Halo: Anniversary Videos: Guilty Spark und Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo: Anniversary Videos: Guilty Spark und Multiplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

343 Industries hat neues Videomaterial aus Halo: Anniversary Videos: Guilty Spark und Multiplayer
nawarI
Persönliche Nachricht:

Halo

Beitrag von nawarI »

Mal ne ganz dummer Frage: sind im Remake 'nur' der erste Teil enthalten oder auch andere Teile, die es für die XBox(1) gegeben hat?

Die Videos machen schonmal einen passablen Eindruck, aber ein richtiges Bild kann man sich davon noch nicht machen. Wird wohl vom Preis abhängen.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Halo

Beitrag von breakibuu »

nawarI hat geschrieben:Mal ne ganz dummer Frage: sind im Remake 'nur' der erste Teil enthalten oder auch andere Teile, die es für die XBox(1) gegeben hat?

Die Videos machen schonmal einen passablen Eindruck, aber ein richtiges Bild kann man sich davon noch nicht machen. Wird wohl vom Preis abhängen.
Is nur Halo 1 und kostet 40€.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

10Jahre Entwicklung machen schon einen Unterschied! Man sieht den Feind vor lauter Details schon fast gar nicht mehr! :Kratz:
scalar
Persönliche Nachricht:

Re: Halo

Beitrag von scalar »

nawarI hat geschrieben:Mal ne ganz dummer Frage: sind im Remake 'nur' der erste Teil enthalten oder auch andere Teile, die es für die XBox(1) gegeben hat?

wie schon erwähnt heisst der titel ja "Halo: Combat Evolved Anniversary" also bezieht sich das remake auf den ersten teil.

ich gehe aber schwer davon aus, dass es halo 2 in ein paar jahren auch noch auf die xbox 360 schaffen wird, da ich glaub erst halo 3 der erste titel auf der 360 war.

also ich habe damals halo 1 mit meiner xbox 1 gekauft, und kurz darauf den titel auf pc. und ich werde mir die anniversary ebenfalls holen, da ich weder die xbox 1 noch die pc version mehr besitze.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hab Halo 1 damals sehr gerne gespielt war für mich was besonderes mal nen Konsolentauglichen FPS zu zocken
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das MP-Video hat mir den Mund schon ziemlich wässrig gemacht^^

Allerdings bin ich nach wie vor sehr skeptisch was das Jetpack angeht. Mochte es in Reach schon gar nicht und werde es hier sicher auch nicht mögen^^
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sierra Cyken »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Allerdings bin ich nach wie vor sehr skeptisch was das Jetpack angeht. Mochte es in Reach schon gar nicht und werde es hier sicher auch nicht mögen^^
Das Jetpack wird es in Halo Anniversary nicht geben... Anniversary ist eig. nur ein Halo: Combat Evolved-Kampagnenmodus mit einem Reach-Multiplayer-Karten-Paket. Du wirst die 7 Karten von der Anniversary-CD aus spielen können und einmal auf die Festplatte kopieren können, um dann alle 30 (20MP, 10FF) Karten mit dem Vollspiel Halo: Reach spielen zu können...

Falls du noch nicht weißt um welche 7 Karten es sich handeln wird (im Vid. waren ja nicht alle), hier ist eine Auflistung: