Battlefield 3: Alpha-Infos & Waffen-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Alpha-Infos & Waffen-Video
Auf dem offiziellen Battlefield 3: Alpha-Infos & Waffen-Video
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
meine fresse
die alpha läuft zwar schon seit tagen und die einladungen sind schon alle raus, anmelden nützt demnach nix mehr, aber schön dass ihr die news nachreicht
jedenfalls was bf3 angeht seid ihr mehr als nur langsam 4players... der community day war auch schon vor knapp ner woche...eh seltsam dass ihr da keine einladung bekommen habt, als "grösste deutschsprachige online spielezeitung"
im übrigen is das mit dem moh key ne frechheit seitens ea...denn im september läuft die OPEN-BETA...obwohl es im werbetext zur limited edition hieß "exclusive beta"
aber hey ich schätze in 2 wochen haut ihr die "news" dann auch raus^^
jedenfalls was bf3 angeht seid ihr mehr als nur langsam 4players... der community day war auch schon vor knapp ner woche...eh seltsam dass ihr da keine einladung bekommen habt, als "grösste deutschsprachige online spielezeitung"
im übrigen is das mit dem moh key ne frechheit seitens ea...denn im september läuft die OPEN-BETA...obwohl es im werbetext zur limited edition hieß "exclusive beta"
aber hey ich schätze in 2 wochen haut ihr die "news" dann auch raus^^
- Sgt.Poncho
- Persönliche Nachricht:
Offizielles Video??nenene
Ihr wisst schon das dies kein Offizielles Video ist und der Uploader gegen die NDA verstößt?
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Lustig!
Man kann noch nichtmal nen Tisch in dem Spiel zerschiessen. Klasse Zerstörungsphysik. Nicht besser als bei BFBC2. Zudem merkt man die schlechten Frames bei ihm und er hat nen i7 mit ner 6990 und 8gb ram. Klingt sehr gut angepasst. NOT.
Auch wenns nur Alpha ist, sie haben nur noch 2 Monate bis sie fertig sein müssen, und soviel kann man da auch nicht mehr machen.
Auch wenns nur Alpha ist, sie haben nur noch 2 Monate bis sie fertig sein müssen, und soviel kann man da auch nicht mehr machen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig kann ich SixBottles verstehen.
Ich hatte auch irgendwie erwartet, dass der MoH-Key der Zugang zu einer ClosedBeta wäre und nicht zu einer Open-Beta ...oder wenigstens zu keiner die startet einen Monat bevor das Spiel eh erscheint. Kann mich aber zugeben nicht dran erinnern, dass EA das so direkt vermittelt hätte und mit meiner Kaufentscheidung zu MoH hatte es eh nix zutun - also was solls.
Ich hatte auch irgendwie erwartet, dass der MoH-Key der Zugang zu einer ClosedBeta wäre und nicht zu einer Open-Beta ...oder wenigstens zu keiner die startet einen Monat bevor das Spiel eh erscheint. Kann mich aber zugeben nicht dran erinnern, dass EA das so direkt vermittelt hätte und mit meiner Kaufentscheidung zu MoH hatte es eh nix zutun - also was solls.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Und woher weiß papa schlumpf, wie alt die Alpha ist? Solche hardware anpassungen kommen meistens immer zum schluss dran, oft auch erst mit einem patch.Embrance hat geschrieben:Lustig!Man kann noch nichtmal nen Tisch in dem Spiel zerschiessen. Klasse Zerstörungsphysik. Nicht besser als bei BFBC2. Zudem merkt man die schlechten Frames bei ihm und er hat nen i7 mit ner 6990 und 8gb ram. Klingt sehr gut angepasst. NOT.
@SixBottles:
Es wird eine CLOSED-BETA für die besitzer der Limited-Edition von MoH geben und DANACH eine OPEN-BETA für alle.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen .. die beiden Video im Anhang .. wer auch immer da labert, der soll in Zukunft bitte unterlassen in irgend nem Video zu labern oO
Der erklärt sachen die sowas von unnötig sind "This building is burning *shoot*" Ja überhaupt nicht sinnfrei .....
Aber ansonst freu ich mich aufs Game
Dauert ja nicht mehr solange, dann wird wieder in den Krieg gezogen hrhr virtuell versteht sich^^
Der erklärt sachen die sowas von unnötig sind "This building is burning *shoot*" Ja überhaupt nicht sinnfrei .....
Aber ansonst freu ich mich aufs Game
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest du sein Video aufmerksam verfolgt, hättest du gehört, dass er sagt:Embrance hat geschrieben:Lustig!Man kann noch nichtmal nen Tisch in dem Spiel zerschiessen. Klasse Zerstörungsphysik. Nicht besser als bei BFBC2. Zudem merkt man die schlechten Frames bei ihm und er hat nen i7 mit ner 6990 und 8gb ram. Klingt sehr gut angepasst. NOT.
1. Ist es noch ´ne Alpha und
2. Dx 9.
Wenn man vollen Zerstörungsumfang wolle, brauch man Dx11, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zu den schlechten Frames: Nimm mal mit Fraps ´nen Video auf mit 720er HD-Auflösung.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Oje, irgendwie werd ich von Video zu Video immer skeptischer. EA scheint das mit der Alpha ja äußerst ernst zu nehmen. Umgestürzte Bäume die einem die Weiterfahrt verhindern, Sandsäcke die aussiehen wie aus BF2 und Waffen die im Customization-Menü falsch dargestellt werden. Na los DICE, nun müsst ihr aber ganz schon ranklotzen, zum Release will ich davon nichts mehr sehen.
@-=Khaos=-: Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber DX hat doch mit Physik nicht viel am Hut oder? DX steuert doch mehr die Shadereffekte glaube ich. Aber ist auch wurscht, der Tisch ist auf jedenfall zerstörbar, spätestens wenn ich mitm Panzer rüberrolle
@-=Khaos=-: Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber DX hat doch mit Physik nicht viel am Hut oder? DX steuert doch mehr die Shadereffekte glaube ich. Aber ist auch wurscht, der Tisch ist auf jedenfall zerstörbar, spätestens wenn ich mitm Panzer rüberrolle
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht: