Portal - Kostenlos via Steam bis Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal - Kostenlos via Steam bis Dienstag
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul: Bis Dienstag (20. September 2011) können sich interessierte Spieler kostenlos die Vollversion von Portal - Kostenlos via Steam bis Dienstag
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ein 15 Million Dollar Projekt verschenken? Träum weiter. Bisher wurde kein Vollpreistitel von Valve je einfach verschenkt. Wie kann man sowas überhaupt erwarten?Predint hat geschrieben: sollten sie schnell mit portal 2 machen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Uhm und ich hab vor nen paar Monaten noch 6 Euro dafür ausgegeben. Ist zwar ein gutes Spiel, aber die 3 Stunden Spielzeit... naja geschenkt.
Jetzt vll. noch nicht - aber in 4 Jahren? Da hat das Spiel sich längst ausgezahlt. Bzw. hat es das vermutlich jetzt schon. Ich finde die Vorstellung jedenfalls nicht abwegig. Sollten mehr Publisher tun. Das ist im Endeffekt günstige Werbung und man steigert die Kundenzufriedenheit. Zumindest Valve scheint das zu wissen.Ein 15 Million Dollar Projekt verschenken? Träum weiter. Bisher wurde kein Vollpreistitel von Valve je einfach verschenkt. Wie kann man sowas überhaupt erwarten?
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Portal kostenlos via Steam bis Dienstag
Ich habe jetzt bei Steam auf installieren geklickt und jetzt ist es an meinem Account angebunden ohne wirklich installiert zu sein. Besitze ich es jetzt so als ob ich es bezahlt hätte, also für immer, oder nur bis Dienstag?
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal kostenlos via Steam bis Dienstag
für immerKillernator hat geschrieben:Ich habe jetzt bei Steam auf installieren geklickt und jetzt ist es an meinem Account angebunden ohne wirklich installiert zu sein. Besitze ich es jetzt so als ob ich es bezahlt hätte, also für immer, oder nur bis Dienstag?
wurde hier nur nicht erwähnt
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Jep! Ich besitze mein Spiel schon seit Juni 2010 und das auch kostenlos von Steam. Die Aktion ist zwar nett, aber alles andere als neu.Predint hat geschrieben:wieder mal^^
Jo, hab ich auch grad gesehen und musste erst einmal schmunzeln.master-2006 hat geschrieben:Lese gerade was von einer gewaltgeminderten Version, aber hat das Spiel überhaupt Gewalt?
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Die unzensierte Version enthält rotes blut wenn man von den turrets abgeknallt wird und die entschärfte hat graues blut http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4510master-2006 hat geschrieben:Saucool, gerade noch darüber nachgedacht dass Ich das eigentlich auch mal spielen müsste, wo doch alle meinen es wär so gut
Edit: Lese gerade was von einer gewaltgeminderten Version, aber hat das Spiel überhaupt Gewalt?![]()
Ich dachte das wär ein Physik-Puzzle-Spiel^^
Die Download Version auf dem Xbox Live Marktplatz hat gar kein Blut was ich ehrlich gesagt am besten finde. Das Blut passt da einfach nicht rein.
In Portal 2 haben sie es ja gleich komplett weggelassen.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal kostenlos via Steam bis Dienstag
@Allpb
Danke.
Das ist ja mal eine Super Aktion. Gab es zwar schon mal, habe es damals aber zu spät mitbekommen. Habe es noch nie gespielt, aber viel gutes darüber gelesen.
Danke.
Das ist ja mal eine Super Aktion. Gab es zwar schon mal, habe es damals aber zu spät mitbekommen. Habe es noch nie gespielt, aber viel gutes darüber gelesen.