Brink: Termin für Download-Inhalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brink: Termin für Download-Inhalt

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.07.2011 18:55

Als Entschädigung für die Startschwierigkeiten des Spiels kündigte Bethesda bereits an, dass zumindest erste Download-Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Jetzt gibt es den Termin für das "Agents of Change" genannte Paket: Steam- und Xbox Live-Nutzer dürfen ab 3. August, PSN-Nutzer einen Tag später darauf zugreifen. Enthalten sind zwei Karten, fünf Fähigkeiten sowie jeweils zwei Waff...

Hier geht es zur News Brink: Termin für Download-Inhalt

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe776539 » 29.07.2011 18:55

und darüber soll man sich jetzte freuen ?

Vinnie
Beiträge: 101
Registriert: 13.09.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie » 29.07.2011 19:15

Naja, die zwei Wochen reichen ja. Dann hat man alles auch schon dutzende Male gespielt und keine Lust mehr drauf.
Ist ja echt ein geiles Spiel, aber Langzeit-Motivation? Fehlanzeige :/

Benutzeravatar
baka
Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baka » 29.07.2011 19:26

Also ganz ehrlich:

Da das Spiel Steamworks nutzt und bei Steam aktiviert werden muss, sind die Spielerzahlen dort absolut und repräsentativ.

Der Peak (höchste Anzahl gleichzeitiger Spieler) liegt in den letzten Tagen durschnittlich bei 500, dabei ist das Spiel nicht mal ein halbes Jahr draußen.

Selbst das ebenfals auf Teamwork setztende Left4Dead, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kommt noch auf einen Peak von 2100.

Also WEN ZUR HÖLLE juckt da noch der kostenlose DLC ? Die Spieler wurden von den Startschwierigkeiten verschreckt, und die kommen wohl auch nicht für ein paar Maps zurück.

Da hat Bethesda sich einfach ins eigene Fleisch geschnitten, das Spiel so zu releasen...

Benutzeravatar
Sonderfall
Beiträge: 46
Registriert: 01.03.2011 17:36
Persönliche Nachricht:

Wer will mehr Brink?

Beitrag von Sonderfall » 29.07.2011 19:36

Anfängliche Anlaufschwierigkeiten ist nett gesagt. Das war so das Erbärmlichste, was ich mir vorstellen kann/bis heute erlebt habe. Lieber kein Spiel als sowas. Selbst im lauffähigen Zustand ist das Game ein Schlag ins Gesicht, ergo Splash Damage -> Black List.

Und für den Schund nun auch noch nen DLC? Sollte man Tote nicht ruhen lassen? Umsonst für 2 Wochen ... LOL, was ist das für eine Einstellung. Ne, niemals. Das Dingen lade ich nichtmal runter, wenn die mir noch Geld geben.

P.S.: Ich habs auf der BOX gespielt, weiß nicht ob es auf der Station/PC besser ist, mag sein. Glaube aber kaum, dass es ein völlig anderes Game sein wird.

Benutzeravatar
baka
Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baka » 29.07.2011 19:43

@Sonderfall

Ich habe es für den PC, und da ich (in diesem Falle leider) eine ATI Karte habe, war das Spiel die ersten zwei Wochen unspielbar. 20fps waren standard.

Als es dann nach zwei Wochen ging hatte ich kein Interesse mehr, und meine anderen Freunde mit ATI-Karten aus meiner Friendlist auch nicht mehr.

h3r0o
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2010 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3r0o » 29.07.2011 19:54

Ich glaub ein großteil hat nicht begriffen das mit den zwei wochen nur der Zeitraum genannt wird in dem man sich das ding ziehen kann. Wenn mann es also hat hat man es auch über die 2 Wochen hinaus.

Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN » 29.07.2011 19:55

Habe es mir am ersten Tag gekauft. Nach der Installation und dem ersten Level habe ich es bis heute nicht mehr angerührt.
Bei jedem Gedanken an dieses Spiel läuft es mir kalt den Rücken runter.

Benutzeravatar
Famous Rioter
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2010 22:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter » 29.07.2011 20:43

Naja da hilft ein Dlc auch nicht mehr die dem Spiel fehlte es einfach an Umfang und Langzeitmotivation

csspirit
Beiträge: 76
Registriert: 08.11.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit » 29.07.2011 20:48

Schade das das Spiel so mies geworden ist. Da wird auch ein DLC nichts dran ändern.

Erik1988
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erik1988 » 29.07.2011 21:12

wird ja auch mal zeit

Benutzeravatar
Beybronxer
Beiträge: 318
Registriert: 14.10.2009 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer » 29.07.2011 21:18

Jetzt werde ich Brink auch wieder spielen, auch wenn ich ehrlich zu geben muss, dass ich von diesem Spiel sehr enttäuscht wurde, als Konsolen Besitzer. Nur Homefront ( Was ich mir zum Glück nicht gekauft habe ), ist ein noch mieseres Spiel, in diesem Jahr gewesen und wird es bestimmt auch bleiben, dass schlechteste Spiel 2011...zumindestens im Shooter Genre.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6395
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von DonDonat » 29.07.2011 21:54

Endlich hat ja lang genug gedauert.....
Na ja obwohl das ja ein bissel wenig is für die startschwirigkeiten und das lange warten -.-
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
M!keY
Beiträge: 40
Registriert: 05.08.2007 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY » 29.07.2011 22:59

oh man, zum glück habe ich dieses Spiel nicht gekauft .

zum Glück hat mich das Spiel nichtmal ansatzweise Interessiert.

Bild

Benutzeravatar
Sabalama
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2008 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama » 29.07.2011 23:54

Endlich das wurde aber auch höchste Zeit verdammt.
Anfang Juli bla bla bla

Endlich mal ein paar Runden Brink wieder Spielen.
Bild

Antworten