Diablo III - Fragen und Antworten zum Betatest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
<3
Aus einem anderem Forum kopiert.Weiß nicht was ich von so einer Beta halten soll. Angebliche Spielzeit sollen 2 Stunden sein und Levelgrenze soll bei 8 liegen. Das erinnert mehr an eine Demoversion oder einen schlechten Witz.
Mirabai
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: <3
Kann ich mir schlecht vorstellen. 2 Stunden? Unglaubwürdig.Mirabai hat geschrieben:Aus einem anderem Forum kopiert.Weiß nicht was ich von so einer Beta halten soll. Angebliche Spielzeit sollen 2 Stunden sein und Levelgrenze soll bei 8 liegen. Das erinnert mehr an eine Demoversion oder einen schlechten Witz.
Mirabai
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: <3
Wenn das ein Moderator von Gamona sagt, wird da schon etwas dran sein, mir wär auch lieber wenn dem nicht so wäreAzurech hat geschrieben:Kann ich mir schlecht vorstellen. 2 Stunden? Unglaubwürdig.Mirabai hat geschrieben:Aus einem anderem Forum kopiert.Weiß nicht was ich von so einer Beta halten soll. Angebliche Spielzeit sollen 2 Stunden sein und Levelgrenze soll bei 8 liegen. Das erinnert mehr an eine Demoversion oder einen schlechten Witz.
Mirabai
Mirabai
Quelle: http://diablo3.gamona.de/forum/eure-new ... -2462.html
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Jup
Ich hab Fortuna extra nicht vorher gefragt, sondern mich einfach mal angemeldet.
Nur einmal will ich Glück haben. Und hey, das wäre die perfekte Gelegenheit um zu gucken, ob sich Diablo 3 überhaupt lohnt...
edit:
2 Stunden? Naja, zum antesten reicht das doch. Aber für einen ausführlichen Betatest? Interessant....
Nur einmal will ich Glück haben. Und hey, das wäre die perfekte Gelegenheit um zu gucken, ob sich Diablo 3 überhaupt lohnt...
edit:
2 Stunden? Naja, zum antesten reicht das doch. Aber für einen ausführlichen Betatest? Interessant....