Global Ops: Commando Libya angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Global Ops: Commando Libya angekündigt
bitComposer Games hat <em>Global Ops: Commando Libya</em> offiziell angekündigt. Der Third-Person-Shooter mit Unreal 3-Technologie wird derzeit von Spectral Games entwickelt und soll weltweit im dritten Quartal 2011 für PC erscheinen. Das polnische Entwickler-Team wurde 2009 gegründet und setzt sich aus einigen Branchenveteranen zusammen, die u.a. an <em>Medal of Honor</em> gearbeitet haben.
...</br>
Hier geht es zur News Global Ops: Commando Libya angekündigt
...</br>
Hier geht es zur News Global Ops: Commando Libya angekündigt
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
kein bock auf titel
Gibt es eigentlich eine Firma die solche lächerlichen Waffensounds herstellt und für einen geringen Preis an alle C-Entwickler verkauft? Das Geknattere dieser Spielzeugpistolen hör ich in letzter Zeit immer öfter.
Liebe Entwickler, wenn ihr Geld sparen wollt, dann klaut euch die Sounds von Youtube!
Liebe Entwickler, wenn ihr Geld sparen wollt, dann klaut euch die Sounds von Youtube!
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
Cloppy
- Persönliche Nachricht:
Weil eine Engine nichts mit Grafikqualität zu tun hat?6zentertainment hat geschrieben:bin ja echt nicht grafik geil,aber das sieht anno 2003 aus........ich versteh nicht wie man so wenig aus der U3 Engine hollen kann.und das gezeiget sieht auch nach 0815 aus......für nen 10er wenn es wenigstens halbwegs plausible story bietet würd ichs noch kaufen.
Sind die 3D Modelle schlecht modelliert, sieht es auch schlecht aus, da kann Programmcode auch nichts rausholen.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir ist das schon bewusst aber ich meinte das ironisch im sinne von das die entwickler mist machen.Cloppy hat geschrieben:Weil eine Engine nichts mit Grafikqualität zu tun hat?6zentertainment hat geschrieben:bin ja echt nicht grafik geil,aber das sieht anno 2003 aus........ich versteh nicht wie man so wenig aus der U3 Engine hollen kann.und das gezeiget sieht auch nach 0815 aus......für nen 10er wenn es wenigstens halbwegs plausible story bietet würd ichs noch kaufen.
Sind die 3D Modelle schlecht modelliert, sieht es auch schlecht aus, da kann Programmcode auch nichts rausholen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: