Seite 1 von 5

Battlefield 3 - Dogtags und Messerattacken

Verfasst: 31.07.2011 13:24
von 4P|BOT2
Senior Multiplayer-Designer Alan Kertz von DICE hat sich zu den Erkennungsmarken (Dogtags) in Battlefield 3 - Dogtags und Messerattacken

....

Verfasst: 31.07.2011 13:24
von Predint
Als wir die Dogtags in Battlefield 2142 eingeführt haben, war uns sofort klar, das sich aus einem normalen Messerduell etwas Neues, etwas sehr Persönliches entwickelt hat
Ich weiß zwar nicht wie es in 2142 war aber sowohl in BC1, als auch BC2 fand ich die Dogtags überhaupt nichts besonderes. Man bekommt ne Handvoll Anhänger in 3 verschiedenen Farben und das wars.

Nun hatten alle Spieler eine Akte über ihre Messersiege, die wohl die beschämendste Art der Niederlage für den Gegner
Naja ich finde das bei Rush kacke, wenn man eine neue Basis eingenommen hat und weiß, dass in jedem zweiten Haus Sniper campen, nur um nen Messerkill zu bekommen.

..

Verfasst: 31.07.2011 13:37
von Nbass
Juhu ich kann mit virtuellen Metallplättchen angeben.. Uiuiui... Wahnsinn.

Verfasst: 31.07.2011 13:41
von Landungsbrücken
Die neuen Messerangriffe sehen nicht nur unglaublich aus und zeigen dein Können auf dem Schlachtfeld,...
Können^^? Muss ich irgendwelchen Skill haben um die Messertaste zu drücken^^?

BF3

Verfasst: 31.07.2011 13:52
von Der_Doktor91
Ich will endlich Battlefield 3 spielen :D

dämliche aussagen!

Verfasst: 31.07.2011 14:25
von 6zentertainment
also der letzte teil klingt ein wenig krank 8O das klingt ja fast schon wieder zu abnormal hätte man das ganze nicht spielerelevanter und esport tauglich erklären können.so klingt es nach ,wir liefern euch das gemetzel ihr könnt sie von hinten erdolchen und messer machen spass kauft euch 1,2 oder 3, die straße gehört euch habt spass mit freunden und dem messer.nach der disco ein problem.....keine sorge dank dem messer....... :? krank!wie so ein messer werbe spot.

BF3

Verfasst: 31.07.2011 14:30
von Messenjah
Immerhin wird das gemessert werden nicht mehr so peinlich wie in BF:BC2 oder CoD, denn selbst das sieht in BF3 einfach nur cool aus xD

Re: ..

Verfasst: 31.07.2011 14:31
von Aurellian
Nbass hat geschrieben:Juhu ich kann mit virtuellen Metallplättchen angeben.. Uiuiui... Wahnsinn.
Ja, das trifft es so ungefähr. Selten sinnloser Blödsinn, dieser Messer-Stuss.

Verfasst: 31.07.2011 14:33
von greenelve
Messern hat den Ruf und die Demütigung aus der Tatsache, dass es so schwer ist, in einem Spiel mit Schusswaffen den Gegner im Nahkampf zu killen.
Mit einem Messer in eine riskante Schiesserei zu gehen, bringt ihnen eine lohnenswerte Erfahrung, wie wir sie uns vorgestellt haben
Ja es braucht definitiv eine Belohnung um Leute anzuspornen mit dem Messer rumzulaufen, während der Rest mit automatischem Maschinengewehr durch die Gegend rennt :roll: Spielbalance ftw

Die neuen Messerangriffe sehen nicht nur unglaublich aus und zeigen dein Können auf dem Schlachtfeld, dank dem neuen ANT Animationssystem, versprühen sie auch ein dynamisches Flair. "Die ANT Technologie erlaubt es uns, diese Messerangriffe zu einem wirklich eindringlichen Teil des spürbaren Battlefields zu machen"
Ay Mortal Kombat...Finish Him!

Verfasst: 31.07.2011 14:44
von breakibuu
Also sind Messerattacken jetzt doch wieder "klick und tot"?
Auf den Videos sah es so aus, als wenn derjenige der mit dem Messer angegriffen wird noch ne Chance hatte den Angriff abzublocken

Verfasst: 31.07.2011 15:23
von 2xg0
Das wär ziemlich kacke. Man muss ja schließlich erst nah genug rankommen... und dann sollte der Gegner schon keine Chance auf Rettung haben. Es sei denn vielleicht mit nem Perk oder so!

Verfasst: 31.07.2011 15:30
von breakibuu
2xg0 hat geschrieben:Das wär ziemlich kacke. Man muss ja schließlich erst nah genug rankommen... und dann sollte der Gegner schon keine Chance auf Rettung haben.
Nah genug rankommen ist doch kein Problem.
Ich seh schon wieder die ganzen Typen mit Geschwindigkeits- und Panzerungsupgrade über die Maps rennen :roll:

Verfasst: 31.07.2011 15:48
von Provo
Haben sie das System mit den Selbstanpassbaren Tags von CoD übernommen?
Scheint mir so, aber ist ja auch kein Problem, hat mir immer gefallen.

Re: dämliche aussagen!

Verfasst: 31.07.2011 16:03
von Scorpyfizzle
6zentertainment hat geschrieben:also der letzte teil klingt ein wenig krank 8O das klingt ja fast schon wieder zu abnormal hätte man das ganze nicht spielerelevanter und esport tauglich erklären können.so klingt es nach ,wir liefern euch das gemetzel ihr könnt sie von hinten erdolchen und messer machen spass kauft euch 1,2 oder 3, die straße gehört euch habt spass mit freunden und dem messer.nach der disco ein problem.....keine sorge dank dem messer....... :? krank!wie so ein messer werbe spot.
Häh? Was hast du denn geraucht?

Verfasst: 31.07.2011 16:32
von Mikrobi
Also wen das großartig aufregt mit dem Messer gekillt zu werden der hat wohl ein größeres Ego-Problem. Für mich ist das ein Tod wie jeder andere. Ich hoffe nur das diese angeblichen Messer-Verbesserungen für BF3 nicht automatisch auch mit mehr Achievements für Messerkills einher gehen - wenn doch seh ich schon wieder massig Camper oder die Achievementjäger denen das Mapziel egal ist. Naja abwarten und das Beste hoffen - so lange es mindestens so viel Gaudi wie BC2 macht ist alles gut.