CoD Elite: Inhalte von Ridley Scott

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD Elite: Inhalte von Ridley Scott

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen einer Präsentation soll Activisions Publishing CEO Eric Hirshberg laut CoD Elite: Inhalte von Ridley Scott
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Elite- Inhalte von Ridley & Tony Scott

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also das hört sich immer mehr nach etwas an, wofür ich eigentlich Geld ausgeben würde.
Aber bei allem Respekt für die Scotts. Irgendwie ist es dann doch zu verlockend, einfach die 30Min nach der Veröffentlichung über Elite abzuwarten, bis die Filmchen dann auf Youtube landen.
Abgesehen davon müssen wir befürchten, dass dieses Projekt ein weiterer Meilenstein hin zu einem CoD-Film werden könnte.
Eorthil
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2009 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Meiner Meinung nach ist Battlelog besser als CoD Elite, aber naja, wer sein Geld für so Schrott ausgeben will, soll der ruhig tun...
Bild
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Wie wäre es mal mit einem Bugfreien COD?Ansatt so einen unsinn in ein Spiel einzubauen.Es sind immer noch Bugs von 1900 frühling drin und es ist mittlerweile die 8 Version. :lol:

Ich danke erstmal ab und lasse EA den vortritt, wenn mir das dann nicht gefällt werde ich mir MW3 angucken aber auch nur nachdem ich jeden mit Fragen gelöchert habe.

Aber hach warte mal, wieviele DLC kamen für den 7ten teil raus?
4 Stück für a 15 Euro?
Hmmm nee dann kauf ich mir doch lieber 4 IndieGames mit weniger Bugs :lol:

Wer gerne 120 Euro bezahlt um ein komplettes Spiel zu spielen was dann Bugs enhält welche schon im 2 Teil drin waren, viel Spass...
Zumal das Gameplay immer hektischer und noobiger wird.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Tobey Maguire (Spider Man) haben sie ausserdem als Sprecher. Na ja, aber das macht weder Elite noch CoD besser.

Die sollen lieber mal ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, bessere Grafik und mehr Innovationen bieten, dann könnte man CoD vielleicht mal wieder kaufen. -.-
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Modern Warfare-Reihe ist doch eh schon ein Wannabe-Black Hawk Down...naja...Scott ist trotz allem auch nicht mehr das was er mal war.
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

VirusTI hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einem Bugfreien COD?Ansatt so einen unsinn in ein Spiel einzubauen.Es sind immer noch Bugs von 1900 frühling drin und es ist mittlerweile die 8 Version. :lol:

Ich danke erstmal ab und lasse EA den vortritt, wenn mir das dann nicht gefällt werde ich mir MW3 angucken aber auch nur nachdem ich jeden mit Fragen gelöchert habe.

Aber hach warte mal, wieviele DLC kamen für den 7ten teil raus?
4 Stück für a 15 Euro?
Hmmm nee dann kauf ich mir doch lieber 4 IndieGames mit weniger Bugs :lol:

Wer gerne 120 Euro bezahlt um ein komplettes Spiel zu spielen was dann Bugs enhält welche schon im 2 Teil drin waren, viel Spass...
Zumal das Gameplay immer hektischer und noobiger wird.
Diese Bugs müssen ja wirklich katastrophal schlimm sein, dass du sie vier Mal erwähnst. Komisch dass sie mir beim Spielen nicht auffallen. Was ist denn z.B. einer davon?
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

superflo hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einem Bugfreien COD?Ansatt so einen unsinn in ein Spiel einzubauen.Es sind immer noch Bugs von 1900 frühling drin und es ist mittlerweile die 8 Version. :lol:

Ich danke erstmal ab und lasse EA den vortritt, wenn mir das dann nicht gefällt werde ich mir MW3 angucken aber auch nur nachdem ich jeden mit Fragen gelöchert habe.

Aber hach warte mal, wieviele DLC kamen für den 7ten teil raus?
4 Stück für a 15 Euro?
Hmmm nee dann kauf ich mir doch lieber 4 IndieGames mit weniger Bugs :lol:

Wer gerne 120 Euro bezahlt um ein komplettes Spiel zu spielen was dann Bugs enhält welche schon im 2 Teil drin waren, viel Spass...
Zumal das Gameplay immer hektischer und noobiger wird.
Diese Bugs müssen ja wirklich katastrophal schlimm sein, dass du sie vier Mal erwähnst. Komisch dass sie mir beim Spielen nicht auffallen. Was ist denn z.B. einer davon?
Ja sorry mir ist es hinterher auch aufgefallen.^^

Einer der ewigen bugs sind die Geländerbugs, man kann nicht durchschiessen.
Es gibt viele Mapbugs die schon in den alten Karten die selben waren und genau das ist es was mich so nervt, ich meine, da wollen die von einem 15 Euro für 4 neue Karten haben und kriegen es nicht hin diese alten fehler zu beseitigen.

Naja mir solls egal sein, ich bezahl kein extra Geld für Sachen die schlecht sind.Wenn ein Spiel gut supportet wird dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen das ist bei COD nicht der fall.
Antworten