Driver San Francisco: PS3/360-Demo naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Driver San Francisco: PS3/360-Demo naht
Wer wissen will, wie sich der jüngste Ableger der Driver-Reihe nach diversen Verschiebungen so schlägt, kommt Driver San Francisco: PS3/360-Demo naht
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Die PC Demo brauchen
Die PC Demo brauchen die von mir aus gar nicht erst raus zu bringen. Auf Ubisoft Onlinezwang kann ich verzichten.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Keine Demo?
Na nicht das wir auch noch Gefallen an dem Spiel finden würden, puuuh... da hat Ubisoft nochmal alles richtig gemacht.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf die Driver Demo. Das Spiel dürfte im Gegensatz zu NFS The Run großes Arcade Potential haben.
Und ich wette viele andere Konsolenspieler freuen sich auch. Nun ist es nicht schön das keine PC Demo erscheint und die Retailversion eine persistente Onlineverbindung benötigt aber das unendliche Gefaule hier nervt.
Und ich wette viele andere Konsolenspieler freuen sich auch. Nun ist es nicht schön das keine PC Demo erscheint und die Retailversion eine persistente Onlineverbindung benötigt aber das unendliche Gefaule hier nervt.
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
Hört mal auf zu heulen und gebt lieber Feedback zur Demo. Wenn ihr das Spiel nicht wollt spamt das Forum nicht zu, es interessiert nämlich keinen!
Ich habe sie nun ausgiebig gezockt und muss sagen, dass das Spiel einen guten Eindruck macht und mich positiv überrascht hat. Grafisch haut mich das Game jetzt nicht vom Stuhl aber die Fahrphysik ist sehr gelungen. Die 3 Missionen sind durchaus spaßig, lassen aber noch keine Schlüsse auf die finale Version zu. Das Schift feature kann man unbegrenzt nutzen ... hoffe, dass ist nur in der Demo so. Macht alles in allen n soliden Eindruck und ich tippe auf 75%-80%.
MfG
Ich habe sie nun ausgiebig gezockt und muss sagen, dass das Spiel einen guten Eindruck macht und mich positiv überrascht hat. Grafisch haut mich das Game jetzt nicht vom Stuhl aber die Fahrphysik ist sehr gelungen. Die 3 Missionen sind durchaus spaßig, lassen aber noch keine Schlüsse auf die finale Version zu. Das Schift feature kann man unbegrenzt nutzen ... hoffe, dass ist nur in der Demo so. Macht alles in allen n soliden Eindruck und ich tippe auf 75%-80%.
MfG
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass du da etwas falsch verstehst.Ignis Lupus hat geschrieben:Hört mal auf zu heulen und gebt lieber Feedback zur Demo. Wenn ihr das Spiel nicht wollt spamt das Forum nicht zu, es interessiert nämlich keinen!
MfG
Wir interessieren uns schon für das Spiel, da die Driver-Reihe eigentlich immer recht viel Spaß gemacht hat. Wir wollen nur diesen dämlichen Kopierschutz nicht.
Wenn der nicht wäre, würden sich bestimmt einige die Demo laden und das Spiel möglicherweise kaufen.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
So in der Demo von Driver spielt man zum einen das quasi Tutorial und zwei der ersten Nebenmissionen. Grafik ist solide, etwas zu eintönig gelb/ braun von der Farbgebung aber ok. Es passiert ja immerhin jede Menge auf dem Schirm. In der zweiten Mission von "Escape" driftet das ja schon ins Chaos ab wie viele Polizeiwagen sich auf den Schirm tummeln + Traffic + Passanten, da ist schon eine Menge los.
Fahrphysik ziemlich einzigartig. Arcade Style aber die Bremse ist elementar, sonst kommt man nicht um die Kurve. Vom Schwierigkeitsgrad war ich gleich wieder drin in Driver, die beiden Escape Missionen habe ich auf anhieb erstmal verbockt^^
Das Spiel hat mich ja schon vorher angemacht aber nach der Demo bin ich überzeugt, ich denke ich werde es mir kaufen. Ob das Spiel in der Länge überzeugen kann und mit einem Goldaward belohnt wird ist noch fraglich, selbst wenn nicht, vor allem da es Mulitplayer Splitscreen bietet schlage ich wohl zu.
Fahrphysik ziemlich einzigartig. Arcade Style aber die Bremse ist elementar, sonst kommt man nicht um die Kurve. Vom Schwierigkeitsgrad war ich gleich wieder drin in Driver, die beiden Escape Missionen habe ich auf anhieb erstmal verbockt^^
Das Spiel hat mich ja schon vorher angemacht aber nach der Demo bin ich überzeugt, ich denke ich werde es mir kaufen. Ob das Spiel in der Länge überzeugen kann und mit einem Goldaward belohnt wird ist noch fraglich, selbst wenn nicht, vor allem da es Mulitplayer Splitscreen bietet schlage ich wohl zu.
-
OEllinas89
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so ne Frage
Warum haben sich die Entwickler eigentlich für 60 fps und gegen eine detailiertere Grafik entschieden?
30 fps ist doch fürs menschliche Auge auch mehr als genug, den Unterschied merkt man kaum, wohingegen schärfere Texturen, mehr Polygone schon auffallen, oder nicht?
30 fps ist doch fürs menschliche Auge auch mehr als genug, den Unterschied merkt man kaum, wohingegen schärfere Texturen, mehr Polygone schon auffallen, oder nicht?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Einerseits bin ich froh dass San Francisco zurück ist und es spielt sich ja auch recht gut, aber ich halte dieses Shifen für die bescheurtesten Idee der Videospielgeschichte seit den Versuch Tony Hawk auf ein reales Board zu verlegen... find ich schade, weil das was jetzt von der Story rüberkam, war echt traurig (die Dialoge OMG)... ich hoffe es wird sowas wie einen "klassischen" Freie Fahrt Modus geben, ohne diesen Shifts... ich bin/war ein Driver Fan und habe sogar Driv3r was positives abgewinnen können.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Einerseits bin ich froh dass San Francisco zurück ist und es spielt sich ja auch recht gut, aber ich halte dieses Shifen für die bescheurtesten Idee der Videospielgeschichte seit den Versuch Tony Hawk auf ein reales Board zu verlegen... find ich schade, weil das was jetzt von der Story rüberkam, war echt traurig (die Dialoge OMG)... ich hoffe es wird sowas wie einen "klassischen" Freie Fahrt Modus geben, ohne diesen Shifts... ich bin/war ein Driver Fan und habe sogar Driv3r was positives abgewinnen können.
Mein Gedanke, dieses Shift-Feature zieht das Ganze unweigerlich so dermaßen ins Lächerliche dass einem Augen und Ohren bluten wollen ob der Ernsthaftigkeit die von Tanner beschworen wird als er seinem Kollegen von seinen übernatürlichen Fähigkeiten erzählt...
Und um ehrlich zu sein fand Ich die Steuerung (habs auf PS3 getestet) etwas zickig, der Wendekreis bei Kurven ist so groß, dass man unweigerlich ganz zu Anfang immer in die Rabatten kracht.
Von der fehlenden freien Konfigurierbarkeit ganz zu schweigen...
Ich versteht nicht wieso Reflections nicht einfach ein Driver machen wie das Erste, halt mit aufpolierter Grafik aber ohne so einen Blödsinn wie Shift oder Rumlaufen a la GTA, das ist doch das was jeder Fan der Reihe im Prinzip haben möchte oder nicht? :wink: