ANNO 2070 - Termin im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 2070 - Termin im November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Nefenda »

naja in einer fiktiven Zukunft wo aufeinmal neue Inseln geschaffen werden durch Fluten ;) ... und architekten auch net wirklich eher Tycoons da ich ja net selber bestimmen kann wie die häuser aussehen ^^.. wäre was man baut erstmal nen haus gestaltet das und dann.. noch 20 andere.. am anfang. Aber trotzdem Anno ist schon was feines auch wenn die PR Texte echt lustig sind.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

copy

Beitrag von I love TitS »

Weiß jemand wie es mit Kopierschutz aussieht??
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

es kommen zu viele spiel raus.. kann mir nicht vorstellen, das alle was vom kuchen abbekommen o.o
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

xx

Beitrag von XCyron »

So schnell? Hoffen wir das geht gut...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2998
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: copy

Beitrag von die-wc-ente »

I love TitS hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Kopierschutz aussieht??
ist scheinbar noch nicht entschieden:--->

http://www.pcgames.de/Anno-2070-PC-2367 ... es-838424/
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Boesor »

Schade, kurz nach den ferien.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Muramasa hat geschrieben:es kommen zu viele spiel raus.. kann mir nicht vorstellen, das alle was vom kuchen abbekommen o.o
alle nicht, aber die spiele mit entsprechender Fanbasis (zu denen Anno definitiv gehört) werden nicht leer ausgehen
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

für mich ein Pflicht Titel neben Battlefild 3 alle teile Orginal von Anno da darf ich mir so was nicht verpassen selbst die Gold Edtionen.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die Spieleflut ist wirklich extrem. Geld hin oder her, ich habe die Zeit nicht...

Aber Anno wird neben D3 + BF3 gekauft. Allein schon wegen made in Germany.
bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

omg Stronghold 3 , Heroes of Might and Magic 6 , Battlefield 3 , Anno 2070 , Rage und Skyrim in so kurzer Zeit und dann erstma wieder Flaute <.<
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich werde wohl nie verstehen warum die ganzen Kracher Spiele immer kurz hintereinander veröffentlicht werden. Soviel zeit hat doch niemand.
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Geschweige denn das Geld. Sie könnten doch locker noch einen Monat warten dann kommen sie richtig schön ins Weihnachtsgeschäft rein, und Anno ist ein Titel den man sich doch gerne unter den Weihnachtsbaum legt.
&quot;Only time will tell. Sooner or later, time will tell!&quot;
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dzharek hat geschrieben:Geschweige denn das Geld. Sie könnten doch locker noch einen Monat warten dann kommen sie richtig schön ins Weihnachtsgeschäft rein, und Anno ist ein Titel den man sich doch gerne unter den Weihnachtsbaum legt.
Könnten sie schon, sie wollen aber nicht :)

Es gibt immer wieder Versuche ein Spiel, welches hohe Umsätze verspricht, aus diesem eng gedrängten Releasezeiträumen im Frühjahr und Herbst herauszuholen. Die Erfahrung zeigt aber, dass genau diese traditionellen Releasezeiträume am besten funktionieren, wenn man auf hohe Umsätze in den ersten Releasewochen aus ist. Und somit drängeln sich dann doch wieder alle, weil niemand diesen guten Platz freiwillig räumen möchte und weil viele Spiele auch nur darauf ausgelegt sind schnell Geld in den ersten Releasewochen einzuspielen, um dann vom Publisher ratzfatz abgeschrieben zu werden. Von allen Toptiteln dieses Herbstes könnte sich IMHO nur Bethesda leisten Skyrim erst später zu releasen, weil dieser Titel vor allem durch Mods eine sehr lange und lukrative kommerzielle Lebensdauer hat.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dzharek hat geschrieben:Geschweige denn das Geld. Sie könnten doch locker noch einen Monat warten dann kommen sie richtig schön ins Weihnachtsgeschäft rein, und Anno ist ein Titel den man sich doch gerne unter den Weihnachtsbaum legt.
Das Weihnachtsgeschäft findet aber denke ich vor allem ab Mitte November statt, Anno ist also voll drin.
Antworten