Ubisoft hat den Inhalt der Animus-Edition von Assassin's Creed: Revelations bekannt gegeben, die in Deutschland exklusiv an Gamestop-Filialen ausgeliefert wird.
Die Edition wir...</br>
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Revelations: Infos zur Animus-Edition
Assassin's Creed: Revelations: Infos zur Animus-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Palonedin
- Persönliche Nachricht:
Preis
Kleine Ergänzung zu der News:
Der Preis für die Animus Edition ist 79,99€ (PC-Version) und 99,99 € (PS3/Xbox 360 Version). Wie man auf der Online-Webseite von Gamestop einsehen kann. Außerdem ist diese Edition nicht "exklusiv" beschränkt, wenn man den Hauseigenen Ubishop mitrechnet.
Der Preis für die Animus Edition ist 79,99€ (PC-Version) und 99,99 € (PS3/Xbox 360 Version). Wie man auf der Online-Webseite von Gamestop einsehen kann. Außerdem ist diese Edition nicht "exklusiv" beschränkt, wenn man den Hauseigenen Ubishop mitrechnet.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Animus-Edition
Cool. Ooooooooooooooder ich warte gleich auf die GotY-Edition.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Re: Animus-Edition
Das lohnt sich ja mal so überhaupt nicht. Wären wenigstens noch ein paar exklusiv Missionen dabei, dann könnte man es sich überlegen.nawarI hat geschrieben:Cool. Ooooooooooooooder ich warte gleich auf die GotY-Edition.
-
EdvonSchleck1896
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar unterscheiden sich beide Editionen garnicht mal sooo besonders. Abgesehen von der anders designten Verpackung enthält die Animus-Edition zusätzlich noch:EdvonSchleck hat geschrieben:Ich frage mal ganz doof:
Ist das jetzt mehr Inhalt als in der Collectors Edition?
• Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen
• Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed Brotherhood
• Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand
Und anstatt des:
• Artbooks mit 50 Seiten voller Illustrationen und Konzeptzeichnungen zum Spiel
...der Collectors Edition gibt es in der Animus-Edition...
• Ausführliche Enzyklopädie, die umfassende Einträge zu den Hauptcharakteren, den Ereignissen und andere wichtige Aspekten des Assassin’s Creed-Universums beinhaltet.
In beiden Editionen sind enthalten:
• Original Spiel-Soundtrack
• Film "Assassin’s Creed Embers", der neue animierte Kurzfilm.
• Level: Der Kerker von Vlad, dem Pfähler mit dessen persönlicher Klinge
• Zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und der Osmanische Narr
---------------
Bisher nur für´s Ami-Land angekündigt kommt wohl eine Ultimate-Edition (99$), die enthält zusätzlich zum Inhalt der Animus-Edition noch:
• eine 18cm-Figur des gealterten Ezio und
• ein Modell von Leonardo`s Flugmaschine

Sorry, hab auf die schnelle kein größeres Bild gefunden.
---------------
Mir persönlich reicht die Collectors-Edition. Diese Kapazitäts-Erweiterung (Pistole, Armbrust, Bomben), ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand (???) und die (hässliche) Brutus-Rüstung (scheinbar eh nur was für die Optik) sind mir die 20€ Aufpreis zum Release nicht wert.
Und ob nun ein Artbook oder eine Enzykloppsädie beiliegt welche eh nur einmal durchgeblättert wird.... pffft