Portal - Kostenlos via Steam bis Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Portal - Kostenlos via Steam bis Dienstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul: Bis Dienstag (20. September 2011) können sich interessierte Spieler kostenlos die Vollversion von Portal - Kostenlos via Steam bis Dienstag
Predint
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

wieder mal^^

sollten sie schnell mit portal 2 machen
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Antimuffin »

Predint hat geschrieben: sollten sie schnell mit portal 2 machen
Ein 15 Million Dollar Projekt verschenken? Träum weiter. Bisher wurde kein Vollpreistitel von Valve je einfach verschenkt. Wie kann man sowas überhaupt erwarten?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uhm und ich hab vor nen paar Monaten noch 6 Euro dafür ausgegeben. Ist zwar ein gutes Spiel, aber die 3 Stunden Spielzeit... naja geschenkt.
Ein 15 Million Dollar Projekt verschenken? Träum weiter. Bisher wurde kein Vollpreistitel von Valve je einfach verschenkt. Wie kann man sowas überhaupt erwarten?
Jetzt vll. noch nicht - aber in 4 Jahren? Da hat das Spiel sich längst ausgezahlt. Bzw. hat es das vermutlich jetzt schon. Ich finde die Vorstellung jedenfalls nicht abwegig. Sollten mehr Publisher tun. Das ist im Endeffekt günstige Werbung und man steigert die Kundenzufriedenheit. Zumindest Valve scheint das zu wissen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Portal kostenlos via Steam bis Dienstag

Beitrag von Killernator »

Ich habe jetzt bei Steam auf installieren geklickt und jetzt ist es an meinem Account angebunden ohne wirklich installiert zu sein. Besitze ich es jetzt so als ob ich es bezahlt hätte, also für immer, oder nur bis Dienstag?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Re: Portal kostenlos via Steam bis Dienstag

Beitrag von Allpb »

Killernator hat geschrieben:Ich habe jetzt bei Steam auf installieren geklickt und jetzt ist es an meinem Account angebunden ohne wirklich installiert zu sein. Besitze ich es jetzt so als ob ich es bezahlt hätte, also für immer, oder nur bis Dienstag?
für immer

wurde hier nur nicht erwähnt
Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Da will Valve wohl wieder ein paar Interessenten für Portal 2 anziehen ;)
Coole Aktion, allerdings sollten sie das mal mit einem Spiel machen das ich noch nicht besitze XD
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:9

Beitrag von DonDonat »

Hmm auch wenn ich nicht so ein portal fan bin ziehen werd ichs mir jetz trotzdem^^
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Saucool, gerade noch darüber nachgedacht dass Ich das eigentlich auch mal spielen müsste, wo doch alle meinen es wär so gut :D

Edit: Lese gerade was von einer gewaltgeminderten Version, aber hat das Spiel überhaupt Gewalt? :D
Ich dachte das wär ein Physik-Puzzle-Spiel^^
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Gamer433 »

Predint hat geschrieben:wieder mal^^
Jep! Ich besitze mein Spiel schon seit Juni 2010 und das auch kostenlos von Steam. Die Aktion ist zwar nett, aber alles andere als neu. ;)
master-2006 hat geschrieben:Lese gerade was von einer gewaltgeminderten Version, aber hat das Spiel überhaupt Gewalt? :D
Jo, hab ich auch grad gesehen und musste erst einmal schmunzeln. :D
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

master-2006 hat geschrieben:Saucool, gerade noch darüber nachgedacht dass Ich das eigentlich auch mal spielen müsste, wo doch alle meinen es wär so gut :D

Edit: Lese gerade was von einer gewaltgeminderten Version, aber hat das Spiel überhaupt Gewalt? :D
Ich dachte das wär ein Physik-Puzzle-Spiel^^
Die unzensierte Version enthält rotes blut wenn man von den turrets abgeknallt wird und die entschärfte hat graues blut http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4510

Die Download Version auf dem Xbox Live Marktplatz hat gar kein Blut was ich ehrlich gesagt am besten finde. Das Blut passt da einfach nicht rein.

In Portal 2 haben sie es ja gleich komplett weggelassen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Re: Portal kostenlos via Steam bis Dienstag

Beitrag von Killernator »

@Allpb
Danke.

Das ist ja mal eine Super Aktion. Gab es zwar schon mal, habe es damals aber zu spät mitbekommen. Habe es noch nie gespielt, aber viel gutes darüber gelesen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Auch gleich mal holen.
Sieht ja durchaus reizvoll aus, und wenn's kostenlos ist, ist die kurze Spielzeit ja kein Gegenargument mehr :)
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Also bei Portal hat sich selbst bei der kurzen Spielzeit der Kauf gelohnt ;)
Da gibts ja sogar ne Demo; die hat schon gelangt um mich zu Faszinieren.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Jetzt mal ganz ehrlich. Wer hat nach all den Aktionen Portal noch nicht gespielt. Das dürfte doch wohl eine Minderheit sein. Trotzdem gut, dass Valve an seine Kunden denkt ;)