E3-Dreamgirls - Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
E3-Dreamgirls - Teil 1
Eine Spielemesse ohne Promotiongirls in knappen Bikinis und engen T-Shirts wäre wie Urlaub auf Mallorca ohne Strand und Sangria – also schlicht undenkbar! Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, an was sich das schlichte Gamergemüt erfreut, präsentieren wir euch die <STRONG>E3-Dreamgirls</STRONG> in drei exklusiven Videos. Teil 1 der Serie ist schlappe 11 Minuten lang und gewährt allerlei tiefe Einblicke…<BR><BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=411')">E3-Dreamgirls - Teil 1</A> (Laufzeit: 11:10 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32458" target="_blank">E3-Dreamgirls - Teil 1</a>
-
johndoe-freename-50047
- Persönliche Nachricht:
Ein dickes Minus für 4Players
4Players versucht wirklich mit allen Mitteln Leuten mit ihren unnötigen VIP Sachen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Erst mit Camelot, nun versuchen sie es mit Frauen.
Echt schäbig
Ich hoffe die gehen bald Pleite mit dieser VIP Sache.
Erst mit Camelot, nun versuchen sie es mit Frauen.
Echt schäbig
Ich hoffe die gehen bald Pleite mit dieser VIP Sache.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Naja langsam geht es schon auf die nerven
Aber seit dem jeder weis das man Internet seiten nicht nur über werbung finazieren kann versucht jeder sein geschäft damit zu machen und dieser dsl zeugs isch ja der anfang wolts ich geh dan auf andere seiten Giga oder so. wenigstens sind die News noch umsonst ich sehen es schon vormier 1,50 euro für ein monats abo für die news. das währe dann zu hart egal ich gehe immer noch den kostenfreien weg und werde mich nie irgendwo anmelden für sachen die nicht wirklich was wert sind. Wenn man es genau sieht ist doch alles sowas von wert los die games kommen früher oder später raus und dan sieht man was sie bringen. Und auf die Bannis zu kommen davon hab ich genug auf meinemPC. Und auch real.
-
johndoe-freename-2427
- Persönliche Nachricht:
Hinter jeder Webpage steckt Arbeit. Und Arbeit bedeutet halt Kosten.
Und je schneller die ganzen Kids einsehen dass das Internet kein Füllhorn für kostenlose News/Videos/Downloads/Software (etc) ist, desto besser.
Noch findet ihr zwar das meiste kostenlos im Netz, das wird sich im Laufe der Zeit jedoch schlagartig ändern...
Und je schneller die ganzen Kids einsehen dass das Internet kein Füllhorn für kostenlose News/Videos/Downloads/Software (etc) ist, desto besser.
Noch findet ihr zwar das meiste kostenlos im Netz, das wird sich im Laufe der Zeit jedoch schlagartig ändern...
-
Memphis2454
- Persönliche Nachricht:
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
NICH SCHON WIEDER!
Bitte hört auf darüber zu diskuttieren! Ich habe es ahc mal gemacht, jedoch ändert man nichts daran, dass es halt was kostet. Klar steckt hinter jeder Webpage arbeit. ABER:::Es gibt zich Seiten, die kostenlos sind. Dann geht man halt dahin! Und für irgendwelche Babes von der E3 werde ich bestimmt kein VIP Member!
Das mit 4P DSL ist ne gute sache, jedoch das VIP angebot nervt gewaltig! Nur wenn man was abboniert kriegt mal nutzlose Sachen, die es woanders kostenlos gibt??? THX... 4P DSL GUT 4P VIP SCHROTT!
Das sollte sich ändern. Und ich gleube auch nicht, dass 4P megaviel Kohle in diese Seite reinpumpen müssen um zu überleben! Dann speckt die Seite halt etwas ab auf die Themen/Bereiche, die genutzt werden.
Bitte hört auf darüber zu diskuttieren! Ich habe es ahc mal gemacht, jedoch ändert man nichts daran, dass es halt was kostet. Klar steckt hinter jeder Webpage arbeit. ABER:::Es gibt zich Seiten, die kostenlos sind. Dann geht man halt dahin! Und für irgendwelche Babes von der E3 werde ich bestimmt kein VIP Member!
Das mit 4P DSL ist ne gute sache, jedoch das VIP angebot nervt gewaltig! Nur wenn man was abboniert kriegt mal nutzlose Sachen, die es woanders kostenlos gibt??? THX... 4P DSL GUT 4P VIP SCHROTT!
Das sollte sich ändern. Und ich gleube auch nicht, dass 4P megaviel Kohle in diese Seite reinpumpen müssen um zu überleben! Dann speckt die Seite halt etwas ab auf die Themen/Bereiche, die genutzt werden.
-
johndoe-freename-64186
- Persönliche Nachricht:
versteh ich jetzt nicht wirklich. Als 4p DSL-User bin ich doch automatisch VIP! Das sind dann Zusatzleistungen, die du nicht extra bezahlen musst.Reaktorproblem hat geschrieben: Das mit 4P DSL ist ne gute sache, jedoch das VIP angebot nervt gewaltig! Nur wenn man was abboniert kriegt mal nutzlose Sachen, die es woanders kostenlos gibt??? THX... 4P DSL GUT 4P VIP SCHROTT!
.
wenn du also sagst 4P DSL ist ne gute Sache, dann geh ich davon aus, daß du das DSL nutzt, also nimm die vip-leistungen doch einfach so wie sie sind!
ein bisschen arm wäre es schon, wenn das vipangebot allgemein auf dem babes-stream niveau wären
sind sie aber nicht.
Nutzlose Sachen sind das bestimmt nicht, wenn ich mir anschaue was sich so dei letzten Monate getan hat, denke ich schon das dies über die normalen inhalte, die ja auch hier immernoch für alle kostenlos sind hinausgeht. nimm alleine die letzte woche, welche deutsche webseite war noch tatsächlich bei der e3 vor ort und hat in diesem umfang berichtet?
in einem muss ich dir recht geben, die elendigen diskussionen bringen rein garnichts. entweder man nutzt das angebot, oder man lässt es. punkt.
bye
-
Memphis2454
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55160
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Mein Gott, wie kleinlich 
Es ist doch sooooo einfach: Was einem nicht gefällt, klickt man nicht an. Punkt.
Gezwungen wird hier niemand. Und das Netz ist gross... SEHR gross. Da findet sich sicherlich eine Möglichkeit, sein geliebtes Babe-Video/Foto irgendwoher zu holen. Herr Google kennt da bestimmt jemanden. Nur muss man sich eben SELBST auf dem Weg machen und muss nicht darauf hoffen, hier alles gratis in den Mund geschoben zu bekommen.
Und wem das alles sowieso stört, sollte sich ein Ticket kaufen und selbst dahin fliegen !
Wieso... auch nach Wochen, Monaten oder Jahren... gibt es immer noch Menschen, die dies nicht verstehen ? Ist das ganze wirklich so kompliziert ?
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der ein stolzes nicht-Mitglied ist
Es ist doch sooooo einfach: Was einem nicht gefällt, klickt man nicht an. Punkt.
Gezwungen wird hier niemand. Und das Netz ist gross... SEHR gross. Da findet sich sicherlich eine Möglichkeit, sein geliebtes Babe-Video/Foto irgendwoher zu holen. Herr Google kennt da bestimmt jemanden. Nur muss man sich eben SELBST auf dem Weg machen und muss nicht darauf hoffen, hier alles gratis in den Mund geschoben zu bekommen.
Und wem das alles sowieso stört, sollte sich ein Ticket kaufen und selbst dahin fliegen !
Wieso... auch nach Wochen, Monaten oder Jahren... gibt es immer noch Menschen, die dies nicht verstehen ? Ist das ganze wirklich so kompliziert ?
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der ein stolzes nicht-Mitglied ist