Little King's Story: Fortsetzung für PS Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, hab den ersten Teil auf der Wii gemocht, aber nie komplett durchgespielt (da kam mein PS3-Kauf dazwischen...), daher fand ich es schade, dass es nie für andere Plattformen erschienen ist.
Vita finde ich auch eine gute Wahl, da es ein exklusiver Titel ist, der sich von der Masse absetzt - genau das braucht die Vita und ich auch auch, da ich noch Argumente suche, warum ich mir das Teil kaufen soll
Vita finde ich auch eine gute Wahl, da es ein exklusiver Titel ist, der sich von der Masse absetzt - genau das braucht die Vita und ich auch auch, da ich noch Argumente suche, warum ich mir das Teil kaufen soll
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spontan ejakuliert, nach Book of Memories und Wipeout nun der 3te Titel, der die Vita für mich interessant macht.
Aber welches Studio steht dahinter. Marvelous ist ja eher eine Produktionsfirma, kein Entwicklerstudio. Und CING hat leider seine heiligen Pforten geschlossen. Heißt das, es gibt ein Nachfolgerstudio?
Aber welches Studio steht dahinter. Marvelous ist ja eher eine Produktionsfirma, kein Entwicklerstudio. Und CING hat leider seine heiligen Pforten geschlossen. Heißt das, es gibt ein Nachfolgerstudio?
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Leider werdet ihr aber wohl die Minderheit sein, die diesen Titel als Kaufgrund, oder generell überhaupt erst wahrnehmen.
Kommt es im selben Gewand her, wird es sich schwer tun auf einer Nicht Nintendo Konsole. Es wird zwischen den Kampagnen von Uncharted portable und GoW Light zerstampft werden und kann nur auf aufgeschlossenere Gamer, deren Ego die Pubertät hinter sich gelassen hat und die fähig sind, sich neben den Trailern zu informieren, hoffen.
Das Team, dass dahinter steckt könnte von Sony subventioniert worden sein, was großartig wäre, da dann auch eine ordentliche Kampangne hätte. Falls nicht, sinds wohl die Übereste von Cing neu formiert.
Kommt es im selben Gewand her, wird es sich schwer tun auf einer Nicht Nintendo Konsole. Es wird zwischen den Kampagnen von Uncharted portable und GoW Light zerstampft werden und kann nur auf aufgeschlossenere Gamer, deren Ego die Pubertät hinter sich gelassen hat und die fähig sind, sich neben den Trailern zu informieren, hoffen.
Das Team, dass dahinter steckt könnte von Sony subventioniert worden sein, was großartig wäre, da dann auch eine ordentliche Kampangne hätte. Falls nicht, sinds wohl die Übereste von Cing neu formiert.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Da wirst du Recht haben, dass ist die traurige Wahrheit über den aktuellen Spielemarkt. Mein Lieblingsgenre war, ist (und wir wohl auch immer sein) Rundenstrategie, von daher bin ich ein "Opfer" der schrumpfenden Genre Welt.
So oder so ist es aber gut, dass dieses "andere" Spiel eine weitere Chance bekommt. Ich denke auch, dass es auf z.B. der PS3 kaum eine Chance hätte, auf der Vita sehe ich bessere Chancen. Vergleichbar mit z.B. "Valkyria Chronicles", einem wohl der unterschätzesten PS3-Games überhaupt, was im 2. und 3. Teil auf der PSP rauskam und ich denke wäre Teil 2 absolut gefloppt, hätte es Teil 3 gar nicht gegeben.
So oder so ist es aber gut, dass dieses "andere" Spiel eine weitere Chance bekommt. Ich denke auch, dass es auf z.B. der PS3 kaum eine Chance hätte, auf der Vita sehe ich bessere Chancen. Vergleichbar mit z.B. "Valkyria Chronicles", einem wohl der unterschätzesten PS3-Games überhaupt, was im 2. und 3. Teil auf der PSP rauskam und ich denke wäre Teil 2 absolut gefloppt, hätte es Teil 3 gar nicht gegeben.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Schulden! Da ist es die bessere Taktik, den Laden pleite gehen zu lassen und mit den Mitarbeitern ein neues Studio zu eröffnen. Das ist leider nicht passiert, ein paar Mann sollen bei Grasshopper Manufacture untergekommen sein. Stattdessen übernimmt Nintendo einen Saftladen wie Monster Games, die nichts auf die kette kriegen.
Dann wundere ich mich warum Marvelous sowas immer noch produziert, genau wie Deadly Premonition. Sie hatten ja bereits vor 2 Jahren angekündigt, weniger Risiko aufzufahren. Was Ubisoft ihr Dance Central ist, ist für Marvelous wohl Harvest Moon.lAmbdA hat geschrieben:Leider werdet ihr aber wohl die Minderheit sein, die diesen Titel als Kaufgrund, oder generell überhaupt erst wahrnehmen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: