Fallen Earth: Alpha County-Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallen Earth: Alpha County-Erweiterung
Die Erweiterung <em>Alpha County</em> ist für das post-apokalyptische Action-MMO <em>Fallen Earth</em> veröffentlicht worden und steht für aktuelle und zukünftige Abonnenten kostenlos zur Verfügung. Mit den zusätzlichen Inhalten wird man das Universum von Fallen Earth weiter erkunden können: Es gibt fünf Level für neue Missionen, zusätzliche Gegenstände und Ausrüstungen, ein ausgewogeneres Kampfsy...
Hier geht es zur News Fallen Earth: Alpha County-Erweiterung
Hier geht es zur News Fallen Earth: Alpha County-Erweiterung
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Fallen Earth yay
Geniale Sache, hatte mich schon die ganze Zeit drauf gefreut <3
Wenn die Paypalabomethode in GER nicht so verbuggt wäre, hätte es vllt auch ne größere deutsche Community
Wenn die Paypalabomethode in GER nicht so verbuggt wäre, hätte es vllt auch ne größere deutsche Community
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallen Earth yay
derzeit haben die aber auch click and buy drinne,aber kann jedem nur raten noch 1 wochen zu warten seit 3 tagen spinnt deren store auf der webiste,der spuckt mal keien keys aus,mal falsche von anderen leute oder die promo keys sind nicht dabei,auch das registrieren der keys ist sehr zufällig so kann es passieren das ein neue erstelter account mit einem gamekey+gamecard zu eine trialaccount mit 6 monaten laufzeit wirdZombologic hat geschrieben:Geniale Sache, hatte mich schon die ganze Zeit drauf gefreut <3
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist umfrangreicher und bietet dem entsprechend halt einiges an spielmaterial,es ist apropo jetzt vereinfacht worden man hat jetzt deutlich weniger möglichkeiten sich zu verskillen was aber an der möglichen komplixität nicht würklich geruckelt hat.im grunde ist es nun endlich einfach nur übersichtlicher geworden.Sephiroth1982 hat geschrieben:ich hatte es mal angetestet aber wenn es schon direkt am anfang so bockschwer ist, schreckt das ab. ich hab nix gegen schwierige spiele solange die fair bleiben, aber bei fallen earth gibts ja schon am anfang ohko's. und da is nix mit blocken, ausweichen oder seitwärts rollen wie zb in demon souls
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohman A better tomorrow.....hab gehört das ihr nur noch zu 3 seit die aktiv sindDunkare hat geschrieben:das beste mmo für sammler und bastler, die keinen bock auf elfen und zwerge mehr haben - jetzt noch besser!
kann jedem nur empfehlen sich mal nen trial account zu machen und fallen earth anzutesten. und wenn ihr dabei bleibt, meldet euch bei uns
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
die letzten monate traf das zu, da waren wir sogar zwischendurch weniger als 2 aktive ;P
aber mit dem alpha patch sind einige langzeitinaktive zurückgekommen und wir haben auch fleissig nachwuchs rekrutiert - inzwischen haben wir abends wieder bis zu 10 leute on.
dass wir jeden nehmen ist derzeit natürlich richtig, deutsche spieler sind rar gesät und wenn wir da auch noch nach anonymen kriterien aussortieren würden könnten wir gleich dicht machen. wer sich daneben benimmt muss dann halt wieder gehen, aber den fall hatten wir bisher zum glück noch nicht.
aber dass wir deswegen keinen zusammenhalt haben stimmt nicht. jeder hilft jedem wo er kann ist bei uns oberste priorität.
aber man muss sich natürlich auch erstmal kennen lernen, schliesslich starten wir praktisch wieder bei null und auch die führung der abt fallen earth abteilung war noch bis vor kurzem in semi-aktiver hand.
kurz gesagt, a better tomorrow ist nicht mehr der selbe clan wie vor einem halben jahr, wo deine kritik noch durchaus zutraf.
ich habe mir viel mühe gegeben die alten strukturen aufzubrechen um aus abt wieder einen attraktiven anlaufpunkt für deutschsprachige fallen earth spieler zu machen.
und manatarms, das bin übrigens ich
kennen wir uns?
aber mit dem alpha patch sind einige langzeitinaktive zurückgekommen und wir haben auch fleissig nachwuchs rekrutiert - inzwischen haben wir abends wieder bis zu 10 leute on.
dass wir jeden nehmen ist derzeit natürlich richtig, deutsche spieler sind rar gesät und wenn wir da auch noch nach anonymen kriterien aussortieren würden könnten wir gleich dicht machen. wer sich daneben benimmt muss dann halt wieder gehen, aber den fall hatten wir bisher zum glück noch nicht.
aber dass wir deswegen keinen zusammenhalt haben stimmt nicht. jeder hilft jedem wo er kann ist bei uns oberste priorität.
aber man muss sich natürlich auch erstmal kennen lernen, schliesslich starten wir praktisch wieder bei null und auch die führung der abt fallen earth abteilung war noch bis vor kurzem in semi-aktiver hand.
kurz gesagt, a better tomorrow ist nicht mehr der selbe clan wie vor einem halben jahr, wo deine kritik noch durchaus zutraf.
ich habe mir viel mühe gegeben die alten strukturen aufzubrechen um aus abt wieder einen attraktiven anlaufpunkt für deutschsprachige fallen earth spieler zu machen.
und manatarms, das bin übrigens ich
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach ich wär da nicht so kleinig scorcher und würd das mal ausnahmsweise an deiner stelle tolerieren,das spiel ist wie anarchy online eine perle.....und wenn diese werbung nur einen spieler mehr in das spiel bringt freue ich mich für Icarus die sind ein super entwickler.....und haben ein super produkt abgeliefert was leider total unterbewertet ist....oder eben nicht gekannt wird.(will dir natürlich nichts vorschreiben....sollte nur so ein wink mit dem zaunpfahl seinScorcher24 hat geschrieben:Dunkare, das ist hier kein Thread um für deine Gilde Leute zu suchen. Dafür haben wir ein extra Forum.
Hier geht es um die News.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
die news waren es auch, die ich in meinem ersten post kommentierte - die clanwerbung befindet sich in meiner sig und somit überall wo ich etwas schreibe. da dies aber auch kein thread ist, um falsche informationen (kein vorwurf 6zentertainment) über unseren clan zu verbreiten, finde ich, hatte ich zumindest das recht, diese richtig zu stellen. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Dunkare, das ist hier kein Thread um für deine Gilde Leute zu suchen. Dafür haben wir ein extra Forum.
Hier geht es um die News.
den kleinen hinweis, sich mal bei uns zu melden, willst du mir ja hoffentlich nicht als missbrauch des threads auslegen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt keine,bis auf die zusätzlichen sector und barter vaults die man sich aber auch mit veteranen punkten hollen kan ist der rest eher so lalal und es gibt besseres ingame.der shop ist mehr start hilfe und dekoSephiroth1982 hat geschrieben:naja dann werd ich dem spiel noch ne chance geben. aber mal ne frage an die die schon länger dabei sind. wie groß sind die nachteile für diejenigen die keine microtransactionen tätigen?
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
eigentlich keine direkten. man kann natürlich gleich ein motorrad oder mehr slots für die bank kaufen zb., aber es gibt bis auf minimale boni, bzw kosmetische dinge, nichts im store was man nicht auch erspielen kann.Sephiroth1982 hat geschrieben:naja dann werd ich dem spiel noch ne chance geben. aber mal ne frage an die die schon länger dabei sind. wie groß sind die nachteile für diejenigen die keine microtransactionen tätigen?
aber der übergang zu f2p ist auch noch nicht abgeschlossen, zzt. sind trial accounts noch auf 30 tage und level 10 begrenzt, danach benötigt man ein abo.