Homefront: Nachfolger von Crytek
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Homefront: Nachfolger von Crytek
THQ gibt bekannt, dass man an der Homefront-Serie festhalten wird, obwohl der Vorgänger weder inhaltlich noch technisch mit den Schwergewichten im Shooter-Genre mithalten konnte (siehe 4P-Test).
Da die verantwortlichen Kaos Studios kurz nach der Veröffentlichung von Hom...</br>
Hier geht es zur News Homefront: Nachfolger von Crytek
Da die verantwortlichen Kaos Studios kurz nach der Veröffentlichung von Hom...</br>
Hier geht es zur News Homefront: Nachfolger von Crytek
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Homefront Nachfolger wird von Crytek entwickelt
Find ich gut. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
bla
2014...
gut, bis dahin habe ich überhaupt vergessen, dass es sowas wie homefront mal gab
gut, bis dahin habe ich überhaupt vergessen, dass es sowas wie homefront mal gab
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Jaja Titel. Was soll der Scheiss jeden mal ? o0
Das freut mich. Homefront find ich zwar nicht besonders, aber den inoffiziellen Vorgänger Frontlines: Fuel of War find ich im MP klasse. Der Game-Modus mit den Frontlinien ist viel besser als Conquest bei BF 3 und auch besser als Rush. Die Idee mit den Drohnen ist eigentlich klasse und die verschiedenen Klassen rocken mit ihrer Ausrüstung (besonders hat mir der Techniker mit seinem EMP gefallen). Die Maps sind schön gross und mit einem riesigen Fuhrpark inkl. verschiedener Jets. Der Powerstruggle-Modus bei Crysis Wars ist auch sehr gut. Crytek hat damit bewiesen, dass sie durchaus gute MP-Modis, nette Karten und einen interessanten Fuhrpark kreieren können (Vtol, Plasmatank, fette Helis usw).
Auf den SP brauch ich wohl nicht gross eingehen. Mit Crytek am Steuer wird der technisch top und inhaltlich wenigstens okay.
Also wie gesagt: freu mich! =)
Auf den SP brauch ich wohl nicht gross eingehen. Mit Crytek am Steuer wird der technisch top und inhaltlich wenigstens okay.
Also wie gesagt: freu mich! =)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wow... also da kann sicher ein geiles Spiel rauskommen, aber ganz ehrlich....
Kaos hatte im Sp zumindest durch die vermehrte Darstellung von Zivilisten Potential aufgezeigt, wie man so ein Kriegsszenario auch mal anders darstellen könnte.
Nun schließt THQ dieses Studio und gibt die Fortsetzung bei einem Studio in Auftrag, dass nicht mal seine eigene Serie ordentlich fortsetzen konnte?
Zum Glück hatte Homefront kein Cliffhanger-Ending oder besonders bemerkswerte Charaktere. Trotzdem finde ich es schade, dass man sich hier schon wieder auf ein Spiel einstellen kann "mit dem versucht auch Gamer zu erreichen, die Homefront1 nicht kennen".
Kaos hatte im Sp zumindest durch die vermehrte Darstellung von Zivilisten Potential aufgezeigt, wie man so ein Kriegsszenario auch mal anders darstellen könnte.
Nun schließt THQ dieses Studio und gibt die Fortsetzung bei einem Studio in Auftrag, dass nicht mal seine eigene Serie ordentlich fortsetzen konnte?
Zum Glück hatte Homefront kein Cliffhanger-Ending oder besonders bemerkswerte Charaktere. Trotzdem finde ich es schade, dass man sich hier schon wieder auf ein Spiel einstellen kann "mit dem versucht auch Gamer zu erreichen, die Homefront1 nicht kennen".
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Jaja Titel. Was soll der Scheiss jeden mal ? o0
JunkieXXL hat geschrieben:Das freut mich. Homefront find ich zwar nicht besonders, aber den inoffiziellen Vorgänger Frontlines: Fuel of War find ich im MP klasse. Der Game-Modus mit den Frontlinien ist viel besser als Conquest bei BF 3 und auch besser als Rush. Die Idee mit den Drohnen ist eigentlich klasse und die verschiedenen Klassen rocken mit ihrer Ausrüstung (besonders hat mir der Techniker mit seinem EMP gefallen). Die Maps sind schön gross und mit einem riesigen Fuhrpark inkl. verschiedener Jets.
Jep, Frontlines war richtig geil. Geile Maps, geiles Klassen-System, Hochleveln nur innerhalb eines Matches und mir hat auch gefallen, dass die Waffen nen tierischen Rückstoss hatten, die haben mehr verzogen als in jedem anderen Shooter^^