Star Wars: The Old Republic: Beta-Start in EU verzögert sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Beta-Start in EU verzögert sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Europäische Spieler müssen sich noch ein Weilchen länger gedulden, bis sie Beta-Einladungen für Star Wars: The Old Republic in ihrem Posteingang finden.

Star Wars: The Old Republic: Beta-Start in EU verzögert sich
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Und einmal mehr wird sich erweisen dass Deutschland (anscheinend) keine qualifizierten Synchronsprecher hervorbringen kann.
Hoffentlich irre ich mich...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

O,o

Beitrag von DonDonat »

27 GB ??????????? Sind die den des Wahnsinns, so was kann man doch keinem auch nur ein mal zumuten O.o
Ich kann maximal mit 177 Kb downloaden, da bräuchte ich ja ca 2 wochen um mir TOR zu ziehen......
Außerdem glaube ich das GW2 besser wird als TOR, grafisch so wie gameplaytechnisch,
PS: na ja ich rechne mit 77% für TOR und mit 88% bei GW2 ;-)
Benutzeravatar
DoubleEM
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Re: O,o

Beitrag von DoubleEM »

DonDonat hat geschrieben:27 GB ??????????? .....
....kann maximal mit 177 Kb downloaden, da bräuchte ich ja ca 2 wochen um mir TOR zu ziehen......

*klugscheissmodusan*
Bei 177kilobyte die Sekunde wärns 44Stunden und 25 Minuten ... ( wenn ich mich nicht verrechnet habe ) ....

und keine 2 Wochen
*klugscheissaus*

aber 27GB sind echt dezent heavy XD
D:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Mit einer Leitung die maximal 177KB/s zulässt, meldet man sich auch nicht zum Beta Test an. Was hast du denn erwartet? Dass ein Mitarbeiter von Bioware zu dir nach Haus kommt und die DVD reinschiebt? Denn selbst bei 10GB womit man mindestens hätte rechnen müssen bist du ja ewig am Laden.

Klar ist es viel, vorallem wenn es viele runterladen. Aber so is das eben.

Ich weiß echt nicht, was ihr immer mit den Synchronsprechern habt, klar passt das viellicht nicht immer, aber die deutsche Sprache klingt nunmal auch anders als die Englische. Das kann man nicht ändern. Außerdem solltet ihr euch mal informieren wie synchronsprechen abläuft, das ist wirklich keine leichte Aufgabe und meistens noch mies bezahlt.
Am Besten lasst ihr die Spiele direkt immer englisch wenn euch Deutsch so gegen den Strich geht.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ryan2k6 hat geschrieben:(...)
Ich weiß echt nicht, was ihr immer mit den Synchronsprechern habt, klar passt das viellicht nicht immer, aber die deutsche Sprache klingt nunmal auch anders als die Englische.(...)
Nä, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist dass sich deutsche Synchronstimmen oft eher nach Werbung für Deodorant anhören als nach Rollenspiel...aber das ist vermutlich Geschmacksache. Wie gesagt, hoffentlich irre ich mich diesmal.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Minando hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:(...)
Ich weiß echt nicht, was ihr immer mit den Synchronsprechern habt, klar passt das viellicht nicht immer, aber die deutsche Sprache klingt nunmal auch anders als die Englische.(...)
Nä, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist dass sich deutsche Synchronstimmen oft eher nach Werbung für Deodorant anhören als nach Rollenspiel...aber das ist vermutlich Geschmacksache. Wie gesagt, hoffentlich irre ich mich diesmal.
http://www.youtube.com/watch?v=BR85CR5y ... r_embedded
hört sich doch gut an. ;)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

27 GB wollen die keinem zumuten? Lasst das doch bitte mich entscheiden 8)
Würde auch 50 Gb saugen. Kein Problem.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Azurech »

Minando hat geschrieben:Und einmal mehr wird sich erweisen dass Deutschland (anscheinend) keine qualifizierten Synchronsprecher hervorbringen kann.
Hoffentlich irre ich mich...
Die deutschen Synchronsprecher bei swtor sind wirklich sehr gut, gibt auch schon diverse Beispiele im Internet.

Und zu den 27GB laden. Also wer heutzutage noch mit <200kb/s lädt, der ist selbst schuld^^ bzw sollte sich nicht beschweren.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Vernon hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:(...)
Ich weiß echt nicht, was ihr immer mit den Synchronsprechern habt, klar passt das viellicht nicht immer, aber die deutsche Sprache klingt nunmal auch anders als die Englische.(...)
Nä, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist dass sich deutsche Synchronstimmen oft eher nach Werbung für Deodorant anhören als nach Rollenspiel...aber das ist vermutlich Geschmacksache. Wie gesagt, hoffentlich irre ich mich diesmal.
http://www.youtube.com/watch?v=BR85CR5y ... r_embedded
hört sich doch gut an. ;)
Nuja, die Ausnahme bestätigt die Regel. Und Hand aufs Herz: wer kennt die Damen und Herren nicht schon aus mindestens fünf anderen (Rollen)spielen ? Allzu viele gute Sprecher für Spiele scheint es also nicht zu geben...
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: O,o

Beitrag von Scorcher24_ »

DonDonat hat geschrieben:27 GB ??????????? Sind die den des Wahnsinns, so was kann man doch keinem auch nur ein mal zumuten O.o
Ich kann maximal mit 177 Kb downloaden, da bräuchte ich ja ca 2 wochen um mir TOR zu ziehen......
Außerdem glaube ich das GW2 besser wird als TOR, grafisch so wie gameplaytechnisch,
PS: na ja ich rechne mit 77% für TOR und mit 88% bei GW2 ;-)
Dann kauf dir nie GTA IV auf Steam :p.
Das sind 32GB.
Benutzeravatar
Veyron22
Beiträge: 184
Registriert: 21.12.2007 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Beta verschoben, ich wusste garnicht das überhaupt schon nen termin dafür stand
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: O,o

Beitrag von dcc »

DonDonat hat geschrieben:27 GB ??????????? Sind die den des Wahnsinns, so was kann man doch keinem auch nur ein mal zumuten O.o
Ich kann maximal mit 177 Kb downloaden, da bräuchte ich ja ca 2 wochen um mir TOR zu ziehen......
Außerdem glaube ich das GW2 besser wird als TOR, grafisch so wie gameplaytechnisch,
PS: na ja ich rechne mit 77% für TOR und mit 88% bei GW2 ;-)
Naja, mir machts nix. 1-1,5 Stunden wenn deren Server was taugen...
Aber eher zieht mir der torrent kack mehr MB aus der Leitung als er hergibt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Mit torrent würd ich aufpassen, nicht dass da irgendeien dubiose Anwaltskanzlei ne Abmahnung schreibt, weil du ein Spiel illegal runterlädst....man kennt die Methoden solcher Vereine ja ;-)
Benutzeravatar
Jack ONeill
Beiträge: 174
Registriert: 01.12.2010 01:09
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Jack ONeill »

Azurech hat geschrieben:Also wer heutzutage noch mit <200kb/s lädt, der ist selbst schuld^^ bzw sollte sich nicht beschweren.
Es soll wohl Leute geben, die bei diesem Punkt leider vom Netzausbau der Telekom abhängig sind... also mal ehrlich, wie selbstgerecht kann man sein? :roll:

Aber 27 GB ist echt schon ne Hausnummer. Finde aber den Grund für die Verschiebung logisch, würde mich auch aufregen, dann in so kurzer Zeit den Client nochmal komplett neu ziehen zu müssen.
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
Antworten