Might & Magic Clash of Heroes: PC-Version verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Clash of Heroes: PC-Version verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capybara Games hat sich in diesem Jahr nicht nur mit Might & Magic Clash of Heroes: PC-Version verfügbar
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Might & Magic: Clash of Heroes

Beitrag von Pinocchi0 »

Habs mir mal gekauft, wird aber denke ich nicht oft präsent sein auf meinem monitor..... irgendwie nicht ganz mein genre und ob man gewinnt sieht man eigentlich, wenn man sich das level vom gegner ansieht

gottseidank nicht so teurer wie mein letzter fehlkauf deus ex

nagut, ich wusste was mich erwartet und bei dem spiel verhält es sich wie bei deus ex: lupenreines game, aber nicht ganz mein genre....

Skyrim, wo bleibst du?
Terraria 1.1, wo bleibst du?
Minecraft 7.5, wo bleibst du?
Rage, wirst du mir die Wartezeit verschönern?
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Habe es durchgespielt (22Std. Spielzeit, mit allen Nebenquests, auf PS3) und fands sehr schön, zur Zeit hält mich auch der Onlinemodus am Ball, vor allem 2 on 2 mit nem Freund :) Ich würds weiterempfehlen, imho eine bessere, komßplexere Alternative zu Puzzle Quest...
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Auf dem DS war es mir zu einfach, aber trotzdem war es ein super Spiel, kann es nur empfehlen
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Habe es seinerzeit auf dem DS durchgespielt und vor kurzem nochmal auf der PS3.

Freut mich, dass es auf immer mehr Plattformen rauskommt und das auch noch mit DLC.
Da wächst die Hoffnung auf einen Nachfolger!
Bild
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Ich habe es auf DS und XBOX durchgezockt und fand es klasse.... !!
Wer es noch nicht gespielt hat, sollte einen Blick riskieren, zumal es für 13€ auch ein tolles P / L verhältniss hat.
Antworten