Seite 1 von 3

Risen - Inoffizieller Patch und ein Seitenhieb

Verfasst: 04.09.2011 18:19
von 4P|BOT2
Im März 2010 erschien der letzte offizielle Risen - Inoffizieller Patch und ein Seitenhieb

-

Verfasst: 04.09.2011 18:19
von dcc
Recht hat der Kerl. Der Support wird gerne verfrüht eingestellt, nachdem der Großteil der Verkäufe durch ist. Das haben die sauber von Jowood übernommen.

Verfasst: 04.09.2011 18:31
von ToboTheRibbler
Die feine englische ist das wirklich nicht. Bleibt nur zu hoffen dass die eingesparten Ressourcen sich positiv in der Qualität von Risen 2 niederschlägt. Bin da aber eher skeptisch. Mittlerweile kennt man ja seine Pappenheimer :roll:

Verfasst: 04.09.2011 18:41
von drfontaine92
sehr amüsant :D

Verfasst: 04.09.2011 18:48
von JunkieXXL
Der soll mal net so tun. Risen hat ohne Patch kaum Bugs.

Verfasst: 04.09.2011 18:50
von Genkis
aber echt... Bugs sind total geil ey. Zahl ich gern vühr!

Verfasst: 04.09.2011 19:26
von monotony
man muss wirklich sagen dass sich piranha bytes in sachen bugs sehr gebessert haben. wohl auch dank anderem publisher. ich jedenfalls konnte risen gut durchspielen und habe keine gravierenden bugs bemerkt.

Verfasst: 04.09.2011 19:53
von Nefenda
Also ich hatte Risen mir direkt am Anfang geholt und in 2Tagen (hatte Urlaub und hing die beiden Tage wirklich mit begeisterung dran, was ich schon lang net mehr so hatte) an einem Stück dran glaube da kam der erste Minipatch ja direkt am Anfang als dann der andere kam hatte ichs schon durch und mir ist eigentlich kein Bug aufgefallen ausser des mal nen Busch bissel schwebte.. joahr meine güte.. ansonsten astrein und ich hab wirklich alles gemacht auf dem Island was es zutun gibt, muss aber sagen ich hab bei den Baniten angefangen vielleicht beziehn sich die Bugs die er so toll noch vernichtet hat auf Elemente die mir verwehrt blieben. Aber dennoch bleib ich dabei das diesmal PB alles zu meiner Zufriedenheit gemacht hat. Also regt euch mal nicht so auf. Das Team ist auch eher dafür ausgelegt immer das Aktuelle Projekt zu betreuen was nunmal jetzt Risen2 ist... und das ist auch gut so.

Verfasst: 04.09.2011 20:07
von Kajetan
doc123 hat geschrieben:...
Wat?

Verfasst: 04.09.2011 20:16
von Nefenda
wie bitte, heißt das. es war nur eine dramatische Pause ^^

Verfasst: 04.09.2011 20:25
von Tobsen85
doc123 hat geschrieben:wie bitte, heißt das. es war nur eine dramatische Pause ^^
Ich glaub er meinte nicht deine dramatische Pause, sondern deinen gesamten Text, der sich mehr als schwierig lesen lässt.

Verfasst: 04.09.2011 20:36
von GodFaddoh
Der größte Fehler des Spiels ist ja wohl der, dass es keinen Spaß macht.
Das kann auch ein Community Patch nicht beheben :P


doc123 hat geschrieben:***
Ui, da muss man sich beim Lesen ja richtig anstrengen.

Verfasst: 04.09.2011 21:14
von Nakorson
TaLLa hat geschrieben:Wer hätte das gedacht. Ich dachte PB wollte es nachdem Gothic 2 Desaster es besser machen und mehr auf die Community hören. War wohl nix.
Du meinst wohl Gothic 3. Und Arbeit an einem Patch muss immer noch Offiziell von oben genehmigt werden und muss auch bezahlt werden. Einfach so kommt ein Patch nicht zu stande, wie schnell auch immer manche Bugs zu fixen wären.

Verfasst: 04.09.2011 21:59
von magicmarker
Antwort von PB: That weren't bugs, that were features. ;)

Verfasst: 04.09.2011 22:06
von johndoe1070429
Ich habe das Spiel nicht, finde es aber für den Publisher trotzdem peinlich. Die haben die Zeit über Monate hinweg die Werbetrommel zu rühren, Ewigkeiten vorher auf den Tag genau den Releasetermin bekannt zu geben, aber kaum ist das Spiel veröffentlicht kommen nur Floskeln und nichts, oder nur Weniges mit Hand und Fuss.
Kommt ja immer wieder vor das alles versprochen und nichts gehalten wird. Und damit meine ich nicht speziell diesen, sondern so ziemlich fast alle Publisher.
Kaum ist die Kohle gescheffelt sind auch das Spiel, Versprechungen und die Bugs vergessen. Ach neee, Stop: Kann ja als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden :wink: