Dawn of War II - Retribution - Patch und Eldar Ulthwe DLC vo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War : R
Genau, noch nen sinnloser DLC. Aber die Achievements und die falschen Statistiken sind immer noch nicht gefixt.
Wenn Relic das nicht fixt, wirds nix mit Space Marine kaufen...
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Es wäre auch zu gut, wenn sie diese Speicherproblematik mal endlich richtigstellen würden, langsam ist es so nervig mit diesem "Unable to create dump-file", dass ichs kaum noch spiele, und wenn, dann höchstens 10 Minuten bis der Fehler auftritt.
Es wäre wundertoll wenn sie dieses Problem mal endlich patchen würden, ist ja anscheinend kein Einzelfall.
Es wäre wundertoll wenn sie dieses Problem mal endlich patchen würden, ist ja anscheinend kein Einzelfall.
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
Re: Dawn of War : R
"sinnloser dlc"... irgendwie schon, tut aber auch keinem weh.Scorcher24 hat geschrieben:Genau, noch nen sinnloser DLC. Aber die Achievements und die falschen Statistiken sind immer noch nicht gefixt.
achievements und falsche statistiken? welche probleme gibts da?
kam mir in x-hundert stunden spielzeit in dow2 bisher noch nicht unter, auch niemand mit dem ich zocke hat das jemals erwähnt; ich kann mich an keine entsprechenden forenbeiträge auf relic news oder gr.org erinnern... scheint also nicht übermässig verbreitet zu sein. nichtsdestotrotz sollte sowas auf jeden fall gefixt werden.T???|?? hat geschrieben:"Unable to create dump-file"
ansonsten sehen die bugfixes und balance changes ganz gut aus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Doch, es tut weh wenn dadurch wichtige fixes auf der Strecke bleiben.
Laut Statistik habe ich Space Marines auf Very Hard durch und Orks auf easy.
Die Wahrheit:
Ich hab 2x SM auf normal durch ohne das Achievement "Kampagne beendet" und "Space Marines normal" zu bekommen und Orks nur kurz auf normal angespielt, aber nicht beendet.
Laut Detailübersicht habe ich aber gar keine Kampgne beendet:
http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... ?tab=stats
Laut Statistik habe ich Space Marines auf Very Hard durch und Orks auf easy.
Die Wahrheit:
Ich hab 2x SM auf normal durch ohne das Achievement "Kampagne beendet" und "Space Marines normal" zu bekommen und Orks nur kurz auf normal angespielt, aber nicht beendet.
Laut Detailübersicht habe ich aber gar keine Kampgne beendet:
http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... ?tab=stats
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
stimmt, unter "Campaigns Completed" werden die kampagnen angezeigt die man lediglich begonnen hat (IG habe ich auch nur angefangen),
weiter unten unter "Campaign" werden dann die tatsächlichen fortschritte gelistet... also bei mir zumindest:
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... tats/DOW:R
aber ganz ehrlich: die kampagne ist ziemlich lahm, m.m. ist multiplayer das ding in dem spiel :wink:
weiter unten unter "Campaign" werden dann die tatsächlichen fortschritte gelistet... also bei mir zumindest:
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... tats/DOW:R
aber ganz ehrlich: die kampagne ist ziemlich lahm, m.m. ist multiplayer das ding in dem spiel :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Re: Dawn of War : R
Eigentlich sollte das Problem schon mit dem ersten Patch gefixt werden, steht glaube ich sogar in den Releasenotes drin.Erm... What? hat geschrieben:kam mir in x-hundert stunden spielzeit in dow2 bisher noch nicht unter, auch niemand mit dem ich zocke hat das jemals erwähnt; ich kann mich an keine entsprechenden forenbeiträge auf relic news oder gr.org erinnern... scheint also nicht übermässig verbreitet zu sein. nichtsdestotrotz sollte sowas auf jeden fall gefixt werden.T???|?? hat geschrieben:"Unable to create dump-file"
ansonsten sehen die bugfixes und balance changes ganz gut aus.
Das Problem ist halt, dass keiner wirklich weiß wie mans selbst beheben kann, es lässt sich anscheinend nur etwas aufhalten indem man die Grafikeinstellungen radikal runterstellt, was mich aber doch etwas stört, ich spiele ungern mit totalem Texturmatsch, vor allem da mein Rechner locker alles auf maximalen Details schaffen kann.
Vielleicht wirds ja was mit diesem Patch ausgebügelt, aber wies so schön heißt:
"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung."