gc-Eindruck: Halo Anniversary

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Halo Anniversary

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich hasse die Bibliothek. Wirklich. Von ganzem Herzen. Halo war ein tolles Spiel, eine Offenbarung in Sachen Shootersteuerung auf einer Konsole, ein Vorbild in Sachen Abwechslungsreichtum - und der Soundtrack rockt heute noch mächtig die Hütte. Aber die vermaledeite Bibliothek mit ihren immergleichen, rotzhässlichen Gängen hat mir das Erlebnis fast versaut, und ist bis heute das erste, was mir ...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Halo Anniversary
pcj600
Persönliche Nachricht:

tätää

Beitrag von pcj600 »

hach, halo. mein erster konsolenshooter, wenn nicht sogar der erste richtige shooter überhaupt.

für das remake hätt ich gern ne 360, schon allein wegen der spielerei hässlich <-> hübsch <-> hässlich <-> hübsch 8)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

War schon lang her dass ich das Spiel gespielt habe, war damals für PC... wred mir das Remake zu 100% kaufen, gleich zu Release... eine weitere Motivation ist natürlich die Beilage von 6 klassischen Maps und ja natürlich auch die Reach Engine für die geniale Halo CE Kampange...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gekauft, gar keine Frage... ^^
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Irgend eine PC Zeitschrift fragte damals Bungie ob die Bibliothek in der PC Version auch so lang wäre und die Jungs von Bungie meinten grinsend das sie am überlegen waren für die PC Spieler noch ein paar Stockwerke drauf zu klatschen :)

Immerhin war der Abschlusswitz in der Bibliothek mit dem toten Marine nicht schlecht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das ist definitiv das beste HD Remake, dass bisher erschienen ist. So sollten eigentlich als ver-HD-rierten Spielen aussehen. Richtig schön aufgehübscht.