Warhammer 40.000: Kill Team - PS3-Version datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Kill Team - PS3-Version datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

ThaRealMatix
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

PS3 vs PC

Beitrag von ThaRealMatix »

Spieler, die die ersten Mission in Kill Team beenden erhalten das tödliche Power Sword für den Multiplayer Modus im kommenden Warhammer 40,000 Space Marine. Von einem Kraftfeld geschützt kann es durch Rüstungen genauso wie durch Fleisch schneiden und bietet einzigartige Animationen, Kombos und Schadenswerte.
Ich nehme mal an, dass ganze kann ich aber dann auch nur in eine PS3 Version von Space Marine rüberretten?

Weiss denn jemand, ob ich mit der PS3 Version von Space Marine Koop Spiele mit einem Besitzer der PC Version beginnen kann?
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 vs PC

Beitrag von X-Live-X »

ThaRealMatix hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob ich mit der PS3 Version von Space Marine Koop Spiele mit einem Besitzer der PC Version beginnen kann?
Definitiv: Nein.

@News:
Im US-Store soll es das Spiel ab übermorgen geben.
Bild
Ruffnack
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffnack »

weiß jemand ob und wenn ja wann das game iun den deutschen store kommt?
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Laut Blog solls "bald" kommen, aber nur als Kaufversion - ohne Testen. Aber das kann man z.B. im US- oder AT-Store machen.
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Code: Alles auswählen

Bitte entschuldigt, dass meine Antwort auf die vielen Fragen zu Killteam auf sich warten ließ, aber ich musste selbst erst überprüfen, was da schief gelaufen ist.

Sicherlich ist die Situation etwas unglücklich, Killteam wird aber auf jeden Fall bald auch in DE erscheinen. Nicht als Test- sondern als reine Vollversion.
ps3-blog
johndoe1237916
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1237916 »

Na klasse, wir in DE "dürfen" gleich wieder kaufen anstatt ersteinmal das Spiel zu testen...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

die ersten zocker lassen auch kein gutes haar am game, siehe ps3-blog.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Flextastic hat geschrieben:die ersten zocker lassen auch kein gutes haar am game, siehe ps3-blog.
Ich sehe da eigentlich nur Kritik am DE-Store, nicht am Game selbst.
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

beim überfliegen der 3-4 seiten hatte ich von leuten gelesen, die es aus anderen stores schon gezogen hatten und meinten, es lohnt sich nicht.

kann man natürlich halten wie man will, wenn man das game aber nicht per demo testen kann, lasse ich die finger davon.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Irgendwie reden wir von unterschiedlichen "ps3-blogs" - ich sehe da nur 72 Kommentare auf zwei Seiten.

Wie dem auch sei, lad dir doch einfach die Demo aus dem US- oder AT-Store.
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Im Koop lohnt sich das Spiel schon, hab es am We mit einem Kumpel gespielt (und auch noch nicht durchbekommen nach gefühlten 3 Stunden Spielzeit, so extrem kurz scheint es also nicht zu sein).
[BildBild
Antworten