Portal 2: DLC-Release & Steam-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Free DLC for FREE!
Ihr habt vergessen, dass man den kostenlosen Downloadcontent umsonst bekommt,wenn man das Spiel über Steam bis Donnerstag kauft...
Nur richtig GRATIS ist richtig GRATIS!
Nur richtig GRATIS ist richtig GRATIS!
Zuletzt geändert von Warslon am 04.10.2011 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
@Warslon: Kompletter Unfug. Peer Review ist kostenlos unabhängig davon, wann man sich das Spiel gekauft hat. Und wird auch kostenlos bleiben.
Valve hat geschrieben:FREE PORTAL 2 DLC SHIPPING OCTOBER 4th
"Portal 2: Peer Review" Available on PC, Mac, PS3 and Xbox 360
September 29, 2011 -- Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the free DLC update for its bestselling game franchise Portal 2 will be rolled out across all regions on Steam, Xbox LIVE and PSN starting October 4th. The free DLC, titled "Portal 2: Peer Review", is available to all owners of Portal 2 for download on PS3 and Xbox 360, and will be automatically downloaded via Steam on PC and Mac.
In "Peer Review", you and a friend will continue the story of loyal bots P-Body and Atlas as you puzzle your way through a mysterious new co-op test track and once again match wits with GLaDOS. The DLC also features a single player and co-op Challenge Mode, and leaderboards to compare Challenge Mode scores with friends and the Portal community.
Zuletzt geändert von Spunior am 04.10.2011 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
"Now includes the new DLC for free."Warslon hat geschrieben:Es heißt: Und den neuen DLC GRATIS dazu erhalten!Scorcher24 hat geschrieben:Nein, alle bekommen den kostenlos.
Es steht dort:
Now includes the free DLC.
Heisst: Es gab einen kostenloses DLC.
Nicht: Wer bis Donnerstag kauft, bekommt etwas kostenloses gratis.
Steht so bei mir dort. Wie auch immer, der DLC ist gratis, also stimmt es doch auch. Den bekommt man auch nach dem Sale gratis.
Weiss nicht wieso hier schon wieder so ne Erbsenzählerei stattfindet. Hat halt die Übersetzung ein wenig gederpt.
- quantumrunner
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: wow
Es gibt tatsächlich einen Haken.S3bish hat geschrieben:Wieso ist das Umsonst? Da muss doch ein Haken dran sein! Kaufen jetzt alle wieder Hüte für 8€ p.S. wie in Team Fortress 2, dass seit den Mini Transferpatches nicht mehr richtig läuft?
Man muss Steam haben.
Es gab auch davor kostenlose DLCs bevor TF2 F2P wurde, das weißt du schon oder?
Valve verdient einfach genug, um die DLCs für lau rauszuwerfen, das wiederum lockt mehr Steamkunden an.
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Nur um jeglichen Irrtum auszuschließen ergänze: "der DLC ist für JEDEN kostenlos ( GRATIS ) der Portal 2 besitzt", dann ist dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen oder falsch zu verstehen. :wink:Lipglosskid hat geschrieben:bevor noch jemand den Unsinn glaubt, den Warlson von sich gibt:
der DLC ist für JEDEN kostenlos ( GRATIS )
Ende der Durchsage
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha, also kriege ich den auch mit meiner bösen Raubkopierten Version? xD (Nicht das ich eine habe...)Homer-Sapiens hat geschrieben:Nur um jeglichen Irrtum auszuschließen ergänze: "der DLC ist für JEDEN kostenlos ( GRATIS ) der Portal 2 besitzt", dann ist dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen oder falsch zu verstehen. :wink:Lipglosskid hat geschrieben:bevor noch jemand den Unsinn glaubt, den Warlson von sich gibt:
der DLC ist für JEDEN kostenlos ( GRATIS )
Ende der Durchsage
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist jetzt die neue Map? Gibt es nur die Eine für den Coop Modus? Dann hoffe ich das sie sehr lang ist! Den Challange Mode könnte man auch als "Spiele die bereits vorhanden Missionen auf Zeit und vergleiche dich mit Freaks, die den ganzen Tag nichts anderes tun" Mode nennen.
Oder habe ich da was übersehen?
Oder habe ich da was übersehen?