Serious Sam 3 BFE: Im September und Videomaterial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 3 BFE: Im September und Videomaterial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der dritte Auftritt von Sam "Serious" Stone wird auch seinen Weg nach Deutschland finden. Publisher dtp entertainment wird den Shooter von Croteam im September 2011 zum Preis von 39,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC veröffentlichen. Darüber hinaus ist neues Videomaterial aufgetaucht.

nnnnnnnn
Quelle: Serious Sam 3 BFE: Im September und Videomaterial
Allpb
Persönliche Nachricht:

ads

Beitrag von Allpb »

als ich die screens gesehen habe : geil

nachdem ich das gesehen habe : lol ?

man muss aber noch hinzufügen das das die xbox 360 version ist
TnecniV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TnecniV »

Ich fand diesen "realistischen" Touch bei den Bildern schon kritisch.. aber nun nach den Videos?
Was soll das darstellen? Call of Serious Duty ?

Da zock ich doch lieber nochmal Serious Sam II, bevor ich mir diese komische Genre Mißgeburt antue - vorerst ohne mich.
schwertfeuer
Persönliche Nachricht:

Xbox

Beitrag von schwertfeuer »

Also ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!!!
Selbst wenn das die Xbox Version ist, das kann doch niemals das fertige Spiel sein. Es ruckelt, die Häuser haben überhaupt keine Details und die Karte sieht wie eine Cod 4 mod aus. :(
Wenn man Serious Sam The First Encounter von 2001 mit dem hier vergleicht, ist das gesamte Spiel ein Witz.
Man könnte echt meinen das wäre eine Pre Alpha.

Ich hoffe das da noch was besseres kommt!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die Wüstenstadt sieht wie eine schlechte Mod aus, kaum Details, die Büsche sind einfach alle paar Meter auf den Boden kopiert, und die Stadt ist ein grauer Fleck.
Ich brauche nicht die beste Grafik aber in einem guten Spiel sehen die Level anders aus.
Und dann sieht es auch noch realistisch aus, wo sind die übertriebenen Farben und die lustigen Gegner.
Ich glaube das Spiel wird ein rießiger flop, genau wie wie am Ende von Teil2 (kein Bosskampf sondern flucht..) geht es wohl weiter..
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

TnecniV hat geschrieben: Was soll das darstellen? Call of Serious Duty ?
Nur weil die Waffen diesesmal realistisch aussehen? :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das Art-Design sieht wirklich mau aus.
Was mich aber mehr stört das man jetzt manuell nachladen muss, das man sprinten kann und das es Kimme und Korn gibt.
Wenn ich mir die Videos so ansehe erinnert mich nur die Monster an Serious Sam. Auch die Waffen passen nicht so recht rein wie ich finde.
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

oh OH, kein hinweis in den vids auf konsolenfassung, auch das uherschwenken der kamera sieht eher nach ner maus aus als nach nem gamepad. ich glaub die meinen das wirklich ernst mit der mod xD
Zuletzt geändert von gayeye am 14.08.2011 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Experiment3xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Experiment3xs »

Ihr solltet mal lesen, denn es steht ausdrücklich dort in den News, dass es ein nicht aktuelles Video einer unfertigen Preview ist..... Also seid mal nicht so kritisch, bevor man was vom fertigen Produkt sehen kann !
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Die Bomben-Schreihälse sind doch witzig.
AAAAHHHHHHHH. ...BUMM. ...Tot.
Ich musste lachen. :D

Es fehlt einfach bissel Farbe, Serious Sam war bunt, laut und verrückt.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Das ganze ist ja noch unfertig und außerdem kommt es nicht von den Entwicklern. Vllt. sind das Aufnahmen die raus geschmuggelt wurden bevor sie dem Spiel seine "Farbe" geben konnten.
Der 2. Teil von S.Sam war eh viel zu Bunt, schon nur noch kitschig, da hat mir 1st und 2nd Ecounter viel besser gefallen, da hat man keinen Augenkrebs bekommen. Und wenn die Waffen jetzt nachladbar und zum Zielen geeignet sind? Kannst das zielen ja auch lassen, oder besorge dir eine Mod. davon wird es bestimmt welche geben wenn das Spiel so bleibt.

Ach ja, und das zweite Video ist voll von CoD und BF Anspielungen....
das heißt nicht das es jetzt Call of serious Duty ist, aber wie er "Rodriguez" ruft sollte eigentlich bei jedem CoD Spieler Erinnerungen wach werden lassen.
Zuletzt geändert von 56er am 14.08.2011 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Also ich finde die Grafik würde so voll in Ordnung gehen für ein SeriousSam(wollte ich erst abkürzen, habs dann aber gelassen :D ). Mein Problem ist der gesamte Rest, die minderwertige Optik würde in einem richtigen SeriousSam überhaupt nicht groß auffallen wenn man da mit Dauerfeuer ohne nachladen zu müssen die 50 Monster auf dem Monitor wegrattert.
Aber das gezeigte ist einfach nur lächerlich, leider nicht so SeriousSam-lächerlich.
Die Möglichkeit zu ziehlen und der Zwang nachzuladen lassen echt vermuten das da keine typischen Massenschlachten zu finden sein werden.

@Allpb: Wie kommste denn darauf? Also wenn das die Xbox-Version ist hat der Spieler mit Maus gespielt und das macht dann doch wenig Sinn.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Es wird doch auch eine PS3 version geben oder ?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

-Xavi- hat geschrieben:Es wird doch auch eine PS3 version geben oder ?
Nein. NIE!!! *muhahahahaha*