Deus Ex: Human Revolution: Auf gc und im eigenen Track spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Auf gc und im eigenen Track spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits gestern kündigte Square Enix an, dass das dritte Deus Ex bereits einen Monat vor dem Verkaufstart spielbar sein wird: in einem Truck, der sich am 26. Juli auf Deutschland-Tour begibt. Die Tour beginnt am 26.7. vor dem Hamburger Saturn in der Mönckebergstraße und macht anschließend in Bremen, Berlin, Dresden, Leipzig, Kasseln, Köln, Bonn, Hannover sowie zwei noch nicht benannten Städten Hal...

Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Auf gc und im eigenen Track spielbar
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

track

Beitrag von psyemi »

:D traaack? :D
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

NETT NETT

Beitrag von DonDonat »

Nett net ich kan Deus sowohla auf der GC als auch in dresden spielen xD
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

News-Artikel hat geschrieben:Kasseln
Kassel, ohne 'n'.
Soviel Zeit muss sein :wink:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von johndoe776539 »

is das ne überraschung das man es anspielen kann nachdem es seit ewigkeiten als leaked version im netz ist ?

ähhhh nein :roll:
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Embrance »

Bl000b3r hat geschrieben:is das ne überraschung das man es anspielen kann nachdem es seit ewigkeiten als leaked version im netz ist ?

ähhhh nein :roll:
Die leaked ist aber nen alter Build! :) Freu mich schon so auf Deus Ex, wenn ich zur GC kommen sollte, wirds auf jedenfall angeschaut.
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

In Kasseln wohn' die Asseln, oder wat? Bitte mal berichtigen.
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Schade das ich mit meinem blauen Bändchen wohl kaum in diesen Genuss kommen werde :-(
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Also wen die wirklich mit son Amitruck ankommen dann weis ich garnicht was ich das besser finden werde den Truck oder das Spiel..ahhh Dilemma xD
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

OKy das ist mal ne gute gelegenheit um sich das an zu schauen
Bild
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Wieso is da weder Dortmund noch Bochum aufgelistet??? Ich will ZOCKEN :D, aber weiterweg kann ich nich mal eben fahren -.- ^^
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dresden? Berlin? Hamburg?

Drauf geschi**en, wo ist Stuttgart?
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Kajetan »

Embrance hat geschrieben: Die leaked ist aber nen alter Build! :)
Aber ein sehr ausgereifter Build, den manche Publisher, von denen die meisten wenig überraschend NICHT mehr unter uns weilen, ohne zu zögern so in die Läden stellen würden, wenn es diese Publisher denn noch gäbe :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach ich wills eh erst spielen, wenns ich es auch weiter und durchzocken darf ..
Vorher will ich vom Spiel gar nicht so viel sehen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superboss hat geschrieben:ach ich wills eh erst spielen, wenns ich es auch weiter und durchzocken darf ..
Vorher will ich vom Spiel gar nicht so viel sehen.
also ich hätte schon gern eine demo oder so eine leake version. blinfkäufe sind mir mitlerweile viel zu unsicher.

Antworten