Ghost Recon Future Soldier: Die Gratwanderung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Future Soldier: Die Gratwanderung

Beitrag von 4P|BOT2 »

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BUUUHHH

Beitrag von 6zentertainment »

jaja keine pc version ihr könnt mich mal!!!meine xbox werd ich nicht mit ego shootern füttern......geht glaub ich loß. :evil:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Eigentlich müssten aktuelle bzw. neuere Spieler bei solchen Aussagen immer beleidigt sein, weil die Entwickler sie immer als richtig doof dastehen lassen. Wer sagt denn z.B. dass einem neuen Spieler nicht gefallen könnte, auch mal 10 Minuten im Gras zu liegen oder langsam und taktisch vorzugehen?
Wie sollen die das überhaupt einschätzen können, wenn sie diverse Spielelemente heute gar nicht mehr bekommen, weil die Entwickler meinen, dass sie nichts für sie seien?

Das ist genauso als würdest du dein Kind nur mit Burgern füttern und andere behaupten, dass er gar kein Schnitzel mag. Wie soll er es auch mögen können, wenn er noch nie eins vorgesetzt bekommen hat?
Und so ist es auch in der Spielebranche. Die neuen Spieler werden mit dem Casualkram heute so zugemüllt, dass sie gar keine anderen Spiele mehr kennenlernen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich weiß gar nicht woher gerade die UbiSoft Leute ihre Einschätzungen her nehmen? Nicht das erste Mal das ein US Entwickler in diese Richtung vorprescht.

Für mich fahren die eine 0815 Linie, so wie das letzte Splinter Cell das durchschnittlichste Spiel des letzten Jahrs war.
Vielleicht sollte UbiSoft an ihren Marken den Kern waren. So war GR ein Taktik Shooter und das sollte es doch auch bleiben. Wenn jetzt einfach ein EgoShooter kommt, dann wahrt man doch nicht diese Marke.

Mich interessieren US Spiele ohnehin nie, bis auf AC. Aber auch das verschandeln sie ja zu Genüge.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das ganze hört sich so an als ob das neue Gr scheiße wird und ja Herr Benson Ihr habt SC verdummt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich wusste gar nicht, das die Gesamtheit der Gamer danach schreit, dass sich ihre Games von alleine spielen :roll: .
Und sie haben doch SplinterCell verdummt :!: bzw. sind genau daran gescheitert worauf der Herr sich hier bezieht - an der Balance. Das Ubisofts Gradwanderung bei Conviction nicht funktioniert hat, haben doch nicht nur puristische Fans kritisiert.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 08.07.2011 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ubisoft ist doch nur noch lächerlich. Ne bescheuertere Rechtfertigung für Scheiße habe ich noch nicht gelesen :D... allein, dass ein Publisher es überhaupt nötig haben muss sich zu rechtfertigen sagt doch schon alles ...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hmm die Kinect einbindung sah geil aus auf der E3 auch, dass man waffen in einzelteile zerlegen und extreeeeem individualisieren kann war nice.

Aber wenn ich solche Aussagen hör dann frag ich mich wirklich mit wem die sich messen wollen? Action ist vorbei seit MW ich hab kein bock auf SC: conviction oder Army of Two oder so n scheiss, von der inszenierung alles eh unter IW niveau. Bei den Advanced Warfighter teilen hatte man ein so unvergleichliches spielgefühl eben weil man diese super special sondereinheuit war und das gefühl hatte den gegner auch durch taktische rafinesse auszuschalten.. ich hab 0 bock auf n 7 Sunden Rambo 3. Person dreck mit laserwaffen.. Vlt. begraben sie mit dem teil die ganze serie..
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Hm, ich gehör dann seiner Definition nach zu den "Superhardcore"-spielern.
Für mich war das erste Ghost Recon das mit Abstand beste.
Und ja, es macht unendlich viel Spaß 10 Minuten lang im Gras zu liegen, sich langsam voran zu robben und gezielt den Gegner auszuschalten.

Vor allem im Multiplayer alleine auf riesigen Karten, mit einem Näherungsradar, bei dem man nie wirklich erkennt wo der Gegner ist.

Die beiden GRAW Teile haben mich irgendwie nicht überzeugt. Insbesondere 2 stelle ich auf die Stufe, die sie scheinbar mit GRFS einschlagen wollen..

Naja.. mal gucken was da auf uns zu kommt.
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Re: BUUUHHH

Beitrag von Kanazew »

6zentertainment hat geschrieben:jaja keine pc version ihr könnt mich mal!!!meine xbox werd ich nicht mit ego shootern füttern......geht glaub ich loß. :evil:
es ist kein ego shooter :roll:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Alking hat geschrieben:Ich weiß gar nicht woher gerade die UbiSoft Leute ihre Einschätzungen her nehmen? Nicht das erste Mal das ein US Entwickler in diese Richtung vorprescht.

Für mich fahren die eine 0815 Linie, so wie das letzte Splinter Cell das durchschnittlichste Spiel des letzten Jahrs war.
Vielleicht sollte UbiSoft an ihren Marken den Kern waren. So war GR ein Taktik Shooter und das sollte es doch auch bleiben. Wenn jetzt einfach ein EgoShooter kommt, dann wahrt man doch nicht diese Marke.

Mich interessieren US Spiele ohnehin nie, bis auf AC. Aber auch das verschandeln sie ja zu Genüge.
Naja Ubisoft an sich ist französisch. Ist der größte Europäische Publisher.
Du meinst dann vielleicht Red Storm die das Spiel entwickeln. Die Sitzen wirklich in den USA.

Sie haben aber recht das es eine schwierige Gratwanderung ist ein Spiel so zu machen das es vielen gefällt ohne es zu sehr zu vereinfachen.

Die meisten wollen es halt schnell, unkompliziert mit viel Action. Das bekommen sie dann.
Würden viele Kunden komplexe Taktik Shooter auf dem PC kaufen würden sie produziert.
Alle schimpfen über Call of Duty trotzdem ist es das bestverkaufte Reihe zur Zeit.

Es ist halt nicht mehr so einfach wie früher wo ein zwei Mann Unternehmen einen neuen Hit produzieren konnte. Die Entwicklungskosten sind in den letzten Jahren explodiert. Man kann es sich einfach nicht mehr leisten für eine Nische mit einem so hohen Budget zu produzieren.

Beschwert euch einfach nicht sondern kauft Indie Spiele die euch das geben. Machen es genug, werden auch solche Spiele mit einem großen Budget produziert.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

Kanazew hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:jaja keine pc version ihr könnt mich mal!!!meine xbox werd ich nicht mit ego shootern füttern......geht glaub ich loß. :evil:
Man wolle einen Mittelweg zwischen dem klassischen Ghost Recon und den "Markterwartungen der Spieler dieser Tage" begehen.
beweis durch transivität:

1. Ghost Recon = "Markterwartungen der Spieler dieser Tage"
2. "Markterwartungen der Spieler dieser Tage" = CoD
3. CoD = Ego Shooter

daraus folgt:
==>

nach transivität gesetz:
(aRb ^ bRc => aRc)

wenn A = B und B = C dann folgt daraus A=C

daraus folgt:
==>

Ghost Recon = Ego Shooter #
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Kanazew hat geschrieben:
ja ich weis,sehe ego shooter halt immer als kern mit schusswaffen an wo es um geballer geht ich machs mir da einfach wie die politiker "killerspiele",third person und ego shooter heuet so easy zu trennen ist eh nicht mehr so einfach find ich, oft bieten sie ja die möglichkeit über die waffen zu schiesen was ja auch eine art ego sicht ist oder anders rum bei rainbow six kann ich dem menäken auch über die schulter glotzen "third person view???" und da ich gesehen habe im video das man doch noch eine art integrierte ego ansicht ab un an erhalten hatte.......ach egal du hast recht :cheer:
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Markterwartungen? Die sollten sich mal Demon´s Soul ins Gedächtnis rufen - nix für casual gamer aber trotzdem ein echter Erfolg. Ein schwieriges und anspruchsvolles Ghost Recon mit starker KI würde sich bestimmt besser verkaufen, als so ein 08/15 Kloppmist.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

D_Radical hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, das die Gesamtheit der Gamer danach schreit, dass sich ihre Games von alleine spielen :roll: .
(...)
War das nicht schon immer so ? Gerüchten zufolge wurde das schon bei der Entwicklung das XBox-Controlers (im Einklang mit Goethes Farblehre) berücksichtigt:
grün für "schaff ich selbst"
rot für "soll die Kiste machen"
gelb für "weissnich, ich drück mal hier drauf" und
blau für "geh endlich aus, Mistding".

Das ganze wird bei Farbenblindheit noch etwas komplizierter, deshalb haben sie oben noch Buchstaben draufgemalt, aber das erkläre ich jetzt nicht, sonst überhitzt mein Gehirn.