Wer immer noch auf die deutsche Fassung von Telltales dritter Staffel von Sam & Max wartet, kann sich nun freuen. Ab 25. Oktober 2011 sollen die beiden tierischen Detektive unter dem Titel Sam & Max: Im Theater des Teufels bei Daedalic erscheinen. Die letzte Staffel des Comic-Adventures wird erstmals komplett lokalisiert an den Start gehen.
<em>Daedalic Entertainment und Digital-Pionie...</em>
Hier geht es zur News Sam & Max: Dritte Staffel auf Deutsch
Sam & Max: Dritte Staffel auf Deutsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Sam
Wenn Daedalic das machen, dann wird das sicher ordentlich werden. Ich vertrau ihnen in der Hinsicht schon, weil die Tales of Monkey Island hatten sie ja auch als deutsche Ladenversion veröffentlicht und da war die Sprachausgabe auch richtig gut geworden. 
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir während der Sommer-Aktion bei Steam alle 3 Staffeln geholt (Spontankauf). Allerdings wusste ich nichts von der Problematik mit der dt. Synchro (vorzeitiger Satzabbruch) und allein das hat gereicht um das Spiel 10 min nach Spielstart von der Festplatte zu verbannen. Dann erfahre ich später von der miesen dt. Bearbeitung der 2.Staffel. Und jetzt erfahre ich hier, das die 3.Staffel bis jetzt noch nicht auf deutsch umgesetzt wurde.
Vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal auf Englisch eine Chance geben. Aber schade ist das alles schon...
Vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal auf Englisch eine Chance geben. Aber schade ist das alles schon...