Diablo III - Schatztruhe und alle Klassen-Fähigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo III - Schatztruhe und alle Klassen-Fähigkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von Sir Richfield »

So ziemlich das einzig sinnvolle des Dauer-Online Zwangs...

Und super für die Farmer - endlich einen MF und einen Goldsammel Char und keine Sorgen machen, wie die ihre Items tauschen. *gg*
Mordegar
Beiträge: 840
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Ja, das ist eine der besseren Neuerungen!
Ich erinnere da an die Zeiten, wo die Leute ihr Tauschgut irgendwo in der Ecke eines leeren Servers deponiert haben um danach wie ein geölter Blitz umzuloggen und das Zeugs einzusammeln.
Nur zu oft kam zufällig jemand vorbei und hat das Zeugs mitgenommen, oder der Server ist einfach abgestürzt.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Diablo3

Beitrag von casanoffi »

Statt der Aufbewahrung von Gold im Inventar eines Charakters oder in seinem Privatlager, wie in Diablo II, wird es nun in einem gemeinsamen Lager aufbewahrt, das mit jedem Charakter des Diablo III-Accounts zugänglich ist. Dies wird dabei helfen, zu vermeiden, dass man ständig Gold von einem Charakter zum anderen transferieren muss.
Super!
Dieses Gold-Geschubste zwischen den Charakteren hat mich noch in jedem MMO gestört.
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Blind Talamasca »

sinnvolle funktionen und auch mit der exklusivität der hardcore charaktere finde ich es gut gelöst ... schauen wir mal ... freu mich drauf
Benutzeravatar
ElGrmpel
Beiträge: 242
Registriert: 04.09.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Für mich als Freund von Minions und Untertanen aller Art freut mich natürlich das man nun die Fähigkeiten des WD ansehen kann (incomming riesen Zombie, Zombieräuberleiter, riesen-killer-Frosch :). Ich finde das Systems ausnehmend durchdacht, noch schöner wäre wenn man es selber in der Beta testen könnte
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mordegar hat geschrieben:Ja, das ist eine der besseren Neuerungen!
Ich erinnere da an die Zeiten, wo die Leute ihr Tauschgut irgendwo in der Ecke eines leeren Servers deponiert haben um danach wie ein geölter Blitz umzuloggen und das Zeugs einzusammeln.
Nur zu oft kam zufällig jemand vorbei und hat das Zeugs mitgenommen, oder der Server ist einfach abgestürzt.
Ja, das waren noch Zeiten.. was ich da alles an Gegenständen klauen konnte.. :D
Die habens einfach nicht gerafft, dass es viel zu offensichtlich war, dass plötzlich nen lvl 1er Char in nen Game mit etlichen höher stufigen Chars kam.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
iscitm
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2010 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iscitm »

Man hat ja ab Level 30 alle Fähigkeiten freigeschaltet. Was bringen die Stufenaufstiege nach Level 30? Nur noch verbesserte Stats ?

cu
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Immer noch kein Esel der hinterherläuft und das loot schleppt :( ?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

iscitm hat geschrieben:Man hat ja ab Level 30 alle Fähigkeiten freigeschaltet. Was bringen die Stufenaufstiege nach Level 30? Nur noch verbesserte Stats ?
Ich würde sagen, das gleiche wie bei D2 - verbesserte Stats.
Halt hier nur noch 30 Level lang, nicht 69...

Hmm, so wirklich überzeugen können mich die Skills jetzt noch nicht. Fürchte gerade der Magierklasse geht gegen Mitte der Saft aus und es werden nur noch %von Waffe Skills benutzt.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß nich aber der Hardcore Modus hört sich echt gut an :) zumindest bis man stirbt wird der Hardcore Modus für einigen spaß sorgen xD
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Sir Richfield hat geschrieben:
iscitm hat geschrieben:Man hat ja ab Level 30 alle Fähigkeiten freigeschaltet. Was bringen die Stufenaufstiege nach Level 30? Nur noch verbesserte Stats ?
Ich würde sagen, das gleiche wie bei D2 - verbesserte Stats.
Halt hier nur noch 30 Level lang, nicht 69...

Hmm, so wirklich überzeugen können mich die Skills jetzt noch nicht. Fürchte gerade der Magierklasse geht gegen Mitte der Saft aus und es werden nur noch %von Waffe Skills benutzt.
Ich gehe davon aus dass die Fertigkeiten auch so stärker werden mit höherem Level, nur halt um fixe Werte und nicht prozentual (wie halt in Diablo 2). Das wird dann wahrscheinlich über die Ausrüstung geschehen (+20% Kälteschaden z. B.).

Soweit liest sich das ja alles super. Bin gespannt wie der Mönch sich am Ende spielen wird, der gefällt mir bisher von den Fertigkeiten am meisten. So eine Mischung aus Assassine und Paladin, nett nett.
Wird wohl meine erste Klasse werden.
Bild
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Das ist doch genau das Gleiche wie in Guild Wars. Da gab es auch eine Schatztruhe die man mit allen Charakteren benutzen konnte. Sowohl Items als auch Gold konnte man dort lagern. Wenn man beispielsweise einen Zauberstab für einen Magier gefunden hat, konnte man den in der Truhe lagern und wenn man einen Magierchar erstellt hat, konnte man den Stab bereits verwenden (entsprechendes Level vorausgesetzt) und musste nicht bei Null anfangen.
Fadoom
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2010 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fadoom »

Ich meine das gab es auch bei Sacred 2 mit der Truhe für alle chars!!

Kann es kaum noch abwarten :D Schnetzeln und Sammeln bis zum umfallen, hexendoktor ich komme....
Antworten