The Witcher II - Details zu Patch 2.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher II - Details zu Patch 2.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Update 2.0 für The Witcher II soll am 29. September veröffentlicht werden und zwar kostenlos, dies gaben die Entwickler auf einer The Witcher II - Details zu Patch 2.0
Raiven
Persönliche Nachricht:

lagerkiste ?!

Beitrag von Raiven »

wie is das mit der "lagerkiste" aka taverneninhaber der mein zeugs aufhebt, sodass man nich fortwährend gezwungen wird die hälfte wegzuschmeißen, die man einsammelt ????

es hieß doch, dass das feature bald eingebaut werde... -.-
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: lagerkiste ?!

Beitrag von Halueth »

Raiven hat geschrieben:wie is das mit der "lagerkiste" aka taverneninhaber der mein zeugs aufhebt, sodass man nich fortwährend gezwungen wird die hälfte wegzuschmeißen, die man einsammelt ????

ähhhmm...das ist schon lange drin ^^ geh ma in Flotsam in den Keller der Taverne und rede dort mit dem "Schankwirt" keine ahnung wie er jetzt im Spiel heißt...

solltest vllt auch drauf achten, dass deine Version auf 1.35 ist, also die aktuellste
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Der Arena Modus klingt zwar ganz witzig aber Umfangstechnisch ist das seeeehr sehr weit von der Enhanced des ersten Teils entfernt.

Da das Spiel an sich mit Umfang und Dauer nicht ein bisschen an den ersten Teil herankommt haben die hier wies aussieht eine grosse Chance vertan ein bisschen mehr draus zu machen.

The Witcher 2 = Call of Duty in Rollenspielgewand.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja echt dreisst, da bieten sie ind er heutigen Zeit einen dicken Patch umsonst an, aber dann ist der doch tatsächlich nichtmals 3GB groß, was ein Scheissverein, da lobe ich mir doch die kostenpflichtigen DLCs.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Roha hat geschrieben:Der Arena Modus klingt zwar ganz witzig aber Umfangstechnisch ist das seeeehr sehr weit von der Enhanced des ersten Teils entfernt.

Da das Spiel an sich mit Umfang und Dauer nicht ein bisschen an den ersten Teil herankommt haben die hier wies aussieht eine grosse Chance vertan ein bisschen mehr draus zu machen.

Bin da bei solchen Posts irgendwie einfach hilflos, ich weiss auch nicht so recht. Man MÖCHTE ja irgendwie reagieren, aber angemeßen wär hier wirklich nur noch länger andauernde Folter...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

gollum_krumen hat geschrieben:....
Die selbe Fassungslosigkeit quält auch mich grad 8O .

@Vergleich "Enhanced Edition"

Find ich jetzt auch ein bissschen überzogen. Die EE hatte doch ne komplett neue Synchro wenn ich mich richtig erinner. Nicht das Teil2 das nötig hätte, aber diesen Aufwand toppt ein Arena-Mode mMn nicht.
Dennoch kann man wieder nur sagen: Vorbildlich.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Freu mich drauf, dann gibts den 3. Durchgang aber diesmal in vollen Details, neuer Grafikkarte sei dank! :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

gollum_krumen hat geschrieben:
Roha hat geschrieben:Der Arena Modus klingt zwar ganz witzig aber Umfangstechnisch ist das seeeehr sehr weit von der Enhanced des ersten Teils entfernt.

Bin da bei solchen Posts irgendwie einfach hilflos, ich weiss auch nicht so recht. Man MÖCHTE ja irgendwie reagieren, aber angemeßen wär hier wirklich nur noch länger andauernde Folter...
Wir könnten 4players anschreiben und fragen, ob man Posts mit Daumen hoch oder Daumen runter korrigieren kann :D
Nakorson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

Witcher 1 war einfach viel unfertiger als Witcher 2 als es auf den Markt kam. Deswegen ist die EE damals größer ausgefallen.

Und ich kann mich da "Rickenbacker" nur an schließen.
Da schrauben und schrauben die an dem Spiel noch weiter rum, fügen neue Sachen hinzu und verlangen nicht einen Cent dafür. Es gibt Spiele die kommen in schlechterem Zustand auf den Markt und da tut sich nach Release weniger. Oder andere releasen fleisig kostenpflichtige DLCs aber lassen Fehler ungepatcht.
Und du beschwerst dich darüber? Oo
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Raksoris hat geschrieben:
gollum_krumen hat geschrieben:

Wir könnten 4players anschreiben und fragen, ob man Posts mit Daumen hoch oder Daumen runter korrigieren kann :D
Die Diskussion um Daumen hoch/runter gabs doch schonmal.

@topic: Lobenswert, was sie noch alles für das Spiel tun. Sowas kommt heute doch nur noch selten vor. Hoffentlich find ich demnächst endlich die Zeit, das Spiel zu kaufen und auch zu spielen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

also auf so einen Mist kann ich ehrlich gesagt verzichten.

Lieber ein add-on das kostenpflichtig ist, als unnötig arbeit in so nen mist stecken.

ich werde dadurch weder das spiel nochmal spielen, noch diesen arena-modus ausprobieren.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

DoubleR88 hat geschrieben:also auf so einen Mist kann ich ehrlich gesagt verzichten.

Lieber ein add-on das kostenpflichtig ist, als unnötig arbeit in so nen mist stecken.

ich werde dadurch weder das spiel nochmal spielen, noch diesen arena-modus ausprobieren.
Zu Blöd, dass sie die Welt nicht nur um dich dreht, nicht wahr? ;)
Raiven
Persönliche Nachricht:

Re: lagerkiste ?!

Beitrag von Raiven »

Hlalueth hat geschrieben:
Raiven hat geschrieben:wie is das mit der "lagerkiste" aka taverneninhaber der mein zeugs aufhebt, sodass man nich fortwährend gezwungen wird die hälfte wegzuschmeißen, die man einsammelt ????

ähhhmm...das ist schon lange drin ^^ geh ma in Flotsam in den Keller der Taverne und rede dort mit dem "Schankwirt" keine ahnung wie er jetzt im Spiel heißt...

solltest vllt auch drauf achten, dass deine Version auf 1.35 ist, also die aktuellste
ahh okay danke, ging irgendwie an mir vorbei ... wollte das spiel halt erst nochma durchspielen, wenns die kiste gibt ... aber so kurz for dem 2.0 kann man auch darauf noch warten.

jedenfalls danke nochmals für die info. :)
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Ich finde es einfach super, wie sich das Studio um das Spiel kümmert, das muss man heutzutage einfach loben.
Das Update mit der EE von The Witcher gleichzustellen halte ich aber für übertrieben, aber dafür gibt es auch hier nette Sachen.
Trotzdem ist das für mich kein Grund, ein weiteres Mal zu spielen, drei mal reicht fürs erste :wink:
Es sei denn, es kommt irgendwann ein Add-on raus, das die Story etwas weiterführt, was ich aber nicht glaube.