Battlefield 3: Limited Edition auch über digitale Kanäle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Limited Edition auch über digitale Kanäle
Die <em>Battlefield 3 Limited Edition</em> wird ab dem 27. Oktober 2011 bei Origin (der EA Online-Vertriebsplattform) und weltweit mehr als 100 Distributionspartnern als digitaler Download zur Verfügung stehen. Allein in Deutschland sind es über 20 Anbieter, darunter Metaboli, GameStop, Softonic oder Saturn. Eine vollständige Liste aller Partner für digitale Downloads gibt auf der Battlefield 3: Limited Edition auch über digitale Kanäle
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
BF3 LTD-E
Bringt 4players jetzt die ganze Zeit alte News neu geschrieben? Ich mag 4players und es ist das erste Mal, das ich sie kritisiere, aber die 3 neuesten News zu BF3 sind doch schon ewig bekannt 
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so denn wenn EA damit erfolg hat werden andere nachziehen.TachiFoxy hat geschrieben:Bei mir bleibt's so, wie's ist: Kein Steam, kein BF3 fuer mich.
Ich will nicht dutzende Download-Plattformen auf dem PC haben, wenn die Zentralste und Groesste von denen fuer so gut wie alles ausreicht.
Und irgendwann wirds so sein das man die spiele nur noch beim jeweiligen Publisher bekommt und ich möchte nicht wissen wie teuer dann die Spiele werden.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
.
krieg ich jetzt schon Plaque .. aber .. WIR haben es unterstützt, nun müssen wir mit DLC leben. Die "limited" Edition von BFBC2 war ne Bauernfängerei und ich denke dass ich zu release kaum nachteile haben werde weil es wieder wohl keine wirkliche "limited" Edition geben wird. Es ist wieder wohl für alle verfügbar und soll einfach nur den Kauf fördern
Ne miese Nummer das ganze aber das Spiel ist es mir dann doch wert es am release zu kaufen .. aber vorbestellen werd ich keine Edition die jeder depp im endeffekt haben wird
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
origin
ganz schön teuer das origin dingens. crysis 2 für 55 euro. noch nie son teures pc spiel gesehn. dragon age 2 is bei steam 5 euro günstiger. das hab ich nur so auf die schnelle gesehn.
damit wollen die mit steam konkurieren? viel erfolg.
viel erfolg übrigens auch allen vorbestellern.
damit wollen die mit steam konkurieren? viel erfolg.
viel erfolg übrigens auch allen vorbestellern.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das wird so nicht passieren. EA ist einfach der Publisher mit dem größten Katalog an Spielen, da ist es schon gerechtfertigt dass die einen eigenen Store aufziehen.Exedus hat geschrieben: Sehe ich auch so denn wenn EA damit erfolg hat werden andere nachziehen.
Und irgendwann wirds so sein das man die spiele nur noch beim jeweiligen Publisher bekommt und ich möchte nicht wissen wie teuer dann die Spiele werden.
Andere Publisher werden weiterhin auf die Download-Portale setzen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
TachiFoxy hat geschrieben:Bei mir bleibt's so, wie's ist: Kein Steam, kein BF3 fuer mich.
dem schliesse ich mich an!
edit: und wenn ich das lese (habe selber nicht geguckt) das die spiele trotzdem teuer verkauft werden im origin shop, obwohl EA an niemanden geld abdrücken muss, ist das schon echt fürn hintern
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
schonmal was von retail gehört? hier im 4p store ist es so günstig wie nirgends und dann hast du sogar ne hülle und kannst das spiel dann auch mit steam verknüpfen, hast keine zusätzlichen programme auf dem rechner wie origin (außer es wird pflicht was ich nicht hoffe)TachiFoxy hat geschrieben:Bei mir bleibt's so, wie's ist: Kein Steam, kein BF3 fuer mich.
Ich will nicht dutzende Download-Plattformen auf dem PC haben, wenn die Zentralste und Groesste von denen fuer so gut wie alles ausreicht.
@setschmo: aber nachher nich rummeckern das alle anderen back to karkand kostenlos zocken können. und du weißt was vietnam gekostet hat. im endeffekt wird es also so oder so teurer oder min. gleich teuer. :wink:
edit: ok fail, anscheinend hat 4p die preise erhöht, letzte woche kostete es noch 50€.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich es Retail habe, muss ich die dumme, UNNÜTZE, DVD Box aber überall mit hinschleppen, wo ich es installieren will und was mach ich, wenn mir die DVD durch einen dummen zufall kaputt geht?Rosette hat geschrieben:schonmal was von retail gehört? hier im 4p store ist es so günstig wie nirgends und dann hast du sogar ne hülle und kannst das spiel dann auch mit steam verknüpfen, hast keine zusätzlichen programme auf dem rechner wie origin (außer es wird pflicht was ich nicht hoffe)TachiFoxy hat geschrieben:Bei mir bleibt's so, wie's ist: Kein Steam, kein BF3 fuer mich.
@setschmo: aber nachher nich rummeckern das alle anderen back to karkand kostenlos zocken können. und du weißt was vietnam gekostet hat. im endeffekt wird es also so oder so teurer oder min. gleich teuer. :wink:
edit: ok fail, anscheinend hat 4p die preise erhöht, letzte woche kostete es noch 50€.
Dazu steht doch noch gar nicht fest, ob BF3 an origin gebunden wird, sprich: Origin PFLICHT, wie damals mit Steam und HL².
Bei Alice Madness Returns soll es ja auch so sein (zumindest hab ich das mal im EA forum gelesen, weiß nicht ob es stimmt).
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
lich glaube mit einer dvd ist man wesentlich mobiler.^^ aber du kannst dir ja gerne auf jeden dieser rechner 15GB runterladen (btw: wo willst du denn BF3 alles installieren? oO), geht garantiert schneller als mit einer dvd, weil jeder dieser rechner ja ne 100mbit vdsl anbindung hat.Lumilicious hat geschrieben:Wenn ich es Retail habe, muss ich die dumme, UNNÜTZE, DVD Box aber überall mit hinschleppen, wo ich es installieren will und was mach ich, wenn mir die DVD durch einen dummen zufall kaputt geht?
und bezüglich des dummen unfalls. ja es kann auch passieren das durch einen dummen zufall der gesamte servercluster auf denen die ganzen accoutndaten gespeichert sind einem brand zu opfer fällt.^^
hab ich das behauptet? ich habe nur gesagt das ich nicht hoffe das BF3 an origin gebunden wird.Dazu steht doch noch gar nicht fest, ob BF3 an origin gebunden wird, sprich: Origin PFLICHT, wie damals mit Steam und HL².