Serious Sam 3 BFE: Im September und Videomaterial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 3 BFE: Im September und Videomaterial
Der dritte Auftritt von Sam "Serious" Stone wird auch seinen Weg nach Deutschland finden. Publisher dtp entertainment wird den Shooter von Croteam im September 2011 zum Preis von 39,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC veröffentlichen. Darüber hinaus ist neues Videomaterial aufgetaucht.
nnnnnnnn
Quelle: Serious Sam 3 BFE: Im September und Videomaterial
nnnnnnnn
Quelle: Serious Sam 3 BFE: Im September und Videomaterial
-
TnecniV
- Persönliche Nachricht:
-
schwertfeuer
- Persönliche Nachricht:
Xbox
Also ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!!!
Selbst wenn das die Xbox Version ist, das kann doch niemals das fertige Spiel sein. Es ruckelt, die Häuser haben überhaupt keine Details und die Karte sieht wie eine Cod 4 mod aus.
Wenn man Serious Sam The First Encounter von 2001 mit dem hier vergleicht, ist das gesamte Spiel ein Witz.
Man könnte echt meinen das wäre eine Pre Alpha.
Ich hoffe das da noch was besseres kommt!
Selbst wenn das die Xbox Version ist, das kann doch niemals das fertige Spiel sein. Es ruckelt, die Häuser haben überhaupt keine Details und die Karte sieht wie eine Cod 4 mod aus.
Wenn man Serious Sam The First Encounter von 2001 mit dem hier vergleicht, ist das gesamte Spiel ein Witz.
Man könnte echt meinen das wäre eine Pre Alpha.
Ich hoffe das da noch was besseres kommt!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die Wüstenstadt sieht wie eine schlechte Mod aus, kaum Details, die Büsche sind einfach alle paar Meter auf den Boden kopiert, und die Stadt ist ein grauer Fleck.
Ich brauche nicht die beste Grafik aber in einem guten Spiel sehen die Level anders aus.
Und dann sieht es auch noch realistisch aus, wo sind die übertriebenen Farben und die lustigen Gegner.
Ich glaube das Spiel wird ein rießiger flop, genau wie wie am Ende von Teil2 (kein Bosskampf sondern flucht..) geht es wohl weiter..
Ich brauche nicht die beste Grafik aber in einem guten Spiel sehen die Level anders aus.
Und dann sieht es auch noch realistisch aus, wo sind die übertriebenen Farben und die lustigen Gegner.
Ich glaube das Spiel wird ein rießiger flop, genau wie wie am Ende von Teil2 (kein Bosskampf sondern flucht..) geht es wohl weiter..
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
gayeye
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Mal ein kleiner Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=QHZJ0de_ ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=QHZJ0de_ ... re=related
- Experiment3xs
- Persönliche Nachricht:
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Das ganze ist ja noch unfertig und außerdem kommt es nicht von den Entwicklern. Vllt. sind das Aufnahmen die raus geschmuggelt wurden bevor sie dem Spiel seine "Farbe" geben konnten.
Der 2. Teil von S.Sam war eh viel zu Bunt, schon nur noch kitschig, da hat mir 1st und 2nd Ecounter viel besser gefallen, da hat man keinen Augenkrebs bekommen. Und wenn die Waffen jetzt nachladbar und zum Zielen geeignet sind? Kannst das zielen ja auch lassen, oder besorge dir eine Mod. davon wird es bestimmt welche geben wenn das Spiel so bleibt.
Ach ja, und das zweite Video ist voll von CoD und BF Anspielungen....
das heißt nicht das es jetzt Call of serious Duty ist, aber wie er "Rodriguez" ruft sollte eigentlich bei jedem CoD Spieler Erinnerungen wach werden lassen.
Der 2. Teil von S.Sam war eh viel zu Bunt, schon nur noch kitschig, da hat mir 1st und 2nd Ecounter viel besser gefallen, da hat man keinen Augenkrebs bekommen. Und wenn die Waffen jetzt nachladbar und zum Zielen geeignet sind? Kannst das zielen ja auch lassen, oder besorge dir eine Mod. davon wird es bestimmt welche geben wenn das Spiel so bleibt.
Ach ja, und das zweite Video ist voll von CoD und BF Anspielungen....
das heißt nicht das es jetzt Call of serious Duty ist, aber wie er "Rodriguez" ruft sollte eigentlich bei jedem CoD Spieler Erinnerungen wach werden lassen.
Zuletzt geändert von 56er am 14.08.2011 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Grafik würde so voll in Ordnung gehen für ein SeriousSam(wollte ich erst abkürzen, habs dann aber gelassen
). Mein Problem ist der gesamte Rest, die minderwertige Optik würde in einem richtigen SeriousSam überhaupt nicht groß auffallen wenn man da mit Dauerfeuer ohne nachladen zu müssen die 50 Monster auf dem Monitor wegrattert.
Aber das gezeigte ist einfach nur lächerlich, leider nicht so SeriousSam-lächerlich.
Die Möglichkeit zu ziehlen und der Zwang nachzuladen lassen echt vermuten das da keine typischen Massenschlachten zu finden sein werden.
@Allpb: Wie kommste denn darauf? Also wenn das die Xbox-Version ist hat der Spieler mit Maus gespielt und das macht dann doch wenig Sinn.
Aber das gezeigte ist einfach nur lächerlich, leider nicht so SeriousSam-lächerlich.
Die Möglichkeit zu ziehlen und der Zwang nachzuladen lassen echt vermuten das da keine typischen Massenschlachten zu finden sein werden.
@Allpb: Wie kommste denn darauf? Also wenn das die Xbox-Version ist hat der Spieler mit Maus gespielt und das macht dann doch wenig Sinn.