Diablo III - Schatztruhe und alle Klassen-Fähigkeiten
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Diablo III - Schatztruhe und alle Klassen-Fähigkeiten
Auf der offiziellen Diablo III - Schatztruhe und alle Klassen-Fähigkeiten
- Sir Richfield
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Titel
So ziemlich das einzig sinnvolle des Dauer-Online Zwangs...
Und super für die Farmer - endlich einen MF und einen Goldsammel Char und keine Sorgen machen, wie die ihre Items tauschen. *gg*
Und super für die Farmer - endlich einen MF und einen Goldsammel Char und keine Sorgen machen, wie die ihre Items tauschen. *gg*
Ja, das ist eine der besseren Neuerungen!
Ich erinnere da an die Zeiten, wo die Leute ihr Tauschgut irgendwo in der Ecke eines leeren Servers deponiert haben um danach wie ein geölter Blitz umzuloggen und das Zeugs einzusammeln.
Nur zu oft kam zufällig jemand vorbei und hat das Zeugs mitgenommen, oder der Server ist einfach abgestürzt.
Ich erinnere da an die Zeiten, wo die Leute ihr Tauschgut irgendwo in der Ecke eines leeren Servers deponiert haben um danach wie ein geölter Blitz umzuloggen und das Zeugs einzusammeln.
Nur zu oft kam zufällig jemand vorbei und hat das Zeugs mitgenommen, oder der Server ist einfach abgestürzt.
Diablo3
Super!Statt der Aufbewahrung von Gold im Inventar eines Charakters oder in seinem Privatlager, wie in Diablo II, wird es nun in einem gemeinsamen Lager aufbewahrt, das mit jedem Charakter des Diablo III-Accounts zugänglich ist. Dies wird dabei helfen, zu vermeiden, dass man ständig Gold von einem Charakter zum anderen transferieren muss.
Dieses Gold-Geschubste zwischen den Charakteren hat mich noch in jedem MMO gestört.
- Blind Talamasca
- Beiträge: 299
- Registriert: 11.11.2004 14:31
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...
sinnvolle funktionen und auch mit der exklusivität der hardcore charaktere finde ich es gut gelöst ... schauen wir mal ... freu mich drauf
Für mich als Freund von Minions und Untertanen aller Art freut mich natürlich das man nun die Fähigkeiten des WD ansehen kann (incomming riesen Zombie, Zombieräuberleiter, riesen-killer-Frosch . Ich finde das Systems ausnehmend durchdacht, noch schöner wäre wenn man es selber in der Beta testen könnte
Ja, das waren noch Zeiten.. was ich da alles an Gegenständen klauen konnte..Mordegar hat geschrieben:Ja, das ist eine der besseren Neuerungen!
Ich erinnere da an die Zeiten, wo die Leute ihr Tauschgut irgendwo in der Ecke eines leeren Servers deponiert haben um danach wie ein geölter Blitz umzuloggen und das Zeugs einzusammeln.
Nur zu oft kam zufällig jemand vorbei und hat das Zeugs mitgenommen, oder der Server ist einfach abgestürzt.
Die habens einfach nicht gerafft, dass es viel zu offensichtlich war, dass plötzlich nen lvl 1er Char in nen Game mit etlichen höher stufigen Chars kam.
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
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Ich würde sagen, das gleiche wie bei D2 - verbesserte Stats.iscitm hat geschrieben:Man hat ja ab Level 30 alle Fähigkeiten freigeschaltet. Was bringen die Stufenaufstiege nach Level 30? Nur noch verbesserte Stats ?
Halt hier nur noch 30 Level lang, nicht 69...
Hmm, so wirklich überzeugen können mich die Skills jetzt noch nicht. Fürchte gerade der Magierklasse geht gegen Mitte der Saft aus und es werden nur noch %von Waffe Skills benutzt.
Ich gehe davon aus dass die Fertigkeiten auch so stärker werden mit höherem Level, nur halt um fixe Werte und nicht prozentual (wie halt in Diablo 2). Das wird dann wahrscheinlich über die Ausrüstung geschehen (+20% Kälteschaden z. B.).Sir Richfield hat geschrieben:Ich würde sagen, das gleiche wie bei D2 - verbesserte Stats.iscitm hat geschrieben:Man hat ja ab Level 30 alle Fähigkeiten freigeschaltet. Was bringen die Stufenaufstiege nach Level 30? Nur noch verbesserte Stats ?
Halt hier nur noch 30 Level lang, nicht 69...
Hmm, so wirklich überzeugen können mich die Skills jetzt noch nicht. Fürchte gerade der Magierklasse geht gegen Mitte der Saft aus und es werden nur noch %von Waffe Skills benutzt.
Soweit liest sich das ja alles super. Bin gespannt wie der Mönch sich am Ende spielen wird, der gefällt mir bisher von den Fertigkeiten am meisten. So eine Mischung aus Assassine und Paladin, nett nett.
Wird wohl meine erste Klasse werden.
Das ist doch genau das Gleiche wie in Guild Wars. Da gab es auch eine Schatztruhe die man mit allen Charakteren benutzen konnte. Sowohl Items als auch Gold konnte man dort lagern. Wenn man beispielsweise einen Zauberstab für einen Magier gefunden hat, konnte man den in der Truhe lagern und wenn man einen Magierchar erstellt hat, konnte man den Stab bereits verwenden (entsprechendes Level vorausgesetzt) und musste nicht bei Null anfangen.