Respawn-Debüttitel erst 2015?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Respawn-Debüttitel erst 2015?
Bei Infinity Ward waren es die Mannen um Jason West und Vince Zampella noch gewohnt, alle zwei Jahre pünktlich zum November ein Spiel abzuliefern. Wenn man den Äußerungen von Ian McCaig glauben darf, nimmt man sich nach der Gründung von Respawn Entertainment vor über einem Jahr wohl etwas mehr Zeit für die Entwicklung einer neuen Marke - Respawn-Debüttitel erst 2015?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm
das zeigt das nicht infinity dieses losloslos ding betrieben hat sonder acti,lasst euch zeit und haut wieder so einen kracher raus wie CoD,ein spiel was sich spielt wie ein film und so gut inszeniert ist gab es selten.von mir aus vernachlässigt den MP und dafür 3-x stunden mehr SP :wink:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm
Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.6zentertainment hat geschrieben:das zeigt das nicht infinity dieses losloslos ding betrieben hat sonder acti[...]
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....Erynhir hat geschrieben:Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.6zentertainment hat geschrieben:das zeigt das nicht infinity dieses losloslos ding betrieben hat sonder acti[...]
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard6zentertainment hat geschrieben:so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....Erynhir hat geschrieben:Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.6zentertainment hat geschrieben:das zeigt das nicht infinity dieses losloslos ding betrieben hat sonder acti[...]
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard6zentertainment hat geschrieben:so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....Erynhir hat geschrieben: Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.
Blizzard hat bei Acitivision/Blizzard wohl kaum etwas zu melden, schließlich gehörte Blizzard schon vor der Fusion zu Vivendi Universal bzw. Vivendi Games. Da Blizzard einen tollen Ruf hat wird der Name nun also für Fließbandprodukte verwurstet.
Btw. halte ich 5 Jahre für eine neue Marke auf neuen Systemen für eine überschaubare Zeitspanne, sofern eine eigene Engine entwickelt wird und man quasi bei 0 anfängt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich einen weiteren Shooter für weniger wichtiger halte...
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen.buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Wenn man an einer neuen Engine und IP arbeitet, dann bedarf es nunmal Zeit.
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.psyemi hat geschrieben:naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen.buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Wenn man an einer neuen Engine und IP arbeitet, dann bedarf es nunmal Zeit.
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.