhin soll erstmals das beste Debütspiel sowie ...

Hier geht es zur News GAME Award: Neue Auszeichnungen
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Performer

Beitrag von DerArzt »

Finde ich gut, dass die Synchronsprecher und Caapturer einen Preis erhalten können. Gerade bei den Sprechern gibt es einige wirklich gute. Die haben
definitiv einen Preis verdient.
elektronaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elektronaut »

Voice Actor oder Motion Performer auszeichnen - damit wären sie weiter als die Altvorderen der Oscar Jury. Grossartig!
Andernseits - es gibt zwar viele Mocap Performer, aber meistens sind es immer wieder die gleichen in den versch. Spielen - ist aber in Hollywood genauso - Matt Damon macht auch 4 Filme pro Jahr ;)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Re: Performer

Beitrag von Swatfish »

DerArzt hat geschrieben:Finde ich gut, dass die Synchronsprecher und Caapturer einen Preis erhalten können. Gerade bei den Sprechern gibt es einige wirklich gute. Die haben
definitiv einen Preis verdient.
Da kann ich dir nur zustimmen!