Respawn-Debüttitel erst 2015?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Respawn-Debüttitel erst 2015?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Infinity Ward waren es die Mannen um Jason West und Vince Zampella noch gewohnt, alle zwei Jahre pünktlich zum November ein Spiel abzuliefern. Wenn man den Äußerungen von Ian McCaig glauben darf, nimmt man sich nach der Gründung von Respawn Entertainment vor über einem Jahr wohl etwas mehr Zeit für die Entwicklung einer neuen Marke - Respawn-Debüttitel erst 2015?
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

lasst euch zeit und macht etwas gutes.
kann mir schon vorstellen wie froh da alle sind nicht mehr an call of duty arbeiten zu müssen :D
die haben ja über 10 jahre nichts anderes gemacht. :)
Serieux
Persönliche Nachricht:

ss

Beitrag von Serieux »

Freut mich das zu hören, sie können sich soviel zeit lassen wie sie nur wollen , wenn das produkt nur gut wird =)
Denke nämlich , dass sie ihr potenzial bei activision verschwendet haben ...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hm, ist das denn so verwunderlich? plus/minus 4 Jahre Entwicklungszeit sind doch eigentlich üblich für ne brandneue IP
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Klingt super, ohne AB zeitdruck önnen die sicher en Hammer Teil machen, und erst für die Neue gen ist geil^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich bin gespannt. Wenn sich Entwickler Zeit nehmen können für ihre Projekte ist das doch immer was feines :)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von 6zentertainment »

das zeigt das nicht infinity dieses losloslos ding betrieben hat sonder acti,lasst euch zeit und haut wieder so einen kracher raus wie CoD,ein spiel was sich spielt wie ein film und so gut inszeniert ist gab es selten.von mir aus vernachlässigt den MP und dafür 3-x stunden mehr SP :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Erynhir »

6zentertainment hat geschrieben:das zeigt das nicht infinity dieses losloslos ding betrieben hat sonder acti[...]
Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Erynhir hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:das zeigt das nicht infinity dieses losloslos ding betrieben hat sonder acti[...]
Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.
so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

6zentertainment hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....
und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Sci-Fi?
Mein Interesse an dem Titel ist soeben auf 0 gesunken. Wirklich schade, hatte mir eine bessere und PC-Freundlichere Version von CoD oder MoH erhofft.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

greenelve hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.
und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard

Blizzard hat bei Acitivision/Blizzard wohl kaum etwas zu melden, schließlich gehörte Blizzard schon vor der Fusion zu Vivendi Universal bzw. Vivendi Games. Da Blizzard einen tollen Ruf hat wird der Name nun also für Fließbandprodukte verwurstet.

Btw. halte ich 5 Jahre für eine neue Marke auf neuen Systemen für eine überschaubare Zeitspanne, sofern eine eigene Engine entwickelt wird und man quasi bei 0 anfängt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich einen weiteren Shooter für weniger wichtiger halte...
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Wenn man an einer neuen Engine und IP arbeitet, dann bedarf es nunmal Zeit.
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.
naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen. :)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

psyemi hat geschrieben:
buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen. :)
AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.