Deus Ex: Human Revolution - Mini-Patch (PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution - Mini-Patch (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Es soll endlich in DE freigeschaltet werden :sabber:
Benutzeravatar
TheMaK
Beiträge: 78
Registriert: 04.05.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMaK »

Noch 'approximately 13 hours' laut Steam :D

Find ich klasse, dass man noch mehr Spielstände zur Verfügung hat. Sowas ist heutzutage eher selten.
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Jaaa freischalten ;)

aber ich frage mich immernoch bei dem ganzen Wirrwar ob jetzt bei der argument edition EU die bonus inhalte da sind oder nicht.... -.-

auf einer seite steht ja auf einer anderen net... Maaan in 11 1/2 atunden bin ich schlauer ;)
PsysXet
Beiträge: 20
Registriert: 25.03.2009 16:56
Persönliche Nachricht:

us version

Beitrag von PsysXet »

und kann mir irgendjemand sagen wie ich heute bitte an die US-Fassung komme? Ich zahl gerne sogar für die Collectors, aber ich will heute spielen verdammt!!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

BenZ-kun hat geschrieben:Jaaa freischalten ;)

aber ich frage mich immernoch bei dem ganzen Wirrwar ob jetzt bei der argument edition EU die bonus inhalte da sind oder nicht.... -.-

auf einer seite steht ja auf einer anderen net... Maaan in 11 1/2 atunden bin ich schlauer ;)
Die Bonusinhalte findest du unter "Tools" in Steam.
PsysXet hat geschrieben:und kann mir irgendjemand sagen wie ich heute bitte an die US-Fassung komme? Ich zahl gerne sogar für die Collectors, aber ich will heute spielen verdammt!!
Ich habe die US-Fassung da mir jemand das Spiel via Steam aus den USA geschenkt hat über die Gift-Funktion. Trotzdem muss ich bis morgen warten bis ich spielen darf. Bringt also nix :D.
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Habs mir vor 1 Stunde auf Steam auch vorbestellt, freu mich schon drauf!

Der Stil des Spieles hat mir zugesagt, nachdem ich es bis heute eigentlich völlig desinteressiert links liegen gelassen hatte.

War aber bei The Witcher 2 auch so und am Ende bekam ich das beste Rollenspiel seit Jahren serviert :)
domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Gibts seit 2 Tagen jetzt schon! Genau wie Gamestar seid ihr voll lahm geworden.
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

thx @Scorcher24 ich hätte ja überall geguckt aber net da ^^
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

domshadow hat geschrieben:Gibts seit 2 Tagen jetzt schon! Genau wie Gamestar seid ihr voll lahm geworden.
Das Spiel ist nicht mal frei geschalten via Steam....stört daher nicht wirklich!

Und es gibt keine Gaming-Seite die zu ALLEN Spielen ALLE Infos sofort postet. Den heiligen Gral haben schon ganz andere gesucht und nicht gefunden.

Ich bin zufrieden mit der News Politik hier!
Antworten