gc-Eindruck: Ruin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Ruin

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.08.2011 08:06

Eine der praktischsten Neuerungen von Sonys Handheld Vita ist das Cross-Plattform-Feature. Mit dem Hack-n-Slay-Titel Ruin präsentierte Sony in Köln bereits einen Titel, welche die Funktion nutzt: Hat man sich z.B. unterwegs durch Monsterhorden gemetzelt und will zu Hause weiterspielen, speichert man den Spielstand  einfach mittels Internetverbindung auf einem Cloud-Server.

Startet man d...</br>

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Ruin

Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Innovativ.

Beitrag von A.C. Dynamite » 22.08.2011 08:06

Das Ding nebenher als Controller nutzen zu können würde der Vita nen riesen Schub geben....da wäre eine Anschaffung sehr interessant, das diese Nutzung im Gegensatz zu Nintendo nicht die Hauptaufgabe der Vita ist.

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8729
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix » 22.08.2011 10:14

Klingt alles in allem bisher ganz interessant, auch dieses Feature mit den "Lairs".

Ist schon etwas über Online/Offline-Koop-Modi bekannt?

hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hagend1986 » 22.04.2012 01:22

könnte echt ne gute alternative zu D3 sein..vor allem die "lair"funktion find ich als pluspunkt-das erinnert mich n bisschen an littlebigplanet^^ ich werds mir für die vita kaufen-das steht für mich jetzt schon fest!

Antworten