UFC Undisputed 3: Wanderlei Silva auf gamescom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFC Undisputed 3: Wanderlei Silva auf gamescom

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ wird an den Tagen der gamescom zum ersten Mal eine spielbare Version des dritten UFC vorstellen. Damit die richtige Atmosphäre aber nicht nur am Bildschirm, sondern auch davor entsteht, fliegt der Publisher einen der Stars der Octagon-Kämpfe ein: Wanderlei Silva wird am Donnerstag ab 16:00 Uhr am Stand in Halle 6 anwesend sein. Silva wird Autogramme geben und die Fragen der Fans beantworten. O...

Hier geht es zur News UFC Undisputed 3: Wanderlei Silva auf gamescom
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

sad

Beitrag von Ilove7 »

Tjo das wär ein großer grund, es reicht aber trotzdem nicht, keine lust wegen paar spielen so weit zu fahren^^
Benutzeravatar
AcostaJr
Beiträge: 72
Registriert: 07.06.2011 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

Der sollte mal zum Arzt. Son WanderEi kann nicht gesund sein.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

HOLEEEY SHIT!

Ich werde def. da sein!
Bild
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Vor 2 Jahren Tony Hawk, dieses Jahr the Axemurderer... Echt nicht schlecht was auf der Gamescom so passiert.
tr16un
Beiträge: 170
Registriert: 09.04.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

wenn ich sehe wie voll die messe ist und dann noch alle pubertiernden blagen meinen zu drängeln,krieg ich echt ne krise und hab dann echt den hang leute zu verprügeln...deswegen neee danke
ich such immernoch nach einer möglickeit leute per tcp/ip ins fressbrett zu boxen.
Antworten