Soul Calibur V: Entwickler-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur V: Entwickler-Vorstellung
Im Rahmen der diesjährigen Comic Con wurde Soul Calibur V: Entwickler-Vorstellung
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
SC5
Sieht schonmal ziemlich gut aus. ^^
Aber Siegfried werd ich dann wohl ein anderes Outfit machen müssen. xD
Vielleicht sieht sein P2 ja besser aus.
Schade aber das sie nicht Natsu oder Zwei gezeigt haben, die hätten mich am meisten interessiert.
Aber Siegfried werd ich dann wohl ein anderes Outfit machen müssen. xD
Vielleicht sieht sein P2 ja besser aus.
Schade aber das sie nicht Natsu oder Zwei gezeigt haben, die hätten mich am meisten interessiert.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Andere Arenen und andere Outfits, sonst sehe ich keinen signifikanten Unterschied zum vierten Teil.
Bis jetzt für mich in keiner Weise ein Kaufargument dieser Trailer. Die "Kampagne" aus dem zweiten Teil wird wohl nichts toppen können, geschweige den das sie etwas anderes machen als dämliches Arcade, 1 on 1 über X Runden. *gähn*
Bis jetzt für mich in keiner Weise ein Kaufargument dieser Trailer. Die "Kampagne" aus dem zweiten Teil wird wohl nichts toppen können, geschweige den das sie etwas anderes machen als dämliches Arcade, 1 on 1 über X Runden. *gähn*
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
QFTdrunkpunk hat geschrieben: Bis jetzt für mich in keiner Weise ein Kaufargument dieser Trailer. Die "Kampagne" aus dem zweiten Teil wird wohl nichts toppen können,
man kann bissl schneller zur seite ausweichen, aber sonst siehts 1zu1 wie soul calibur 4 aus. Bissl wenig, wenn die Rede von großen Veränderungen war.
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich, warum sophia nun im prinzip auf 2 kämpfer aufgeteilt werden mußte die relativ identisch sind...
ich denke, daß ich es mir holen werde - solange meine lieblingscharas dabei sind. ivy ist das schon mal der erst schritt in die richtige richtung.
ich bin mir sicher, daß die im prinzip alle charas, die vielleicht fehlen sollten als dlc nachreichen - kann mich erinnern, daß die quote neu/alt 50/50 sein soll.
ich denke, daß ich es mir holen werde - solange meine lieblingscharas dabei sind. ivy ist das schon mal der erst schritt in die richtige richtung.
ich bin mir sicher, daß die im prinzip alle charas, die vielleicht fehlen sollten als dlc nachreichen - kann mich erinnern, daß die quote neu/alt 50/50 sein soll.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Immer hübschere Texturen auf das alte PS1-Gameplay zu packen bringt es nicht mehr. Mittlerweile gibt es Technologien wie Physik Engines. Stattdessen verwursten sie immer noch statische Animationen aus den 90er. Wenn sich das Genre nicht erneuert, brauche ich keinen weiteren Ableger der üblichen Beat 'em Up Serien mehr.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab mir das video gestern angesehen, aber hatte er wirklich gesagt, dass das beste daran sei, dass es 17 jahre später spiele? mag an der qualität des videos liegen, aber siegfried sieht eher jünger denn älter aus und ivy war schon in sc2 32. statt eine irgendwelche begründungen füe einen neuen mainchar zu konstruieren sollten die man lieber an der ki arbeiten. noch sowas unfaires wie bei sc4 und das spiel kann mir gestohlen bleiben. critical und fatal (?) edge sehen immerehin schon mal besser aus als die kritischen ko´s in sc4. davon hatte ich einen, in der ganzen in der ich das spiel gespielt hab. ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass man die move-listen mal ausmisten wollte.
-
Khazar
- Persönliche Nachricht:
Ich finde in dem Fall macht Mortal Kombat 9 eine Menge richtig. Es wirkt sehr dynamisch und flüssig.David WG hat geschrieben:Immer hübschere Texturen auf das alte PS1-Gameplay zu packen bringt es nicht mehr. Mittlerweile gibt es Technologien wie Physik Engines. Stattdessen verwursten sie immer noch statische Animationen aus den 90er. Wenn sich das Genre nicht erneuert, brauche ich keinen weiteren Ableger der üblichen Beat 'em Up Serien mehr.
Ich denke das spätestens mit der neuen Konsolengeneration wir in dem Bereich so einige Verbesserungen erleben werden. Ich hoffe es zumindest. ^^
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Fällt nur mir auf, dass das Gameplay nun eindeutig schneller als in SC4 ist? Das ist für mich ein Kaufargument (aber wenn das das einzige wäre, dann erst wenn das Spiel für 20-25€ zu haben ist). Die Matches in SC4 waren/sind im Gegensatz zu SC3 und SC2 eher Mittelmaß dadurch. Und abgesehen davon sind mir schönere (und vor allem mehr) Arenen auch wichtig - nie so öde wie im vierten Teil gesehen (da habe ich ja lieber SC1 gespielt).
Eines der für mich wichtigsten Elemente wurde aber nach wie vor nicht wirklich erwähnt: der Character-Editor. Abgesehen davon hoffe ich, der Online-Modus ist diesmal etwas besser (mehr Optionen usw., da scheint bspw. SF mittlerweile recht ausgebaut zu sein).
Was für eine Sophia? Ich kenne nur Sophitia. Und ich meine mich erinnern zu können, dass in einer früheren Präsentation gesagt wurde, dass Pyrrha sich noch in der Entwicklung befindet, was die Moves angeht.Quidac hat geschrieben:ich frage mich, warum sophia nun im prinzip auf 2 kämpfer aufgeteilt werden mußte die relativ identisch sind...
Eines der für mich wichtigsten Elemente wurde aber nach wie vor nicht wirklich erwähnt: der Character-Editor. Abgesehen davon hoffe ich, der Online-Modus ist diesmal etwas besser (mehr Optionen usw., da scheint bspw. SF mittlerweile recht ausgebaut zu sein).
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ist schon ein paar mal gesagt worden, aber ich möchte es auch nochmal posten
scheint ja seit SC4 nicht viel passiert zu sein, wenn die bis zum Release diesen grafischen Stil beibehalten wird sich wohl der Vollpreis-Addon-Stempel nicht wegwischen lassen. Dementsprechend werd ich nur soviel dafür bezahlen. 20€ halte ich für angemessen, geht bei BeatmUps ja meist schnell.
Nach dem Release gehts bestimmt so richtig los, dann kommt SuperSoulCalibur5, danach SoulCalibur VS Tekken und zum Schluss SoulCalibur VS StreetFighter
Nach dem Release gehts bestimmt so richtig los, dann kommt SuperSoulCalibur5, danach SoulCalibur VS Tekken und zum Schluss SoulCalibur VS StreetFighter
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
1998 sc (arcade)paulisurfer hat geschrieben:Ist schon ein paar mal gesagt worden, aber ich möchte es auch nochmal postenscheint ja seit SC4 nicht viel passiert zu sein, wenn die bis zum Release diesen grafischen Stil beibehalten wird sich wohl der Vollpreis-Addon-Stempel nicht wegwischen lassen. Dementsprechend werd ich nur soviel dafür bezahlen. 20€ halte ich für angemessen, geht bei BeatmUps ja meist schnell.
1999 sc
2003 sc2
2005 sc3
2008 sc4
2012 sc5
was für eine abzocke.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht böse gemeint, aber ich hab kein Plan was du jetzt von mir willst. Mir gehts um optische Unterschiede, damit meine ich keine technische Verbesserung sondern einfach nur ein Stilwechsel. Egal wie gering dieser sein mag, aber das hier schaut nun mal GENAU so aus wie SC4.PanzerGrenadiere hat geschrieben:1998 sc (arcade)paulisurfer hat geschrieben:Ist schon ein paar mal gesagt worden, aber ich möchte es auch nochmal postenscheint ja seit SC4 nicht viel passiert zu sein, wenn die bis zum Release diesen grafischen Stil beibehalten wird sich wohl der Vollpreis-Addon-Stempel nicht wegwischen lassen. Dementsprechend werd ich nur soviel dafür bezahlen. 20€ halte ich für angemessen, geht bei BeatmUps ja meist schnell.
1999 sc
2003 sc2
2005 sc3
2008 sc4
2012 sc5
was für eine abzocke.
Der letzte Abschnitt bezog sich auf die heutige Vermarktung von BeatmUps und da kannst du ja wohl kaum abstreiten das da ne Menge Abzocke bei ist.
Anonsten nette Signatur :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
heutige vermarktung. super alpha turbo kenn ich bis jetzt nur von street fighter und da gehört das ja schon scheinbar zur serie. ich kenne nicht jedes beat ´em up, von daher würde ich marvel vs capcom schon als "neu" bezeichnen und, dass man mit sf vs. t auch sowas machen will kann man nun kaum als "heutige vermarktung" bezeichnen. von einem doa vs vf, sc vs mk, mk vs doa, vf vs sc o.ä. hab ich noch nichts gehört.paulisurfer hat geschrieben:Ist nicht böse gemeint, aber ich hab kein Plan was du jetzt von mir willst. Mir gehts um optische Unterschiede, damit meine ich keine technische Verbesserung sondern einfach nur ein Stilwechsel. Egal wie gering dieser sein mag, aber das hier schaut nun mal GENAU so aus wie SC4.PanzerGrenadiere hat geschrieben:1998 sc (arcade)paulisurfer hat geschrieben:Ist schon ein paar mal gesagt worden, aber ich möchte es auch nochmal postenscheint ja seit SC4 nicht viel passiert zu sein, wenn die bis zum Release diesen grafischen Stil beibehalten wird sich wohl der Vollpreis-Addon-Stempel nicht wegwischen lassen. Dementsprechend werd ich nur soviel dafür bezahlen. 20€ halte ich für angemessen, geht bei BeatmUps ja meist schnell.
1999 sc
2003 sc2
2005 sc3
2008 sc4
2012 sc5
was für eine abzocke.
Der letzte Abschnitt bezog sich auf die heutige Vermarktung von BeatmUps und da kannst du ja wohl kaum abstreiten das da ne Menge Abzocke bei ist.
Anonsten nette Signatur :wink:
was willst du denn für einen stilwechsel? cel-shading? im ernst, ich versteh´s nicht. der stil war schon immer der selbe, deulicher qualitätsunterschied durch die neue gen aber sc5 wird sich genauso wenig von sc4 unterscheiden wie sc3 von sc2. es ist halt ein beat ´em up. grafik wird verbessert, es gibt einen mehr oder weniger guten storymodus, das kampfsystem bekommt ein paar neue nuancen und an der kämpferriege wird vielleicht noch ein bisschen gefeilt, der rest bleibt beim alten. wenn dann zwischen beiden teilen schon 4 jahre rum sind, dann ist das auch in ordnung, ist ja nicht so, dass man jedes jahr das selbe auf den markt wirft wie bei cod.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Guck dir doch nochmal bitte mein ersten Post in diesem Thread an, vllt haste beim ersten mal lesen den letzten Smiley übersehen der eigentlich signalisieren sollte das das keine ernst zu nehmende Aussage sein sollte.
Man kann auch ein Stil bzw Design etwas ab- bzw verändern ohne ein Cellshader rüberzuballern. Um darauf weiter einzugehen fehlt mir die Lust und auch Zeit.
Man kann auch ein Stil bzw Design etwas ab- bzw verändern ohne ein Cellshader rüberzuballern. Um darauf weiter einzugehen fehlt mir die Lust und auch Zeit.