Homefront: Nachfolger von Crytek

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homefront: Nachfolger von Crytek

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ gibt bekannt, dass man an der Homefront-Serie festhalten wird, obwohl der Vorgänger weder inhaltlich noch technisch mit den Schwergewichten im Shooter-Genre mithalten konnte (siehe 4P-Test).

Da die verantwortlichen Kaos Studios kurz nach der Veröffentlichung von Hom...</br>

Hier geht es zur News Homefront: Nachfolger von Crytek
Gast
Persönliche Nachricht:

Homefront Nachfolger wird von Crytek entwickelt

Beitrag von Gast »

Find ich gut. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an :)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von muecke-the-lietz »

2014...

gut, bis dahin habe ich überhaupt vergessen, dass es sowas wie homefront mal gab
Asmilis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

Wär toll wenn Crytek die chance nutzt und Homefront gegen die anderen Popcornshooter stellt und Crysis wieder zum Far Cry/Crysis feeling zurückkehrt.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Jaja Titel. Was soll der Scheiss jeden mal ? o0

Beitrag von JunkieXXL »

Das freut mich. Homefront find ich zwar nicht besonders, aber den inoffiziellen Vorgänger Frontlines: Fuel of War find ich im MP klasse. Der Game-Modus mit den Frontlinien ist viel besser als Conquest bei BF 3 und auch besser als Rush. Die Idee mit den Drohnen ist eigentlich klasse und die verschiedenen Klassen rocken mit ihrer Ausrüstung (besonders hat mir der Techniker mit seinem EMP gefallen). Die Maps sind schön gross und mit einem riesigen Fuhrpark inkl. verschiedener Jets. Der Powerstruggle-Modus bei Crysis Wars ist auch sehr gut. Crytek hat damit bewiesen, dass sie durchaus gute MP-Modis, nette Karten und einen interessanten Fuhrpark kreieren können (Vtol, Plasmatank, fette Helis usw).

Auf den SP brauch ich wohl nicht gross eingehen. Mit Crytek am Steuer wird der technisch top und inhaltlich wenigstens okay.

Also wie gesagt: freu mich! =)
DonSpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonSpy »

Klingt gut! Man kann viel aus dem Setting rausholen. Einfach mal abwarten was kommt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

THQ hat geschrieben:Homefronts einzigartiges Setting und seine Geschichte faszinierte Gamer auf der ganzen Welt.
Wohl eher konservative Amerikaner mit Xenophobie.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wow... also da kann sicher ein geiles Spiel rauskommen, aber ganz ehrlich....

Kaos hatte im Sp zumindest durch die vermehrte Darstellung von Zivilisten Potential aufgezeigt, wie man so ein Kriegsszenario auch mal anders darstellen könnte.
Nun schließt THQ dieses Studio und gibt die Fortsetzung bei einem Studio in Auftrag, dass nicht mal seine eigene Serie ordentlich fortsetzen konnte?
Zum Glück hatte Homefront kein Cliffhanger-Ending oder besonders bemerkswerte Charaktere. Trotzdem finde ich es schade, dass man sich hier schon wieder auf ein Spiel einstellen kann "mit dem versucht auch Gamer zu erreichen, die Homefront1 nicht kennen".
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Oh god, why?

Hätte man das nicht lieber DICE in die Hänge geben sollen? Oder Valve? Warum ausgerechnet den Blendern :(
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 20.09.2011 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Das Setting hat zumindest Potential, freilich hat Teil 1 da fast nix rausgeholt...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hö?! Crytek?!
Dachte, die stehen (exklusiv) bei EA unter Vertrag... naja, wohl falsch gedacht ;)
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Eirulan hat geschrieben:Hö?! Crytek?!
Dachte, die stehen (exklusiv) bei EA unter Vertrag... naja, wohl falsch gedacht ;)
Crytek ist immernoch unabhängig und unter Ea läuft es nur wenn es EA auch finanziert, eben wie die Crysis Serie
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Gutes Studio produziert puren amerikanischen Patriotismus? Ein Jammer, ich mochte Crytek...
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Etwa 70 % der Leute hier haben bereits angefangen rumzuheulen.
Was sagt das über euch aus, Leute?

Ich finds übrigens ganz gut. Vielleicht macht Crytek was draus.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Jaja Titel. Was soll der Scheiss jeden mal ? o0

Beitrag von 3nfant 7errible »

JunkieXXL hat geschrieben:Das freut mich. Homefront find ich zwar nicht besonders, aber den inoffiziellen Vorgänger Frontlines: Fuel of War find ich im MP klasse. Der Game-Modus mit den Frontlinien ist viel besser als Conquest bei BF 3 und auch besser als Rush. Die Idee mit den Drohnen ist eigentlich klasse und die verschiedenen Klassen rocken mit ihrer Ausrüstung (besonders hat mir der Techniker mit seinem EMP gefallen). Die Maps sind schön gross und mit einem riesigen Fuhrpark inkl. verschiedener Jets.

Jep, Frontlines war richtig geil. Geile Maps, geiles Klassen-System, Hochleveln nur innerhalb eines Matches und mir hat auch gefallen, dass die Waffen nen tierischen Rückstoss hatten, die haben mehr verzogen als in jedem anderen Shooter^^