Alles wird frischer und jünger, selbst die X-Men-Comicveteranen zischen im Kino zurück zu ihren haarigen Wurzeln. Auch im Spiel kommt eine neue Mutantengeneration zum Zuge, auch wenn die drei Helden es noch gar nicht wissen: Aimi Yoshida ist eine 15 Jahre junge Japanerin, Grant Alexander ein hünenhafter Footballspieler - und Adrian Luca eigentlich ein Mutantenhasser. Alle drei sind auf einer Demon...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: X-Men Destiny
gc-Eindruck: X-Men Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
X-Men
Satz mit X, das wird wohl nix.
Konnte mit den X-Men Versoftungen auch früher schon nichts anfangen. Legends war ganz witzig, konnte aber nicht lange bei Laune halten. Origins: Wolverine war eine dämliche Schlachtplatte.
Und bei diesem hier will der Funke überhaupt nicht überspringen, obwohl ich mich sonst auf fast alles von Marvel stürze
Konnte mit den X-Men Versoftungen auch früher schon nichts anfangen. Legends war ganz witzig, konnte aber nicht lange bei Laune halten. Origins: Wolverine war eine dämliche Schlachtplatte.
Und bei diesem hier will der Funke überhaupt nicht überspringen, obwohl ich mich sonst auf fast alles von Marvel stürze