gc-Eindruck: Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Batman: Arkham City
Kaum spielt man, hat man martialischen Spaß: Batman macht mal wieder eine hervorragende Figur, wenn er als perfekt animierter Rächer durch die Nacht gleitet, um in fließenden Übergängen aus der Luft in den Kampf einzusteigen. Technisch gehört dieses Abenteuer zu den Schmuckstücken der Spielemesse: Klasse Leveldesign, stimmungsvolle Ausleuchtung, knackige Texturen und vor allem ansehnliche Bewegung...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Batman: Arkham City
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Batman: Arkham City
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck - Arkham City
"Man hat jetzt die Möglichkeit, einen sehr schnellen, aber dafür etwas lauteren Stealth-Kill einzuleiten.."
An dieser Stelle muss ich protestieren, der gute Bats tötet doch niemanden, wäre ja gegen seine eigene Regel. Also wenn dann sollte man es Stealth-Takedown oder ähnlich nennen. :wink:
@Topic Mir kommt es irgendwie so vor, als würden die ganzen Entwickler (Bethesta, Bioware, Rocksteady...) genau das, auf der E3 präsentierte Material hier wieder präsentieren, oder täusch ich mich da
Ist bei Arkham City jetzt nicht so schlimm, das Teil kann nur gut werden, aber ein wenig enttäuschend finde ich es schon.
Und wie Herr Luibl auf die Wertung "gut" kommt, versteh ich jetzt auch nicht so ganz, denn so wie es im Text geschrieben ist komm ich da mindestens auf ein "sehr gut", auch wenn nichts neues gezeigt wurde. Aber was man noch nicht gesehen hat kann man auch nicht bewerten, und das bisher gezeigte ist ja wohl sehr gut.
An dieser Stelle muss ich protestieren, der gute Bats tötet doch niemanden, wäre ja gegen seine eigene Regel. Also wenn dann sollte man es Stealth-Takedown oder ähnlich nennen. :wink:
@Topic Mir kommt es irgendwie so vor, als würden die ganzen Entwickler (Bethesta, Bioware, Rocksteady...) genau das, auf der E3 präsentierte Material hier wieder präsentieren, oder täusch ich mich da
Ist bei Arkham City jetzt nicht so schlimm, das Teil kann nur gut werden, aber ein wenig enttäuschend finde ich es schon.
Und wie Herr Luibl auf die Wertung "gut" kommt, versteh ich jetzt auch nicht so ganz, denn so wie es im Text geschrieben ist komm ich da mindestens auf ein "sehr gut", auch wenn nichts neues gezeigt wurde. Aber was man noch nicht gesehen hat kann man auch nicht bewerten, und das bisher gezeigte ist ja wohl sehr gut.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City GC11 Eindruck
Das verbesserte Kampfsystem und die Steueroptimierungen klingen doch sehr gut. Batman Arkham City würde auch wieder richtig gut werden, wenn sie ausser dem Setting und Gegnern nichts geändert hätten. Aber jetzt mit diesen Neuerungen wird Arkham City ein noch viel besseres Game als der Vorgänger.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jedes duselige Messespiel kriegt ein "sehr gut" als Eindruck und ausgerechnet Batman AC nur ein "gut" weil die Entwickler eine spezielle Messeversion präsentieren, die weniger zeigt als die E3-Version. Wird das Spiel dadurch etwa schlechter?
Das ist als würde man Forza nur ein gut geben weil in der Messeversion nur 3 Autos und 2 Strecken sind...
Wie Emperor schon sagte... die Wertung "gut" für Arkham City ist auch in meinen Augen ziemlich untertrieben.
Das ist als würde man Forza nur ein gut geben weil in der Messeversion nur 3 Autos und 2 Strecken sind...
Wie Emperor schon sagte... die Wertung "gut" für Arkham City ist auch in meinen Augen ziemlich untertrieben.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Mein Glaube wurde diese Jahr schon durch inFamous 2 erschüttert, das zwar immernoch ganz geil ist, jedoch nicht an den Vorgänger rankommt...Howdie hat geschrieben:@Boesor: Nur, dass man bei Batman durch viele Präsentationen und Gameplay-Videos eigentlich schon weiß, dass man die Stärken des Vorgängers ausgebaut und einige Schwächen beseitigt hat. Da kann eigentlich nicht wirklich was schief gehen.
Als Möchtegern-Insasse von Arkham bin ich natürlich Fanboy und stimme zu. Game of the Year, zweiter Platz! Wehe wenn nicht!
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
mir ist das klar, aber ich habe den artikel ja auch nicht geschriebenHowdie hat geschrieben:@Boesor: Nur, dass man bei Batman durch viele Präsentationen und Gameplay-Videos eigentlich schon weiß, dass man die Stärken des Vorgängers ausgebaut und einige Schwächen beseitigt hat. Da kann eigentlich nicht wirklich was schief gehen.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht: